Bewerbung als Supporter (neu)

  • Sehr geehrte Damen und Herren,


    Dieses anschreiben dient als eine Bewerbung, als Supporter.


    Das Anschreiben besetzt folgende Inhalte:



    1. Über mich

    2. Die Voraussetzungen

    3. Meine Erfahrung

    4. Warum ich?

    5. Zum Schluss

    6. Anhang

    1. Über mich:

    Ich heiße Mert,ich bin 15 jahre alt ich bin am 23.11.2002 geboren ich bin schüler einer zehnten klasse kann daher nur 2-3 stunden am tag

    spielen aber diese zeit verbringe ich gerne dabei.


    2. Die Voraussetzungen:Ich besitze 2 aktive Warns einmal wegen FailRp zweimal wegen falscher waffenstufe einmal wegen rdm und einmal wegen rda im support (dieses war aber außversehen und wurde berichtigt) . das mindest Level 24 habe ich um 16 lvl

    übertroffen.Die Server Regeln habe ich auch bereits gelesen und verstanden.



    3. Meine ErfahrungIch habe garrys mod schon 624 stunden gespielt und habe Erfahrung als Moderator und Owner auf anderen Darkrp Servern.




    4. Warum ich?:

    Gute frage hier die Antwort ich bin ein freundlicher Mensch der auch gut mit jüngeren Spielern auskommt ich verurteile keinen bis zur eindeutigen schuld und ich mag es zu helfen darüber hinaus mag ich euren Server und möchte diesen als Support gerne mit verbessern



    5. Zum Schluss



    ich freue mich auf ihre Antwort



    Mit freundlichen Grüßen Mert.


    6. Anhang

    Meine Steam URL https://steamcommunity.com/id/a1b2c3d6456546/

  • Bitte passe deine Bewerbung an die Vorraussetzungen an.

    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

    ᴍɪᴛ ғʀᴇᴜɴᴅʟɪᴄʜᴇɴ ɢʀüßᴇɴ

    ʙᴇɴ

    [ʀᴘ ᴇx-sᴜᴘᴇʀᴀᴅᴍɪɴ]


    ᴛᴇᴀᴍsᴘᴇᴀᴋ : ʙᴇɴ


    76561198169850365.png


    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

  • Deine Bewerbung wird nun bearbeitet.


    In einer Woche wirst du erfahren, ob du angenommen oder abgelehnt wurdest.


    Ich wünsche dir noch :vielglück: bei deiner Bewerbung.

    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

    ᴍɪᴛ ғʀᴇᴜɴᴅʟɪᴄʜᴇɴ ɢʀüßᴇɴ

    ʙᴇɴ

    [ʀᴘ ᴇx-sᴜᴘᴇʀᴀᴅᴍɪɴ]


    ᴛᴇᴀᴍsᴘᴇᴀᴋ : ʙᴇɴ


    76561198169850365.png


    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

  • Positives :

    Nett



    Negatives:

    Als ich dich mal gesehen habe hast du getrollt.

    Kein RP


    (eventuell hast du dich ja gebessert und ich habe es nicht mitbekommen)

                                                                                                         Yuuto Gremory

                                            [URP SUPPORTER]

  • Es macht immer wieder Spaß mit dir zu Zocken egal welcher Job xD


    Fazit


    Ich bin #Dafür

    Bitte schreibe als User weder Dafür noch Dagegen da es nur die Auswertung erschwert, Gern kannst du deine Meinung Teilen aber dann bitte anders Formuliert.


    Beste Grüße.

    • Offizieller Beitrag

    Sehr geehrter Best President ,

    leider muss ich dir mitteilen, dass du mich nicht überzeugen konntest mit einem dafür zu stimmen, Weshalb erfährst du unten.


    [ Positiv ]

    Ich erinnere mich an einen Zeitpunkt, welche vor deine Bewerbung stattfand. Du warst in der Situation freundlich und hattest auch relativ gutes RP gespielt.


    [ Neutral ]

    ----------------


    [ Negativ ]

    Deine Spielzeit war in dieser Woche leider nicht überragend und auch sonst bist du kein Spieler, welcher mir besonders Positiv aufgefallen ist.

    Zudem ist deine Bewerbung extrem kurz und zeigt mir einfach, dass du relativ wenig Zeit, in diese investiert hast.


    Dagegen

  • Sehr geehrter Best President,

    leider muss ich dir mitteilen, dass du das Team nicht überzeugen konntest und somit abgelehnt wirst.




    Du darfst dich in 2 Wochen erneut bewerben.

    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

    ᴍɪᴛ ғʀᴇᴜɴᴅʟɪᴄʜᴇɴ ɢʀüßᴇɴ

    ʙᴇɴ

    [ʀᴘ ᴇx-sᴜᴘᴇʀᴀᴅᴍɪɴ]


    ᴛᴇᴀᴍsᴘᴇᴀᴋ : ʙᴇɴ


    76561198169850365.png


    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆