Entbannungsantrag Für Steam Name: SLNT_F3L1X

  • Hallo Liebes, UnitedRP Team ;).

    1: Roleplay name war glaube ich: Louis Weiss/Felix Weiss

    2: SLNT_F3L1X

    3: Ich habe MRDM begangen

    4: Perma :loudly_crying_face:

    5: Habe ich leider vergessen aber ich war davor 1 mal gebannt

    6: Balil Agabeyy

    7: Ich habe ziemlich mist gebaut aber ich habe meine Fehler eingesehen und werde dafür sorgen wenn ihr mich entbannt das sowas nie wieder vorkommt.


    Freundliche Grüße: Felix Weiß / SLNT_F3L1X

  • Ich finde der Entbannungsantrag ist Lieblos und in 3 Minuten entstanden. Wenn du wirklich auf dem Server spielen willst würdest du es auch Zeigen. Selbst wenn meine Meinung jetzt nicht zählt bin ich gegen deine Entbannung.

    Mit Freundlichen Grüßen


    ۩๑۩۞۩ Primo۩۞۩۩



    TTT - Ex Operator

    MRP - Ex Operator
    URP - Ex Eventteam




    ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄

    Dieser Kommentar enthält Spuren von Sarkasmus, Ironie, Schwarzem Humor, Eiweiß, Satire und Nüssen.


    ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄

  • Sehr geehrter SLNT_F3L1X,

    ich werde nun einmal meine Meinung zu deinem EA abgeben.


    Zuerst möchte einmal sagen, dass dein EA sehr lieblos aussieht.

    Dies ist ein Nachteil für dich, da dein EA dich repräsentiert.

    Mir würde dies schon als Grund reichen die ein Dagegen zu geben.

    Des weiteren finde ich es doch sehr komisch, dass du noch am selben Tag einen EA geschrieben hast, wo du gebannt wurdest.

    Man hätte doch dann auch schon im voraus sich Gedanken machen können, ob die Aktion eine so gute Idee ist.

    Ebenso fehlt mir die gesamt Situation, die für den Ban gesorgt hat.

    Der Grund für deinen Ban ist ebenfalls nicht vorteilhaft, da MRDM eine Sache ist, die man mit Absicht machen muss und nicht mal eben so nebenbei passiert.

    Der Grund wieso wir dich entbannen sollen ist ebenfalls in meinen Augen einfach so hingeschrieben.

    Im allgemeinen finde ich deinen Entbannungsantrag nicht ausreichend.

    Somit erhälst du ein:

    :bin dagegen:


    Mit freundlichen Grüßen

    Surani

  • Sehr geehrter SLNT_F3L1X,

    leider muss ich dir mitteilen, dass dein Entbannungsantrag abgelehnt wurde.


    :abgelehnt:


    Du darfst in zwei Wochen einen erneuten Antrag stellen

    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

    ᴍɪᴛ ғʀᴇᴜɴᴅʟɪᴄʜᴇɴ ɢʀüßᴇɴ

    ʙᴇɴ

    [ʀᴘ ᴇx-sᴜᴘᴇʀᴀᴅᴍɪɴ]


    ᴛᴇᴀᴍsᴘᴇᴀᴋ : ʙᴇɴ


    76561198169850365.png


    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆