Beiträge von Dralline | Jannic

    Jannic Otis

    16.06.2020

    Deptford High Street, 41

    98541 Goldencity


    Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity

    Polizei.united@umail.com



    Bewerbung für den Rang des Polizeidirektors


    Inhalt der Bewerbung


    ➱Persönliche Daten

    ➱Erfolge im Dienst

    ➱Persönliche Dokumente


    Weitere Inhalte (OOC)


    ➱Persönliche Daten

    ➱Onlinezeiten

    RP-Punkte

    ➱Wieso ich?

    ➱Was sind meine Ziele?

    ➱Stärken und Schwächen

    ➱Schlusswort



    Persönliche Daten


    Name: Jannic Otis

    Alter: 25

    Geboren: 4.Oktober 1994

    Mitglied im Polizeirat seit dem 16. Mai 2020


    Erfolge im Dienst


    Im Dienst konnte ich bereits in viele verschiedene Abteilungen reinschnuppern. Gelandet bin ich letzten Endes in der Ausbildungsabteilung, in der ich mich sehr wohl fühle. Zudem konnte ich reichlich Erfahrung als Einsatzleitung sammeln und größere Einsätze so leiten.


    Persönliche Dokumente


                                          


    OOC Teil


    Über mich:


    Name: Jannic

    Alter: 16

    Geboren am 4.Oktober 2003


    Onlinezeiten


    Montags bis Freitags 19.00 Uhr bis 22.30 Uhr

    Samstags und Sonntags 15.00 Uhr bis 22.30 Uhr


    RP-Punkte


    Insgesamt habe ich 5 RP-Punkte, die ich mir während meines Polizei- und Rettungsdienstes, als auch bei dem Event „Konzertunglück“ verdient habe.


    Verwarnungen


    Leider habe ich eine Verwarnung. Ich habe mir während eines Raids Lockpicks gekauft.


    Wieso sollte ich Polizeidirektor werden?


    Ich würde von mir selbst behaupten, dass ich fair im Umgang mit den Bürgern in Konfliktsituationen bin. Zudem kenne ich die Serverregeln gut und kann gut mit unfreundlichen Mitmenschen umgehen. Ich habe unheimlich viel Spaß, Streife zu fahren und auch mal die Führung zu übernehmen. Als Polizeidirektor kann ich mich tiefer mit der Polizei United auseinandersetzen, was mir sicherlich viel Freude bringen wird.


    Was sind meine Ziele?


    Ich würde gerne dafür sorgen, dass man von jedem Kollegen erwarten kann, dass dieser kooperativ ist und sich in (nahezu) jeder Situation richtig und regelkonform verhängt. Ich möchte, dass man sich auf jeden Kollegen verlassen kann und ihm blind sein Leben anvertrauen kann.


    Stärken und Schwächen


    [+]

    Hilfsbereit

    Freundlich

    Engagiert

    Geduldig

    Respektvoll


    [-]

    Monotone Stimme

    Erwarte genügend Respekt

    zu nett ( Strafmaß)


    In Game Daten


    Name: Jannic Otis (41)

    Level: 240

    Steam: Dralline [ https://steamcommunity.com/id/dralline/ ]


    Schlusswort


    Vielen Danke, dass sie sich Zeit genommen haben, um meine Bewerbung zu lesen. Ich hoffe, dass ich alles Wichtige in meiner Bewerbung eingebaut habe. Falls nicht, überarbeite ich sie gerne.


    Mit freundlichen Grüßen


    Jannic Otis, Goldencity, 13. Mai 2020

    Deptford High Street, 41

    98571 Goldencity


    Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity

    Polizei.united@umail.com


    Bewerbung für den Rang des Polizeirates


    Persönliche Daten


    Name: Jannic Otis

    Alter: 25

    Geboren: 4.Oktober 1994


    RP-Story


    Geboren wurde Jannic in Florida, um genauer zu sein im Krankenhaus, in der Nähe der Polizeiwache. In der damaligen Wohnung, konnte er das PD ganz genau sehen und stand jedes Mal am Fenster, als ein Polizeiwagen aus der Tiefgarage fuhr.

    Als im zarten Alter von 12 Jahren wurde sein Bruder Jonas von einem Polizisten erschossen. Dieser war Mitglied einer Gang, die im Drogen- und Menschenhandel involviert war. Als klar wurde, dass der Polizist Jonas zu Unrecht erschossen hat, war Jannic bereits 17 Jahre alt. Der Prozess hatte einige Jahre gedauert und nagte am Familienklima.

    Im Winter 2011 wurde sein Dad vom Polizeidienst entlassen. Er hatte sich eine schwere Verletzung im Rücken zugezogen und war somit arbeitsunfähig. Für Jannic war klar, dass er in die Fußstapfen seines Vaters treten muss und begann, sich die Gesetze und Regeln des Staates durchzulesen.

    Nachdem er seinen Abschluss an dem Gemeinschafts-Gymnasium Goldencity gemacht hat, begann seine unschöne Phase im Leben…

    Er lernte die falschen Freunde kennen und begann ein Junkie zu werden. Täglich konsumierte er Gras und pflanzte es nach einiger Zeit auch selber an.

    Als er im Herbst 2015 erwischt wurde, wie er mehrere Kilos Marihuana hinter dem Restaurant verkauft hat, änderte sich sein Leben und er erinnerte sich wieder, was er eigentlich erreichen wollte.

    In der JVA war er 2 Jahre und 3 Monte. In dieser Zeit hat Jannic sich erneut mit den Gesetzen befasst und bewarb sich bei der Polizei.

    Seit 2017 ist er im Dienst der UnitedRP-Polizei. Da er nun zu den Ersten Polizei-Hauptkommissaren zählt, wollte er sich bewerben, um schließlich den Posten seines Vaters zu übernehmen, der im Polizeirat war. Jannic hofft, dass ihm dieser Wunsch erfüllt wird…


    Anlagen


    Lebenslauf

    Kopie des Abschlusszeugnisses

    Kopie des Führerscheins / Personalausweis


    Lebenslauf


    Bildungsweg


    09/2001- 07/2005 - Städtische Grundschule Cattinburg ( Jahreszeugnis 2004/2005: Note 1.4)

    08/2005-06/2012 - Gemeinschafts-Gymnasium-Goldencity (2011/2012: Note 1.75)



    Praxiserfahrung


    07/2008 - Tag der offenen Tür bei der Polizei

    03/2011 - Besuch eines Polizisten in der Schule (Berufpräsenztag)

    01/2012 - Praktikum bei der Polizei in Florida ( Revier V2)

    Seit 2017 – Polizist bei der UnitedRP - Polizei


    Kenntnisse und Fähigkeiten


    Sprachkenntnisse - Englisch (Bilingual), Grundkenntnisse Französisch

    Hobbys - Motorsport, Motorradfahren, Kunst

    Sonstiges - Führerschein aller Klassen




                   

    OOC Teil


    Über mich:


    Name: Jannic

    Alter: 16

    Geboren am 4.Oktober 2003


    Onlinezeiten


    Montags bis Freitags 19.00 Uhr bis 22.30 Uhr

    Samstags und Sonntags 15.00 Uhr bis 22.30 Uhr

    ( aktuelle Zeiten während der Covid-19 Zeit)


    RP-Punkte


    Insgesamt habe ich drei RP-Punkte, die ich mir während meines Polizei- und Rettungsdienstes, als auch bei dem Event „Konzertunglück“ verdient habe.


    Verwarnungen


    Hier ist nichts zu finden :)


    Wieso sollte ich Polizeirat werden?


    Ich würde von mir selbst behaupten, dass ich fair im Umgang mit den Bürgern in Konfliktsituationen bin. Zudem kenne ich die Serverregeln gut und kann gut mit unfreundlichen Mitmenschen umgehen. Ich habe unheimlich viel Spaß, Streife zu fahren und auch mal die Führung zu übernehmen.


    Was sind deine Ziele?


    Ich würde gerne dafür sorgen, dass man von jedem Kollegen erwarten kann, dass dieser kooperativ ist und sich in (nahezu) jeder Situation richtig und regelkonfirm verhäkt. Ich möchte, dass man sich auf jeden Kollegen verlassen kann und ihm blind sein Leben anvertrauen kann.


    Stärken und Schwächen


    [+]

    Hilfsbereit

    Freundlich

    Gesetzeshüter

    Kenne die Regeln

    Geduldig

    Respektvoll


    [-]

    Monotone Stimme

    Erwarte genügend Respekt

    zu nett ( Strafmaß)


    In Game Daten


    Name: Jannic Otis (41)

    Steam: Dralline [ https://steamcommunity.com/id/dralline/ ]


    Vielen Danke, dass sie sich Zeit genommen haben, um meine Bewerbung zu lesen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Jannic Otis, Goldencity, 6. Mai 2020
    Deptford High Street, 41
    98541 Goldencity

    Personalabteilung United Red Cross
    Hauptstraße 12b
    98574 Goldencity


    Bewerbung für den Rang des Notfallsanitäters beim United Red Cross
    Sehr geehrte Damen und Herren,
    seit einiger Zeit arbeite ich nun im Namen des United Red Cross als Notfallsanitäter-Anwärter und ich würde gerne die Chance ergreifen, mich und meine Kollegen weiterzubilden. Der Beruf des Notfallsanitäters beeindruckt mich stark, weshalb ich gerne die Kollegen in diesem Bereich unter die Arme greifen möchte.

    Natürlich geht es aber nicht nur um meine Laufbahn, sondern ebenfalls um die Patienten. Mit den Fortbildungen, die ich als Notfallsanitäter absolvieren kann, könnte ich Patienten und Personal bereichern.

    Das Amt des Notfallsanitäters erfordert eine Menge Arbeit und Disziplin, doch diese beiden Aspekte erfülle ich, weshalb ich mir gerne diesen Rang erarbeiten möchte.

    Über die Gelegenheit, das United Red Cross als Notfallsanitäter zu unterstützen, würde ich mich sehr freuen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Jannic Otis

    Anlangen
    - Lebenslauf
    - Kopie des Abschlusszeugnisses
    - Kopie des Führerscheins / Personalausweis


    Lebenslauf
    Persönliche Daten
    Name - Jannic Otis
    Anschrift - Deptford High Street, 41, 98541, Goldencity
    Geburtsdatum, -ort - 4.10.1995, Goldencity
    Bildungsweg
    09/2001- 07/2005 - Städtische Grundschule Cattinburg ( Jahreszeugnis 2004/2005: Note 1.4)
    08/2005-06/2012 - Gemeinschafts-Gymnasium-Goldencity (2011/2012: Note 1.75)

    Praxiserfahrung 07/2008 - Praktikum beim Orthopäden
    03/2011 - Besuch eines Erste-Hilfe-Kurs
    01/2012 - Betreuer nach einem schweren Sturm ( Hilfsunterkunft)
    Seit 2014 - Sanitäter beim United Red Cross

    Kenntnisse und Fähigkeiten
    Sprachkenntnisse - Englisch (Bilingual), Grundkenntnisse Französisch
    Hobbys - Motorsport, Motorradfahren, Kunst Sonstiges -

    Führerschein der Klasse A, B und C


    Über mich (OOC Teil)

    Name: Jannic
    Alter: 16
    Geboren am 4. Oktober 2003


    In Game Daten

    Name: Jannic Otis ( Dienstnummer 41)
    Steam: Dralline https://steamcommunity.com/id/dralline/


    Vielen Danke, dass sie sich Zeit genommen haben, um meine Bewerbung zu lesen.
                                                                                            











    Habe schon öfter mit ihm MedicRP gespielt. Nett und zuvorkommend ist er auf jeden Fall :)

    Zu der Aktivität kann ich nicht viel sagen, da ich ihn nicht seit seiner Geburt in Goldecity kenne...

    :bin neutral: