Support bewerbung

  • Guten Tag,

    Hiermit möchte ich mich als Supporter (SUP) bewerben.

    -----


    1) Persönliches



    Ich Garfield Tomes bin zurzeit 14 Jahre alt und wohne in NRW. Geboren wurde ich am 13.06.2005.

    Ich gehe in eine Real Schule besuche dort derzeit die 7. Klasse.

    In meiner Freizeit bin ich viel, und aktiv, am Computer. Die meisten Spiele, welche ich spiele, sind zurzeit Garrys'Mod und nebenbei noch Minecraft, Gta5, Rainbow Six Siege, The Game Andere Beschäftigungen, außer natürlich die Schule zu besuchen und ab und zu mich mit freunden zu treffen habe ich nicht.





    2. Erfahrungen mit Garrys'Mod | Allgemein

    Meine Erfahrungen sind sehr gute ich spiele seit 3 Jahren Garrys Mod und habe auch schon auf einem anderen DarkRP Server gespielt



    3. Weshalb ich mich hier bewerbe

    Ich denke dass ich als Supporter geeignet bin, da ich die nötigen orthographischen sowie grammatikalischen Kenntnisse besitze. Ebenfalls habe ich eine gewisse geistige Reife, welche natürlich auch sehr wichtig ist, um den Usern möglichst kompetenten Support anbieten zu können warum soltet ihr mich nehmen:ich bin immer Montag bis Sontag da Ich bin immer hielfsbereit,Ich kann gut mit mit verschidenen Situation umgehen

    4. Stärken & Schwächen

    Ich habe viel Geduld, bin sehr Kommunikationsfähig

    ich kann auch gut mit Jüngerin Usern sprechen und

    was vielleicht auch wichtig ist ich werde nicht schnell aggressiv.

    Meine Schwächen sind, dass ich trotz einer Kommunikationsfähigkeit,



    5. Onlinezeiten


    Mo: von Ca. 14Uhr bis 21-22Uhr

    Di: von Ca. 15Uhr bis 21-22Uhr

    Mi: von Ca. 14Uhr bis 21-22Uhr

    Do: von Ca. 14Uhr bis 21-22Uhr

    Fr: von Ca. 14Uhr bis 3Uhr

    Sa: von Ca. 13Uhr bis 3Uhr

    So: von Ca. 13Uhr bis 21-22Uhr



    Handy Nr. (Bei anfrage)



    4) Stärken & Schwächen

    Meine Stärken, sowie Schwächen, werde ich hier nochmal als Stichpunkte auflisten.

    --

    [+] Ehrgeizig,