Bewerbung zum Supporter DarkRP

  • ich möchte mich als Support bewerben.


    1. Über mich

    2. DarkRP Daten

    3. Warum ich ins Team möchte

    4. Stärken und Schwächen

    5. Schlusssatz


    Über mich

    -Ich heiße Daniel, bin 14 und komme aus Baden-Württenberg, bin am 11.12.2003 geboren und ich mache einen Hauptschulabschluss (9 Klasse)


    DarkRP Daten

    -Ich heiße im spiel (Dani Muster) ich bin lvl 32 und habe 4 warns


    Warum ich ins Team möchte

    -Ich Helfe gerne spielern die neu sind und die anderen die Probleme haben, ich kann wegen schule nicht so lange online sein (ich kann höchstens 1-2 std on sein aber in den Wochenende kann ich lang)


    Stärken und Schwächen


    Stärken

    [+] Hilfsbereit

    [+] Höfflich

    [+] Bin Morgens immer on

    [+] Kompetent


    Schwächen

    [-] Ich bin manchmal Neugierig

    [-] Habe Probleme mit meinem Deutsch


    Schlusssatz


    Ihr könnt mich so erreichen:

    ( https://steamcommunity.com/id/IchLoveGoogle/ )


    Meine Bewerbung ist klein aber fein,

    danke das ihr meine Bewebung gelesen habt


    Mit lieben Grüßen,

    Daniel

  • Ich finde deine Bewerbung ziemlich Kurz und sie sagt wenig über dich aus, Da ich aber schon länger mit dir Spiele kann ich sagen das dein Rp nicht gerade schlecht ist und du bestimmt das Potential hättest. Wenn ich es schaffe ins Team zu kommen und du es auch schaffen solltest. Greife ich dir gern nochmal dort unter die Arme.

    Ich würde dich jedenfalls im Team begrüßen.


    Ich bin daher \\Dafür//


    Beste Grüße,

    Leon van Hellsing


    Ps : Ich würde es gut Finden wenn der Beitrag von einem Teammitglied in die Richtige Kategorie verschoben wird :guteidee::patch:

    Einmal editiert, zuletzt von Sir Leon Nice (ALT) ()

  • An sich bist du ja kein schlechter Mensch aber da ich in der letzten zeit nur schlechtes über dich gesehen habe und dir sogar 2 warns geben musste einmal FailRP und Hit in der Öffentlichkeit bin ich Dagegen falls du in der nächsten zeit besseres RP nachweisen kannst änder ich meine Meinung.


    MFG


    Chriss Kross

  • Ich bleibe bei diesem Thema Neutral aber ich möchte meine Meinung hier Mal angeben


    [+] Bewerbung ist kurz und knackig

    [+] Scheint Nett


    [-] Viele Warns bei so einer Spielzeit

    Mit Freundlichen Grüßen


    ۩๑۩۞۩ Primo۩۞۩۩



    TTT - Ex Operator

    MRP - Ex Operator
    URP - Ex Eventteam




    ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄

    Dieser Kommentar enthält Spuren von Sarkasmus, Ironie, Schwarzem Humor, Eiweiß, Satire und Nüssen.


    ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄

  • Habe dich immer sehr Nett beobachten können und du scheinst mir auch kompetent zu sein.

    Von mir ein Dafür

                                                                                                         Yuuto Gremory

                                            [URP SUPPORTER]

  • Habe dich immer sehr Nett beobachten können und du scheinst mir auch kompetent zu sein.

    Von mir ein Dafür

    Bitte nicht schreiben ob ihr dafür oder dagegen seit nur schreiben ob ihr in Positiv/Negativ findet oder so....Danke



    Mfg Antonio/Peter

    • Offizieller Beitrag

    Sehr geehrter kiritox12313 ,

    leider muss ich dir mitteilen, dass du mich nicht überzeugen konntest und ich deshalb mit einem Dagegen abstimme.

    Unten siehst du meine Bewertung und ich wünsche dir noch viel Erfolg beim nächsten Mal.


    [ Positiv ]

    Du bist jemand mit der man Spaß haben kann und die auch Humor hat. Ebenfalls bist du sehr hilfsbereit gegenüber neuen Spielern.


    [ Neutral ]

    Deine Bewerbung ist etwas kurz und deine Spielstunde


    [ Negativ ]

    Das RP, welches ich gesehen habe ist nicht gut. Du hast in den Situationen in denen ich dich beobachtet habe zu viel FunRP gespielt. Letztendlich hast du viele Regelbrüche in dieser Woche gemacht, welche eigentlich nicht vorkommen sollten.

  • Sehr geehrter kiritox12313,

    leider muss ich dir mitteilen, dass du das Team nicht überzeugen konntest und somit abgelehnt wirst.


    Du darfst dich in 2 Wochen erneut bewerben.

    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

    ᴍɪᴛ ғʀᴇᴜɴᴅʟɪᴄʜᴇɴ ɢʀüßᴇɴ

    ʙᴇɴ

    [ʀᴘ ᴇx-sᴜᴘᴇʀᴀᴅᴍɪɴ]


    ᴛᴇᴀᴍsᴘᴇᴀᴋ : ʙᴇɴ


    76561198169850365.png


    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆