Beiträge von SLNT_F3L1X


    • Der ban ist leider schon eine weile her aber das ist normalerweise meine standart roleplay identität: Louis Weiß

      2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID: SLNT_F3L1X https://steamcommunity.com/id/SLNT_F3L1X/




    • 3. Warum wurdest du gebannt?:

      Da der Ban leider schon eine etwas längere zeit her ist kann ich mich leider nicht mehr an den genauen ablauf erinnern aber ich weiß das ich für einige gründe zu unrecht gebannt wurde die gründe in der ban message sind wie folgt: MRDM


      4. Wie lange bist du noch gebannt?

      In der Ban nachricht steht: Entbannungsdatum: Never also Permanent


    • ich bin seit 6 monaten ca gebannt

    • 5. Wie viele Verwarnungen hast du?

      Das kann ich leider nicht mehr genau sagen da ich schon eine weile kein Garrys Mod mehr gezockt habe ich weiß aber das es nicht gerade viele waren also 3 Maximal



      6. Wer hat dich gebannt?

      Bilal Agabeyy



      7. Warum solltest du entbannt werden?

      Das ist eine Gerechtfertigte Frage ich erzähle einfach mal die Situation aus meiner sicht zumindest soweit wie ich mich noch an die Situation erinnern kann:


      Ich wurde von einem Polizisten einige Male davor eingesperrt und zu unrecht getasert dann habe ich der person meine meinung geäußert was sie wiederrum nicht toll fande also erschoß er mich.
    • Dann war ich ziemlich außer kontrolle und agressiv. Also habe ich nicht nachgedacht und bin mit einem Messer in das PD hineingestürmt. Da habe ich dann meherere Polizisten getötet daraufhin wurde ich gebannt was ich verstehen kann da ich anderen spielern den spaß am spielen genommen habe.
    • Ich hatte davor schon einen Entbannungsantrag erstellt aber dieser wurde abgelehnt an diesem Tag hatte ich nicht sehr viel zeit aber mein freund bat mich ihn zu schreiben. Da ich es schon vergessen hatte. Weil ich nach diesem ban keine lust mehr auf Garrys Mod hatte.
    • Ich habe meine Fehler eingesehen und würde gern wieder ein Paar stunden auf UnitedRP verbringen.
    • Freundliche Grüße
    • Real name: Felix Weiß

    Hallo Liebes, UnitedRP Team ;).

    1: Roleplay name war glaube ich: Louis Weiss/Felix Weiss

    2: SLNT_F3L1X

    3: Ich habe MRDM begangen

    4: Perma :loudly_crying_face:

    5: Habe ich leider vergessen aber ich war davor 1 mal gebannt

    6: Balil Agabeyy

    7: Ich habe ziemlich mist gebaut aber ich habe meine Fehler eingesehen und werde dafür sorgen wenn ihr mich entbannt das sowas nie wieder vorkommt.


    Freundliche Grüße: Felix Weiß / SLNT_F3L1X