Bewerbung zum Moderator

  • Sehr geehrtes UnitedRP Team,

    mein Name ist Jannis und auf den DarkRP Server heiße ich "Surani Takatuka". Zuerst zeige ich ihnen mein Inhaltsverzeichnis, damit sie einen Überblick über meine Bewerbung erhalten.



    1. Infos über mich

    2. Garry´s Mod und ich

    3. Der Server und ich

    4. Warum ich Moderator werden will und wieso ihr mich nehmen solltet

    5. Sonstige Informationen



    1. Mein Name ist Jannis und ich bin 17 Jahre alt. Geboren wurde ich am 30.07.2001. Momentan wohne ich genau in der Mitte von Bremen und Hannover. Der Ort, wo ich seit meiner Geburt lebe, heißt Staffhorst. Dieses Jahr hatte ich erfolgreich meinen Realschulabschluss gemacht und habe jetzt eine Ausbildung zum Elektriker. In meiner Freizeit verbringe ich gerne viel Zeit vor dem PC. Egal ob ich einfach nur Musik höre oder zocke. In letzter Zeit spiele ich auch wieder aktiv und wirklich viel Garry´s Mod. Sonst fahre ich auch gerne Fahrrad oder besuche das Fitnessstudio um mich fit zu halten. Zu meiner Person könnte ich noch sagen, dass ich ein ruhiger Mensch bin und auch bei viel Stress den Überblick bewahren kann. Zudem versuche ich zu jeder Person freundlich zu sein und alle gleich zu behandeln. Das waren dann auch alle wichtigen Informationen über mich.



    2. Garry´s Mod spiele ich schon eine gewisse Zeit. Wenn ich mich recht entsinne, fing ich zu Jahresende 2015 an. Damals hatten 4 Freunde und ich gerne TTT gespielt. Nach 3 Monaten kamen wir dann zum DarkRP. Wir spielten auf vielen Servern und hatten auch immer viel Spaß. Irgendwann kam dann der Punkt, dass ich nicht mehr nur spielen wollte, sondern auch anderen Spieler bei ihren Problemen helfen wollte. Somit bewarb ich mich zum ersten Mal auf einen Server. Nach ein paar Tagen kam dann die Rückmeldung, dass ich angenommen wurde. Nachdem man mich eingewiesen hatte, lief alles sehr gut und über mich gab es keine Beschwerden. Jedoch gab es nach einer Zeit im Team Streitgkeiten zwischen den beiden Besitzern und somit legten sie das Projekt auf Eis. Es gab noch 2 weitere Server wo, ich dann im Serverteam war. Jedoch mangelte es bei einem an Zeitmangel und beim anderen an fehlender Motivation. So kam es auch, dass ich erstmal eine Pause von Gmod einlegte. Vor 2 Wochen beendete ich dann die Pause und fing wieder an DarkRP und TTT zu spielen.



    3. Den Server entdeckte ich am Ende von 2017. Damals hatte ich eine kurze Zeit darauf gespielt, jedoch kam dann die Zeit, wo ich keine Motivation mehr besaß. Vor 5 Tagen fing ich dann wieder an auf UnitedRP zu spielen. Seitdem bin ich jeden Tag mehrere Stunden online und sammelte in den 5 Tagen schon viel Erfahrung. Leider wurde ich auch einmal in den Support geholt, da ich ausversehen einen unschuldigen bei einer Schießerrei erschossen hatte. Ich versuchte zu erklären, dass dies ausversehen passierte. Mir wurde dann gesagt, dass es trotzdem meine Schuld sei, was mir auch bewusst war. Verwarnt wurde ich jedoch nicht. Am meisten spiele ich momentan Feuerwehr oder Polizist, da man dort mit am besten RP spielen kann. Noch besser ist es natürlich, wenn gleich mehrere Leute mitmachen. Im Allgemeinen würde ich aber sagen, dass ich mich mit jeden Beruf gut auskenne und alle Fragen dazu beantworten können sollte. Anschließed wollte ich noch anmerken, dass ich keine Warns besitze.



    4. Ich würde gerne dem Team beitreten, da ich den Spielern auf den Server gerne helfen würde. Des Weiteren finde ich die Community des Servers, also die Spieler wirklich sehr freundlich. Durch meine Hilfe würde ich dann gerne noch das RP auf den Server verbessern und anderen Staffmembern Arbeit abnehmen. Insgemein würde ich auch viel Zeit auf den Server verbringen, da ich meinen Job als Moderator sehr ernst nehmen würde. Außerdem habe ich schon viel Erfahrung in Gmod gesammelt und wäre bereit mein Wissen zum positiven des Servers einsetzen.



    5. Hier wollte ich nochmal kurz ein paar Sachen anmerken. Zuerst, dass ich über diesen Steamaccount nicht viele Stunden in Gmod habe, da ich zuvor auf einen anderen Account gespielt hatte. Falls nötig würde ich diesen auch noch nachreichen. Des Weiteren wollte ich hier meinen Steamcommunitylink noch angeben: https://steamcommunity.com/id/drbobx3/. Noch wollte ich sagen, dass meine Forumaktivität nicht so hoch ist, diese sich aber deutlich steigern würde. Mein Level auf den Server beträgt 37 (Stand 20.08.2018 20:19)



    Das war dann auch schon meine Bewerbung.

    Ich würde mich über Lob, aber auch sachliche Kritik freuen.



    Mit freundlichen Grüßen

    Jannis/Surani Takatuka

  • Wenn du mir jetzt genau sagen würdest wann das war, könnte ich dir mit Sicherheit auch den Zusammenhang nennen.

    Weil eigentlich bin ich nie Grundlos genervt. Dafür muss eigentlich dann schon was vorgefallen sein in meinen RL.

  • Wenn du mir jetzt genau sagen würdest wann das war, könnte ich dir mit Sicherheit auch den Zusammenhang nennen.

    Weil eigentlich bin ich nie Grundlos genervt. Dafür muss eigentlich dann schon was vorgefallen sein in meinen RL.

    Weiß ich nichtmehr genau aber ist ne Woche her schätze ich....

  • Weiß ich nichtmehr genau aber ist ne Woche her schätze ich....

    Entweder verwechselt du mich gerade oder es war den ersten Tag, wo ich wieder auf UnitedRP gespielt hatte.

    Zur Verwechslung: Hatte erst vor 5 Tagen wieder angefangen.

    Sonst war das halt, weil ich was RP anging am ersten Tag noch ein bisschen eingerostet war.

    Aber ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du mich die nächsten Tage mal beobachtest. Vielleicht kann ich dir ja doch das Gegenteil beweisen.

  • Ich verwechsel dich 100%nicht debnoch kann ich dich leider nicht beobachten da ich im Urlaub bin.Das kann sein das es am 1 Tag war wo du auf United gespielt hast ich überlege nochmal genau und gebe dir dann wieder meine Meinung....

  • Eine Meinung von mir wird es nicht geben da ich kein Teammitglied bin.

    Sehr geehrter Leon,


    du bist herzlichst dazu eingeladen, unter Bewerbungen deine Meinung über den Bewerber kundzugeben. Bitte verwende dabei einfach keine Wörter wie "dafür" oder "dagegen", da dies die Auswertung der Stimmen erschwert. Schreib vielleicht einfach "Ich würde eine Aufnahme ins Team deswegen (nicht) gut heißen" oder so.

    Mit freundlichen Grüßen



    Greencat (Ex-Forumadmin & Ex-TTT-Superadmin)

  • Ich verwechsel dich 100%nicht debnoch kann ich dich leider nicht beobachten da ich im Urlaub bin.Das kann sein das es am 1 Tag war wo du auf United gespielt hast ich überlege nochmal genau und gebe dir dann wieder meine Meinung....

    Ja du hast mich auch nicht verwechselt..

    Mir ist wieder eingefallen, wann ich dich gesehen hatte.

    Und das war der Tag, wo ich eh schon nicht so gut drauf war, weil ich 1. Krank war und 2. familiäre Probleme hatte.

    Aber selbst wenn du deine Meinung nicht ändern solltest, ist das nicht schlimm.

    Das zeigt mir dann halt nur, dass ich an meinem RP und Auftreten noch arbeiten muss.

  • Ja du hast mich auch nicht verwechselt..

    Mir ist wieder eingefallen, wann ich dich gesehen hatte.

    Und das war der Tag, wo ich eh schon nicht so gut drauf war, weil ich 1. Krank war und 2. familiäre Probleme hatte.

    Aber selbst wenn du deine Meinung nicht ändern solltest, ist das nicht schlimm.

    Das zeigt mir dann halt nur, dass ich an meinem RP und Auftreten noch arbeiten muss.

    Ich überlege alles nochmal gut durch.....

  • Hey, Ich darf eigentlich nichts unter Bewerbungen schreiben (wenn sie eine Meinung enthalten) Da erst mal nur Teammitglieder abstimmungs recht haben (Zmds. Wird dies oft gesagt) Dazu finde ich(Also meine Meinung Hr. Meikel) schreibt er unter jeder Bewerbung dagegen. Da meine Feinen Lauschrechen gehört haben das er bereits 21 Verwarnungen Besitzt, Finde ich sollte er sich nicht über anderes Leuten Rp Beschweren. Dazu ist in meinen Augen sein Rp auch Nicht das beste (Schlechtes Rp gibt es in meinen Augen nicht da jeder Gutes Rp anders Definiert)

    Aber sonst muss ich sagen ist deine Bewerbung ziemlich schön und Informativ, Nur wie gesagt. Eine Meinung von mir wird es nicht geben da ich kein Teammitglied bin.

    Ich wünsche dir noch einen Schönen Tag.


    Beste Grüße,

    Leon van Hellsing


    also das du sowas schreibst das ich 21 warns ahbe geht dich nix an und hatt hir nichst zu suchen und es auch egal ob ich vielen sage das ist daggen bin bei dir wollte ich eigentlich wieder dafür sein aberw enn du sowas im forum amchst galube ich nciht das das team für dich gut ist

  • Also ich habe alles nochmal gut überlegt und habe mir auch zeit gelassen ich habe mich über dich informiert und habe überlegt wann ich dich als Positiv empfunden habe und wann ich dich als Negativ empfunden habe.....



    Ich bin zum entschluss gekommen FÜR eine annahme zu sein.:dafür:


    Lg Antonio/Peter Pewterschmdit:vielglück:

  • Erstmal danke, dass du es dir nochmal überlegt hast :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Können auch gerne mal zusammen spielen, wenn du ausn Urlaubb wieder da bist :grinning_face_with_smiling_eyes:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo @surani ,

    zuerst möchte ich dir mitteil, dass ich ebenfalls mit dafür abstimme. Im unteren Teil kannst du dir meine Bewertung ansehen.


    [ Positiv ]

    Deine Bewerbung hat aufjedenfall Fülle und verrät auch etwas über dich. Du bist mir nie schlecht aufgefallen und habe dich immer als eine nette und zuvorkommende Person betrachtet. Dein RP ist ebenfalls ganz gut. Zusützlich besitzt du keine Warns


    [ Neutral ]

    Deine Spielstunden sind ganz ok.


    [ Negativ ]

    Ein paar Absätze in deinen Abschnitten wären gut gewesen, da diese ein wenig anstrengend zu lesen waren.