Support bewerbung

  • Guten Tag,

    Hiermit möchte ich mich als Supporter (SUP) bewerben.

    -----


    1) Persönliches



    Ich Garfield Tomes bin zurzeit 14 Jahre alt und wohne in NRW. Geboren wurde ich am 13.06.2005.

    Ich gehe in eine Real Schule besuche dort derzeit die 7. Klasse.

    In meiner Freizeit bin ich viel, und aktiv, am Computer. Die meisten Spiele, welche ich spiele, sind zurzeit Garrys'Mod und nebenbei noch Minecraft, Gta5, Rainbow Six Siege, The Game Andere Beschäftigungen, außer natürlich die Schule zu besuchen und ab und zu mich mit freunden zu treffen habe ich nicht.





    2. Erfahrungen mit Garrys'Mod | Allgemein

    Meine Erfahrungen sind sehr gute ich spiele seit 3 Jahren Garrys Mod und habe auch schon auf einem anderen DarkRP Server gespielt



    3. Weshalb ich mich hier bewerbe

    Ich denke dass ich als Supporter geeignet bin, da ich die nötigen orthographischen sowie grammatikalischen Kenntnisse besitze. Ebenfalls habe ich eine gewisse geistige Reife, welche natürlich auch sehr wichtig ist, um den Usern möglichst kompetenten Support anbieten zu können warum soltet ihr mich nehmen:ich bin immer Montag bis Sontag da Ich bin immer hielfsbereit,Ich kann gut mit mit verschidenen Situation umgehen

    4. Stärken & Schwächen

    Ich habe viel Geduld, bin sehr Kommunikationsfähig

    ich kann auch gut mit Jüngerin Usern sprechen und

    was vielleicht auch wichtig ist ich werde nicht schnell aggressiv.

    Meine Schwächen sind, dass ich trotz einer Kommunikationsfähigkeit,



    5. Onlinezeiten


    Mo: von Ca. 14Uhr bis 21-22Uhr

    Di: von Ca. 15Uhr bis 21-22Uhr

    Mi: von Ca. 14Uhr bis 21-22Uhr

    Do: von Ca. 14Uhr bis 21-22Uhr

    Fr: von Ca. 14Uhr bis 3Uhr

    Sa: von Ca. 13Uhr bis 3Uhr

    So: von Ca. 13Uhr bis 21-22Uhr



    Handy Nr. (Bei anfrage)



    4) Stärken & Schwächen

    Meine Stärken, sowie Schwächen, werde ich hier nochmal als Stichpunkte auflisten.

    --

    [+] Ehrgeizig,

    [+] Höflich,

    [+] Respektvoll,

    [+] Gute Orthographische und grammatikalische Kenntnisse,

    [+] Ehrlich,

    [+] Möglichst Objektiv,

    [+] Keinerlei Bevorzugung von Usern.


    [+] Oft perfektionistisch

    [-] Manchmal zurückhaltend,

    [-] Bei starken Provokationen manchmal genervt (Zeige dies aber nicht öffentlich im Chat o.ä.),

    [-] Manchmal ungeduldig, bei längeren Zeiten

    --

    5) warum soltet ihr mich nehmen:ich bin immer Montag bis Sontag da Ich bin immer hielfsbereit,Ich kann gut mit mit verschidenen Situation umgehen


    Dies ist , meine Bewerbung als Supporter / Moderator Jegliche Art von konstruktiver Kritik ist erwünscht.


    Mit freundlichem Gruß,

    Garfield Tomes

    Ps habe 65 spiel stunden

    Mit Freundlichen Grüßen



    DerKosmonat





    Member

    4 Mal editiert, zuletzt von DerKosmonat () aus folgendem Grund: Mein steam link https://steamcommunity.com/profiles/76561198358367016/home Mittlaweile habe ich 90 spiel st also 30 st dazu mg Gregory_Stars

  • Sehr geehrter DerKosmonat Folgende dinge müssen noch ergänzt werden,


    • Wieso gerade wir dich annehmen sollten, mit guten Gründen

    • Steam URL (Ungefähr so: http://steamcommunity.com/id/bl4ckdemo/)

    • Wie viele Verwarnungen du hast und wieso


    Des Weiteren hast du das Mindestalter von 15 Jahren noch nicht erreicht, deswegen würde ich dich bitte für ein Reife Test auf den Ts zu erscheinen.

    :ts:

  • Sehr geehrter DerKosmonat ,

    Aufgrund das du mir bei einem Teamspeak Gespräch deine geistliche Reife beweisen konntest, befindet sich deine Bewerbung ab sofort in der Abstimmungsphase / in Bearbeitung.

    Unsere Teammitglieder und Spieler werden nun über dich abstimmen und in sieben Tagen erfährst du, ob du angenommen oder abgelehnt wirst.

    Abstimmungsphase endet am 25.04.2020

    :bearbeitung:

  • Krank, von deiner ersten Bewerbung im Dezember mit 58h jetzt 61h. Das nenn ich Aktivität!

    Viel zu Inaktiv um Teammitglied zu werden.

    :bin dagegen:

  • So noch mal für alle ich habe 60 stunden vorher gehabt mittlerweile habe ich fast 100 spiel st ich strecke mich an bin jeden dag meistens morgens bis abends da

    insgesamt habe ich 45 spiel stunde dazu gespielt des wegen denkt bitte noch mal darüber nach an 25;4 werde ich erfahren ob ich angenommen werde

    Bitte wehre net :)

  • Hallo DerKosmonat ,

    hier hast du mein Erzeugnis für eine Bewerbung, die ich für dich erstellt habe.

    um ein dafür zu bekommen, musst du insgesamt 6 punkte erreichen


    Punkterklärung:

    0 Punkte = Überhaupt nicht gut

    1 Punkt = Mittelmäßig

    2 Punkte = Gut

    3 Punkte = Sehr Gut

    Mindeste Punktzahl um ein dafür zu kriegen: 6 Punkte




    Bewerbung: 1 Punkte

    Erklärun: Deine Bewerbung gefällt mir jetzt nicht so gut. Aber wenigstens was




    Roleplay: 2 Punkte

    Erklärung: Dein rp ist Standard, auf jeden Fall ist viel Luft nach oben



    Freundlichkeit: 3 Punkte

    Erklärung: Hatte dich bis jetzt noch nicht oft im Support dennoch, wenn ich dich im Support hatte, bist du mir nicht negativ aufgefallen.


    Auswertung:

    Du hast 6/9 punkten erreicht somit bin ich für deine Annahme

    :bin dafür:

  • Viel zu Inaktiv um Teammitglied zu werden.

    :bin dagegen:

    Stimme ich zu und ich habe dich nicht so in Erinnerung.

    :bin dagegen:


    Mit freundlichen Grüßen

    Ex-Operator
    AlynexYT!

  • Ich persönlich finde es echt fies, dass ihr ihn nur anhand seiner Aktivität beurteilt. Da ihr ja auch nicht wisst, weshalb er vielleicht nicht aktiv war. Dennoch kann ich nur aus aktuellen Situation Beurteilen, dass er sehr Aktiv ist. Man sollte den Bewerben wenigstens die Chance geben sich ingame zu beweisen. Und nicht nur ein Dagegen mit dem Grund das er inaktiv "War"

  • Nun, jeder der sich bisher beworben hat war vorher aktiv um sich dann zu bewerben. Wenn ich aber während die Bewerbung bearbeitet wird merke, dass ich aktiver sein muss, um angenommen zu werden, ist das nicht das gleiche wie Langzeit Aktivität.


    Er kann sich ja gerne wieder bewerben, aber davor über mehrere Wochen zeigen wie aktiv er wirklich ist.


    McCord

  • ja das stimmt dass du mich nicht so in Erinnerung hast mein PC war sehr lange lahmgelegt ich habe neun bekommen seitdem zocke ich auch wieder und sehr aktiv

    Bei ihn hatte es tatsächlich ein Grund seiner Inaktivität. Um weiter Diskussionen unter seiner Bewerbung zu Vermeiden. Verlegen wir es in einer Private Konvi.

  • Ich persönlich finde es echt fies, dass ihr ihn nur anhand seiner Aktivität beurteilt. Da ihr ja auch nicht wisst, weshalb er vielleicht nicht aktiv war. Dennoch kann ich nur aus aktuellen Situation Beurteilen, dass er sehr Aktiv ist. Man sollte den Bewerben wenigstens die Chance geben sich ingame zu beweisen. Und nicht nur ein Dagegen mit dem Grund das er inaktiv "War"

    Dankeschön

    Mit Freundlichen Grüßen



    DerKosmonat





    Member

  • Ich persönlich finde es echt fies, dass ihr ihn nur anhand seiner Aktivität beurteilt. Da ihr ja auch nicht wisst, weshalb er vielleicht nicht aktiv war. Dennoch kann ich nur aus aktuellen Situation Beurteilen, dass er sehr Aktiv ist. Man sollte den Bewerben wenigstens die Chance geben sich ingame zu beweisen. Und nicht nur ein Dagegen mit dem Grund das er inaktiv "War"

    Dazu möchte ich auch was sagen! Ich bin schon seit mehr als einem Jahr auf GPX und es fällt mir immer wieder trauriger weiße auf!

    Ich finde es schon fast lächerlich das 9 Leute schon wieder Zitiert habe und ein Dagegen gegeben haben das nicht mal richtig Begründet ist!

    Das ist nicht das erste mal das dies Passiert Außerdem hat er jetzt seit er sich beworben hat 30 Stunden mehr sowas nenne ich Aktive. Natürlich sollte man vor einer Bewerbung sehr Aktive sein aber Inaktive kann man doch nicht als Dagegen nehmen wenn er jetzt Aktiver ist als so manche Team Mitglieder die seit 3 Wochen ihre Stunden nicht voll machen. Ich hab auch das Gefühl das manche nur darauf warten um ein Dagegen geben zu können. Ihr könnt eure Meinung so lassen aber Denkt mal darüber nach. Bewertet ihn doch mal nach seiner Persönlichkeit usw. dann könnt ihr immer noch ein Dagegen geben aber dann habt ihr wenigstens eine Begründung und nicht "Gleiche Meinung ; Alles wurde schon genant" es wurde nichts genant außer das er Inaktive ist.


    Ich will keinen Persönlich Angreifen.

    Bisschen muss mann sich für die Community einsetzen.

    • Offizieller Beitrag

    Sehr geehrter DerKosmonat ,

    aufgrund der hohen Quote von Abstimmungen, die lediglich auf einem Argument basieren, nämlich dass zu zu inaktiv bist / warst, wurden die meisten Bewertungen von mir gelöscht und somit als ungültig erklärt. Ich bitte die Teammitglieder nochmals inständig, sich nicht an der Aussage eines anderen festzuharken. Respektiert den Bewerber und seine Arbeit und gibt ihm die Chance euch alleine, ich meine jeden einzelnen, wirklich zu überzeugen.

    Die Sätze "die Gründe wurden bereits genannt", ist kein Argument, da lediglich ein Argument genannt wurde, welches nicht einmal schön formuliert wurde.

    Die Abstimmungsphase wird auf den
    28.04.20 verlängert.

    Ich appelliere nochmal an jedes Teammitglied und jeden User, dass man sich seine eigene Meinung bildet und versucht, sich nicht von den anderen mitziehen zu lassen.

    Danke :red_heart: