Meine Bewerbung als Supporter

  • Sehr geehrte Damen und Herren,


    Dieses anschreiben dient als eine Bewerbung, als Supporter.


    Das Anschreiben besetzt folgende Inhalte:



    1. Über mich

    2. Die Voraussetzungen

    3. Meine Erfahrung

    4. Warum ich?

    5. Zum Schluss

    6. Anhang



    1. Über mich:

    Ich heiße Mert,ich bin 16 Jahre alt ich bin am 23.11.2002 geboren ich bin Schüler einer zehnten klasse kann daher nur 2-3 stunden am tag

    spielen aber diese zeit verbringe ich gerne dabei.


    2. Die Voraussetzungen:Ich besitze 0 warns . das mindest Level 40 habe ich um 11 lvl

    übertroffen.Die Server Regeln habe ich auch bereits gelesen und verstanden.



    3. Meine Erfahrung Ich habe Garrysmod schon 717 stunden gespielt und habe Erfahrung als Moderator und Owner auf anderen Darkrp Servern.




    4. Warum ich?:

    Gute frage hier die Antwort ich bin ein freundlicher Mensch der auch gut mit jüngeren Spielern auskommt ich verurteile keinen bis zur eindeutigen schuld und ich mag es zu helfen darüber hinaus mag ich euren Server und möchte diesen als Support gerne mit verbessern.Ich bin immer Neutral auch wenn es um mich gehen sollte und behalte immer die Fassung.



    5. Zum Schluss

    Wollte ich nur noch sagen das mir dieser Server sehr gefällt und ich hoffe ihnen hat meine Bewerbung gefallen.



    ich freue mich auf ihre Antwort



    Mit freundlichen Grüßen Mert.


    6. Anhang

    Meine Steam URL https://steamcommunity.com/id/a1b2c3d6456546/

    • Offizieller Beitrag

    Lieber Best President,

    die Voraussetzungen für den Supporter-Rang wurden aktualisiert. Die Mindestspielzeit beträgt nun 40 Stunden. Sobald du das entsprechende Level erreicht hast, kannst du dich bei mir melden und deine Bewerbung wird in Bearbeitung gesetzt.

    Tipp: Bis deine Bewerbung in Bearbeitung ist, würde ich dir empfehlen, auf Zeichensetzung und Rechtschreibung zu achten.

  • Hallo Mert

    hier hast du mein Erzeugnis für eine Bewerbung die ich für dich erstellt habe.



    Punkterklärung:

    0 Punkte = Überhaupt nicht gut

    1 Punkt = Mittelmäßig

    2 Punkte = Gut

    3 Punkte = Sehr Gut

    Mindeste Punktzahl um ein dafür zu kriegen: 6 Punkte




    Bewerbung: 2 Punkte


    Erklärung: "In der kürze liegt die würze"




    Roleplay: 3 Punkte


    Erklärung: Wenn du mal ein richtiges Roleplay hast dann bist du sehr seriös unterwegs!



    Freundlichkeit: 2.5 Punkte


    Erklärung: Es gibt Personen die du nicht magst aber sonst bist du sehr neutral bzw Freundlich zu jeden!




    Extrapunkt: Du bist ein Mini-Supporter (Streitschlichter)




    Nach meiner Auswertung von 8.5 Punkten. Ich hoffe du bekommst den Rang!:dafür:

  • vielen dank für deine ehrliche bewertung jedoch zu denn kopie vorwürfen will ich sagen das dies eine alte bewerbung von mir ist nur aufgefrischt :) . und zum zweiten punkt der auch berichtigt ist ich meine in der kürze liegt die würze :winking_face:




    MFG Mert

  • Hallo Best President ,

    hier hast du mein Erzeugnis für eine Bewerbung die ich für dich erstellt habe.



    Punkterklärung:

    0 Punkte = Überhaupt nicht gut

    1 Punkt = Mittelmäßig

    2 Punkte = Gut

    3 Punkte = Sehr Gut

    Mindeste Punktzahl um ein dafür zu kriegen: 6 Punkte




    Bewerbung: 0 Punkte

    Erklärung: Kurz, Austauschbar. Mehr muss man nicht sagen.




    Roleplay: 1 Punkt

    Erklärung: Nichts besonderes, geht aufjedenfall besser.




    Freundlichkeit: /

    Erklärung: Konnte dich im Teamspeak nicht auffinden und auf dem Server warst du auch nicht




    Extrapunkt: /




    Nach meiner Auswertung von 1 Punkt muss ich dir leider sagen dass du mein dagegen bekommst.

    Mit freundlichen Grüßen Lucas

  • Ich erspar mir mal bei dir mein Punktesystem,der Grund ist das ich von anfang an wusste das ich dagegen bin.Du warst im OOC Chat und im Support respektlos und hast OOC geredet zudem sieht man dich immer wieder Regelbrüche begehn:sorry::schade:

    :bin dagegen:


    Trotzdem weiterhin :vielglück:

  • vielen dank für deine ehrliche bewertung jedoch zu denn kopie vorwürfen will ich sagen das dies eine alte bewerbung von mir ist nur aufgefrischt :) . und zum zweiten punkt der auch berichtigt ist ich meine in der kürze liegt die würze :winking_face:




    MFG Mert

    Mehr kürze als Würze

    Mit Freundlichen Grüßen


    ۩๑۩۞۩ Primo۩۞۩۩



    TTT - Ex Operator

    MRP - Ex Operator
    URP - Ex Eventteam




    ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄

    Dieser Kommentar enthält Spuren von Sarkasmus, Ironie, Schwarzem Humor, Eiweiß, Satire und Nüssen.


    ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄

  • Sehr geehrter Best President,

    Ich muss dir am heutigen Tage leider mitteilen,dass du das Team nicht überzeugen konntest.
    Im folgenden Bild kannst du dir die Abstimmungsergebnisse ansehen:


    Du darfst dich in zwei Wochen erneut bewerben