Bewerbung zum Amt des Supporters

  • Einen wunderschönen Tag wünsche ich allen Lesern/innen.

    Nach etwas Überlegung, habe ich mich dazu entschieden, eine Bewerbung für den Posten des Supporters zu schreiben.



    Vorab die Voraussetzungen :

    • Alter mindestens 15 [✔]

    • Mindestens Level 60 ( 60 Spielstunden ) [✔]

    • Bewerbung als Lauftext [✔]



    Ab jetzt, folgt meine Bewerbung. Ich hoffe sie ist angenehm zu Lesen, und kann mich etwas näher vorstellen. :)


    Persönliches (Name, Alter, Geburtsdatum o.ä) :

    Mein Vorname lautet Leon, Ich bin 16 Jahre Alt und werde am 25.04 17 Jahre Alt.

    Gemeinsam mit meinen Eltern, wohne ich in einem kleinem Dorf.

    Hobbymäßig treffe ich mich gerne mit Freunden o. meiner Freundin.

    Auch, besuche ich ein Luftwaffen Verein. Zu dem gehe ich einmal Wöchentlich zum Training.


    Ingame-Daten (Ingame Name, Level o.ä) :

    Auf eurem DarkRP Server UnitedRP(1) trage ich den namen "Leon Nice". Zurzeit bin ich Level 113.

    Hinzufügen möchte ich hier gerne meine

    • SteamID (STEAM_0:1:109504187)

    Und meine

    • Steam-Url (http://steamcommunity.com/id/leonnice/)


    Wieso möchte ich Supporter werden ? :

    Ich würde gerne Supporter werden weil ich merke, das noch Hilfe gesucht wird.

    Dies ist aber nicht der einzige Grund. Ein weiterer Grund ist, das ich sehr viel Spaß am Supporten habe,

    es mich froh macht Usern & Teammitgliedern bei Fragen o. Problemen zu Helfen und da ich die

    Teammitglieder die ich bis jetzt "kennengelernt" habe als sehr Kompetent und Höflich empfinde.

    Ich möchte im Endeffekt Supporter werden weil ich den Spielern natürlich Helfen möchte, aber auch

    das Gefühl habe dass ich in dem Team gut Aufgehoben wäre und mich auch wohl fühlen würde,


    Wie viele Verwarnungen habe ich bis jetzt ? :

    Die Antwort lautet 0. Ich habe keine Verwarnungen. (Dies habe ich auch nicht vor zu ändern ;D)


    Wieso solltet ihr mich Annehmen und nicht jemand anderen ? :

    Meiner Meinung nach wäre ich für den Posten geeignet, da ich einiges an Kompetenz besitze.

    Auch habe ich bereits viel Erfahrung mit dem ULX System sowie die Erfahrung wie es ist in einem

    Team zu sein und welchen dingen man "ausgesetzt" ist und wie man sich präsentieren sollte.

    Da ich bereits als User meiner Ansicht nach sehr Respektvoll mit jedem umgehe, würde sich dies

    durch den Rang nicht ändern. Ich strebe danach stehts als Vorbild dazustehen.

    Durch die Erfahrungen die ich bereits gesammelt habe weiß ich ebenfalls, das ein Support stark eskalieren kann.

    (Gemeint sind bspw. OOC Beleidigungen, Support Kill u,w)

    Der Vorteil ist, das ich eine Person bin die Beleidigungen nicht an sich ran lässt.

    Ich besitze ebenfalls viel Erfahrung mit Menschen da ich jede Woche Donnerstags um 11:00 sowie alle 2 Wochen Mittwochs 15:00

    einen Psychotherapeutischen Termin habe wo es natürlich sehr viel um Psychologie geht. Daher kenne ich meine Grenzen.

    (Genaueres dazu, würde ich wenn es gewünscht wird in einem Gespräch mitteilen)


    Habe ich bereits Erfahrungen in dem Bereich ? (Nochmal verdeutlicht) :

    Ich besitze Erfahrungen im Administrativen Bereich.

    Unter anderem natürlich kenne ich ULX sehr gut, und auch die meisten anderen commands.

    Allerdings sei gesagt das ich trotzdem bereit bin neues zu Lernen und zu Fragen falls ich etwas nicht weiß/verstehe.

    Weg von ULX u.ä habe ich ebenfalls die Erfahrung wie es ist in einem Server-Team zu sein und das man stehts ein Vorbild sein sollte.

    (Seine Vorbildfunktion nicht durch Provokation o.ä fallen lassen)


    Stärken und Schwächen (mind 3.)

    Stärken :

    [+] Respektvoll,

    [+] Erfahren,

    [+] Teamfähigkeit.

    ---------------------

    Schwächen :

    [-] Manchmal dazwischen Reden,

    [-] Durch Termine mal spontan nicht Anwesend,

    [-] Leichte Probleme mit der . und , Setzung



    Kontaktmöglichkeiten :

    • Per Forum

    • Auf dem Server (Leon Nice)

    • Auf dem Ts³ (ebenfalls Leon Nice)


    Schlusssatz/sätze :

    Ich hoffe die Bewerbung hat euch gefallen und konnte mich etwas näher vorstellen.

    Auch hoffe ich das sie überzeugen konnte und ich eine Chance bekomme um mich zu Beweisen.

    Jegliche Art von Kritik ist gerne gesehen und wird von mir auch wahrgenommen.


    Einen schönen Tag wünsche ich noch! :)

  • Sehr geehrter @Leon Nice 

    deine Bewerbung befindet sich ab sofort in der Abstimmungsphase / in Bearbeitung.

    Unsere Teammitglieder und Spieler werden nun über dich abstimmen und in sieben Tagen erfährst du, ob du angenommen oder abgelehnt wirst.

    Abstimmungsphase endet am 10.04.2020


    :bearbeitung:

  • Natürlich erkläre ich ihnen den Ban kurz.

    Also, der Ban war zu meinem Rauswurf aus dem Team.

    Es bestand die Vermutung das ich mir mit Vcmod und den Rechten viel Geld gegeben haben soll.

    (Indem ich einen neuen CarDealer erstelle, dort ein Auto für 1$/€ rein tue und dann für 999 Millionen $/€ Verkaufe. Deshalb auch Sicherheitsban)


    Edit : Ich bin sonst ebenfalls bereit, im Ts3 nochmal genauer drüber zu Reden.

    Auch würde ich im Ts3 mit jedem reden, der mich etwas genauer noch kennenlernen möchte falls Unsicherheit deswegen herrscht.


    MfG,

    Leon Nice

    Einmal editiert, zuletzt von Sir Leon Nice (ALT) () aus folgendem Grund: Edit Grund steht unten (Edit :)

  • Hey Leon Nice,

    Als du wider angefangen hast zu spielen waren wir in Support wegen deinem Donator rang.

    Dort bist du mir Kompetent und respektvoll angeschienen.
    Dein RP finde ich dazu auch gut, du bist ebenfalls ein Sympathisch netter Kerl.

    ✭Deine Bewerbung ist schön dekoriert✭

    Zu deine Aufnahme ins TEAM
    :bin dafür:

  • Lieber Leon,


    Deine Bewerbung ist gut strukturiert aber leider habe ich dich noch nie im RP erleben dürfen. Ich gebe dir vorerst eine Neutrale stimme und werde dich im RP Spectaten und sie eventuell dann ändern.


    Edit Habe mit dir RP gespielt. Fand dein RP Super Regelkentisse hast du auch.


    MfG

    :bin dafür:

    Einmal editiert, zuletzt von N3verDark ()

  • Muss ich Genau so Sagen,wenn ich Vileicht auch schon gesehen habe Tut es Mir Leid ich kann mich nicht daran Erinnern.

    von mir

    Vorerst

    :bin neutral:

    Liebe Grüße

    Luca Jauch

    dW0gjij.png

    NYR3iAb.png




    Supporter [URP] (Seit : 28.12.2019)

    Moderator III (Seit : 07.03.2020)
    ⭐Moderator II ⭐ (Seit : 30.01.2021)
    ⭐Moderator I ⭐ (Seit : 13.02.2021)

    Einmal editiert, zuletzt von Luca11013 -GPX- ()

  • Da ich die möglichkeit bekommen habe, dich "privat" ein bisschen mehr kennenzulernen bin ich mehr als nur dafür. Du bist eine sehr ehrliche Person und zeigst auch sonst von Kompetenz und Reife. Im RP konnte ich dich leider nicht beobachten, jedoch kenne ich die Gründe dafür. Ich finde es sehr stark von dir, dass du mir so Private dinge anvertraut hast.


    :bin dafür:

  • Da ich die möglichkeit bekommen habe, dich "privat" ein bisschen mehr kennenzulernen bin ich mehr als nur dafür. Du bist eine sehr ehrliche Person und zeigst auch sonst von Kompetenz und Reife. Im RP konnte ich dich leider nicht beobachten, jedoch kenne ich die Gründe dafür. Ich finde es sehr stark von dir, dass du mir so Private dinge anvertraut hast.


    :bin dafür:

    :bin dafür: