Beiträge von Helk Pulum

    Hallo Mert

    hier hast du mein Erzeugnis für eine Bewerbung die ich für dich erstellt habe.



    Punkterklärung:

    0 Punkte = Überhaupt nicht gut

    1 Punkt = Mittelmäßig

    2 Punkte = Gut

    3 Punkte = Sehr Gut

    Mindeste Punktzahl um ein dafür zu kriegen: 6 Punkte




    Bewerbung: 2 Punkte


    Erklärung: "In der kürze liegt die würze"




    Roleplay: 3 Punkte


    Erklärung: Wenn du mal ein richtiges Roleplay hast dann bist du sehr seriös unterwegs!



    Freundlichkeit: 2.5 Punkte


    Erklärung: Es gibt Personen die du nicht magst aber sonst bist du sehr neutral bzw Freundlich zu jeden!




    Extrapunkt: Du bist ein Mini-Supporter (Streitschlichter)




    Nach meiner Auswertung von 8.5 Punkten. Ich hoffe du bekommst den Rang!:dafür:

    Sehr geehrte Damen und Herren,


    Dieses anschreiben dient als eine Bewerbung, als Supporter.

    Die Bewerbung besitzt folgende Anordnung:


    I. Über mich

    II. Die Voraussetzungen

    III. Meine Erfahrung

    IV. Warum ich?

    V. Zum Schluss


    I. Über mich:


    Ich bin 15 Jahre jung und wurde am 09.08.2003. Zurzeit besuche ich die Zehnte Klasse und habe ca. 2 bis 3 Stunden am Tag zeit um spielen. Das macht mir sehr Spaß besonnders wenn ich mit freunden spiele.


    II. Die Voraussetzungen:


    Zurzeit habe ich 0 Verwarnungen

    Das mindest Level von 40 habe ich schon überschritten( bin jetzt bei ca. 58)


    III. Meine Erfahrung


    Meine 480 Stunden in Gmod habe ich zur hälfte in DarkRP verbracht und auch Erfahrungen als Owner, Admin sowie Moderator gesammelt.


    IV. Warum ich?:


    Weil ich denke das ich als neutrale Person anderen Personen gut helfen kann und meiner Meinung nach dem Server unterstützten könnte.

    Supporter möchte ich werden weil ich gerne anderen Spieler helfe und für ein Netteren Server "arbeiten" möchte!


    V. Zum Schluss


    Mein RP-Name ist: lautet Madara Uchiha Mein Steamprofil ist: https://steamcommunity.com/profiles/76561198170369231/

    Auf eine prositive Antwort würde ich mich sehr freuen.



    Mit Freundlichen Grüßen,

    Madara Uchiha /Maxi

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    Dieses anschreiben dient als eine Bewerbung, als Supporter.
    Die Bewerbung besitzt folgende Anordnung:

    I. Über mich
    II. Die Voraussetzungen
    III. Meine Erfahrung
    IV. Warum ich?
    V. Zum Schluss


    I. Über mich:

    Ich bin 15 Jahre jung und wurde am 09.08.2003. Zurzeit besuche ich die Zehnte Klasse und habe ca. 2 bis 3 Stunden am Tag zeit um spielen. Das macht mir sehr Spaß besonnders wenn ich mit freunden spiele.


    II. Die Voraussetzungen:

    Zurzeit habe ich Zwei Warns (Falsche Waffenstufe und RDM), erhalten durch Missverständnis meinerseits aber beide inaktiv inaktiv. Die Serverregeln habe ich bereits gelesen und das mindest Level von 24 habe ich bereits überboten mit meinem Level 34.

    III. Meine Erfahrung

    Meine 444 Stunden in Gmod habe ich zurhälfte in DarkRP verbracht und auch erfahrungen als Owner, Admin sowie Moderator gesammelt.

    IV. Warum ich?:

    Weil ich denke das ich als neutrale Person anderen Personnen gut helfen kann und meiner Meinung nach dem Server unterstützten könnte.


    V. Zum Schluss

    Mein RP-Name ist: lautet Helk Pulum Mein Steamprofil ist: https://steamcommunity.com/profiles/76561198170369231/
    Auf eine prostive Antwort würde ich mich sehr freuen.


    Mit Freundlichen Grüßen,

    Helk Pulum /Maxi