Bewerbung als Supporter

  • Sehr geehrte Damen und Herren,


    Dieses anschreiben dient als eine Bewerbung, als Supporter.

    Die Bewerbung besitzt folgende Anordnung:


    I. Über mich

    II. Die Voraussetzungen

    III. Meine Erfahrung

    IV. Warum ich?

    V. Zum Schluss


    I. Über mich:


    Ich bin 15 Jahre jung und wurde am 09.08.2003. Zurzeit besuche ich die Zehnte Klasse und habe ca. 2 bis 3 Stunden am Tag zeit um spielen. Das macht mir sehr Spaß besonnders wenn ich mit freunden spiele.


    II. Die Voraussetzungen:


    Zurzeit habe ich 0 Verwarnungen

    Das mindest Level von 40 habe ich schon überschritten( bin jetzt bei ca. 58)


    III. Meine Erfahrung


    Meine 480 Stunden in Gmod habe ich zur hälfte in DarkRP verbracht und auch Erfahrungen als Owner, Admin sowie Moderator gesammelt.


    IV. Warum ich?:


    Weil ich denke das ich als neutrale Person anderen Personen gut helfen kann und meiner Meinung nach dem Server unterstützten könnte.

    Supporter möchte ich werden weil ich gerne anderen Spieler helfe und für ein Netteren Server "arbeiten" möchte!


    V. Zum Schluss


    Mein RP-Name ist: lautet Madara Uchiha Mein Steamprofil ist: https://steamcommunity.com/profiles/76561198170369231/

    Auf eine prositive Antwort würde ich mich sehr freuen.



    Mit Freundlichen Grüßen,

    Madara Uchiha /Maxi

  • Hallo Madara Uchiha

    hier hast du mein Erzeugnis für eine Bewerbung die ich für dich erstellt habe.



    Punkterklärung:

    0 Punkte = Überhaupt nicht gut

    1 Punkt = Mittelmäßig

    2 Punkte = Gut

    3 Punkte = Sehr Gut

    Mindeste Punktzahl um ein dafür zu kriegen: 6 Punkte




    Bewerbung: 3 Punkte


    Erklärung: Sieht sehr schön aus leider ein bissl kurz aber dafür mit gutem inhalt




    Roleplay: 2 Punkte


    Erklärung: Dein Roleplay ist ganz okay manchmal aber bissl auffällig,



    Freundlichkeit: 3 Punkte


    Erklärung: Sehr nette Person im RP kannst auch gut mit kindern :winking_face: wenn die mal aufmucken




    Extrapunkt: immer gut in der rolle





    Nach meiner Auswertung von 9 Punkten kann ich dir sagen digga mein dafür hast du.

  • Da ich nicht genau weiß ob ich in diesen Sanktionen auch meinen Senf dazu geben darf, bitte ich falls nicht dies zu löschen.


    Ich werde nur kurz etwas anmerken, ich finde deine Bewerbung bietet kein Inhalt, deshalb verstehe ich den anderen User nicht für so etwas ein sehr gut zu geben, naja seine Sache.


    Habe dich noch nicht ( zumindest nicht das ich mich erinnern würde ) auf den Server gesehen.


    dennoch,


    GL.

    • Offizieller Beitrag

    Sehr geehrter Helk Pulum ,

    deine Bewerbung befindet sich ab sofort in der Abstimmungsphase / in Bearbeitung.

    Unsere Teammitglieder werden nun über dich abstimmen und in sieben Tagen erfährst du, ob du angenommen oder abgelehnt wirst.

    Abstimmungsphase endet am 29.01.2019

  • Sehr geehrter Helk Pulum,

    Ich muss dir am heutigen Tage leider mitteilen,dass du das Team nicht überzeugen konntest.
    Im folgenden Bild kannst du dir die Abstimmungsergebnisse ansehen:


    Du darfst dich in zwei Wochen erneut bewerben