Beiträge von Lennard.

    Hallo lennard xD Ich meinte mit gpx team Meine ich das team Hier Ich meine Golden Phoenix Ist abgekürzt GPX Und mit Upranl Bewerbung Das ist nh Bewebung die ich schonmal Geschrieben Habe Und die Benutze ich für hier Aso Und ich glaube du Kennst Mich war schonmal Mod, Das mit rekrut Bewerbung meine ich ja Also der Lebenslauf ist ein Ic Lebenslauf den ich mir ausgedacht habe :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Vielen Dank für deine Antwort

    LG

    Servus Lennard,

    ich bin ein wenig Verwirrt

    Hallo Liebes GPX Team

    Okay die Bewerbung geht an diese Community

    Ich möchte eine uprank Bewerbung machen Da ich sehr gerne Mod wäre

    Mh du bewirbst dich doch als Supporter warum steht da uprank Bewerbung? Du bist doch garnicht im GPX Team?

    Los Santos, wo ich als Müllfahrer tätig war. Diesen Job habe ich gekündigt, weil ich mich jetzt endlich als Rekrut bewerben möchte.

    Okay das ist scheinbar deine RP Story aber ich komme nicht ganz mit was du mit Rekrut Bewerbung meinst?


    Vielleicht kannst du mir da ein wenig helfen das besser zu verstehen


    LG

    Lennard


    PS: Cooler Name

    Mal einfach stumpf gefragt: Wäre es nicht möglich von jedem Spieler einfach 20% seines gesammten Geldes zu entfernen damit es ein bisschen ausgeglichen ist? Man könnte ja ein kleines Script schreiben was auf die Datenbank zugreift und dann von jedem 20% entfernt. Ich programmiere selbst kleinere sachen weshalb ich weiß das es (zumindest für mich) schon etwas aufwand wäre. Aber wäre das nicht umsetztbar? Ich meine leute die Viel Geld haben haben dann immernoch viel. Nur angepasster. genauso mit leute mit wenig. Ich meine wer nur 1000€ hat kann eh nicht viel verlieren. Wer 10.000.000€ hat hat dann noch 2 Mille. Simples Mathe xD dann wird sich keiner beschweren das all das geld weg ist und die Preise könnten (nicht alle nur nötige) angepasst werden.

    Nur so gefragt :3

    Keine schlechte Idee aber beim Wipe wird alles komplett Resetet. Due Thematik hier war das man Das Einkommen durch Farmen etc. realistischer macht.

    LG

    Äffchen ich kenn dich jetzt schon ewig. Ich würde dir es ebenso zutrauen Supporter zu werden. Weiß gar nicht was ich großschreiben soll aber du bist nett, hast gute Regelkenntnisse wie Intrace mintrace schon sagt immer für einen Spaß zu haben. Ich drücke dir die Daumen


    :bin dafür:


    Guten Tag felix123456782


    Ich bin klar gegen deine Entbannung.

    Dein Entbannungsantrag sieht für mich, nicht nach sehr viel mühe aus. Und wie Ron schon sagt:

    deine einzige Argumentation ist, dass du deiner Meinung nach eine 2. Chance verdient hast.

    Zudem entschuldigst du dich mit keinem Wort für dein Verhalten.

    Zudem habe ich erfahren wie du dich verhalten hast und wie uneinsichtig du warst.

    Du hast schon damals keine Einsicht gezeigt, als man dich auf Fehler deinerseits hingewiesen hat.

    Ich kann aus deinem Antrag keinerlei Reue lesen.

    :bin dagegen:

    LG

    Lennard

    Ich würde gerne hier mein Vorschlag nochmal reposten damit er nicht untergeht.

    Diese Regelung habe ich damals vorgeschlagen, da es vermehrt dazu führte das man z. B. Als sek die mafia stürmte und es zu einem Schuss Gefecht kam dann 1 Mafiosi von hinten herfuhr und alle überfuhr.


    Ich verstehe auf jeden Fall deinen Punkt aus der Sicht sollte man auch eine Regel Änderung vornehmen.

    Ich schlage die Änderung der Regel §8 - 13 vor:


    Derzeitig:

    (13) Fahrzeuge dürfen lediglich als Waffe verwendet werden, falls man Schaden erlitten hat.

    Guten Tag,

    Ich würde gerne vorschlagen den IT-Spezialisten wieder einzufügen.


    Warum?

    Mir und andern hat er immer Spaß bereitet. Ich denke das ihn damals so wenige gespielt haben lag einfach daran das wenige wussten wie wire funktioniert.


    Um das zu umgehen könnte man erklär Videos erstellen. So weit ich weiß würden sich Max und Luke bereitstellen diese zu machen.


    Zudem ist mir bewusst das es viel Arbeit ist alles abuse bare admin only zu stellen.


    Hoffe mal das viele den Beruf auch wieder zurück haben wollen.


    LG

    Lennard

    Ich fände ein waffen Limit könnte man schon auf den sever machen. I mean "wir" sind serious rp wäre deutlich realistischer als jetzt. Dann müsste das sek halt unter sich ausmachen wer jetzt was für eine Waffe mit nimmt. In meinen Augen könnte man es ja mal ausprobieren.

    :bin dafür:

    Hallo liebe Community,

    In diesem Beitrag möchte ich eine Änderung und eine Erneuerung Vorschlagen.


    Tasche

    Aktuell kann man von der Polizei Flüchten um eine Ecke gehen seine Waffe in die Tasche packen und man kann nicht mehr bestraft werden da man die Waffe nicht sehen kann.

    Somit schlage ich vor einen Taschen-Checker in das Spiel einzufügen oder in die Handschellen integrieren oder optional die Tasche zu entfernen (Darauf komm ich im anderen Vorschlag noch einmal zurück)


    Kofferraum

    Ich schlage folgendes Add-on vor Advanced Car Trunk - Store items in your car inventory · gmodstore

    Ihr fragt euch Warum? In meinen Augen könnte man die Tasche entfernen dann könnte man seine Waffe in dem Kofferraum lagern. Nicht nur das man könnte auch als Mechaniker einen Ersatz Reifen in sein Auto laden und dann zum Kunden fahren und ihn anbringen. Zudem hat man als Zoll und Polizei mehr Möglichkeiten zwar nur eine Kleinigkeit aber ich fände das Add-on sehr cool.


    VorteileNachteile
    RP Förderung (Mechaniker, Polizei, Zoll)Ich denke das viel Aufwand getätigt werden muss damit alle Sachen reibungslos gelagert werden können und nicht buggen.
    Gegenstände besser befördern (Drogen, Mechaniker Gegenstände, Waffen als Waffenhändler etc.)

    Über Positive und Negative Resonanz freue ich mich natürlich.


    LG

    Lennard


    Ich weiß noch als du nach dem Bann bei mir warst und man hat dir angemerkt das es dir leid tut. Und man merkt das du dich bemühst. Somit bin ich für eine Entbannung



    :bin dafür: