Beiträge von etlam31

    Berwerbung als Supporter



    Sehr geehrtes Server Team hiermit Bewerbe ich mich als Supporter




    Inhaltsverzeichnis

    1.Über mich

    2.Kontaktinfo

    3.Warum ich

    4.Stärken

    5.Schwächen

    6.Warns

    7.Geburstdatum
    8.Schlusswort



    1. Ich heiße Malte Q. ingame Name Jack Stone ich bin 15 Jahre alt und Wohne in Heinsberg (NRW)

    Das ist in der nähe von Köln.Meine Hobbys sind Angeln Fußballspielen und Mofa fahren seit 5 Jahren

    Game ich aktiv und seit 2 Jahren aktiv Garrys mod in der zeit habe ich schon viel Erfahrung gesammelt.

    Ich war auf 2 Servern schon Supporter das hat Mir sehr gut Gefallen deswegen würde ich mich sehr freunen

    wenn es jetzt wieder klappen würde




    2.Ihr könnt mich unter dem Namen MalteZündappcd25 gerne auf Steam adden oder anschreiben bei

    Problemen bin für alles offen




    3.Warum ihr gerade mich nehmen solltet weil ich sehr aktiv auf eurem Netzwerk spiele und die Erfahrung im

    Supporten habe und dadurch könnte man noch mehr aus dem RP geschehen rausholen




    4.Stärken


    Teamfähig

    Kritikfähig

    Kontaktfreudig

    Freundlich

    Hilfsbereit

    Offen Für

    alles


    5.Schwächen



    Grammatik

    Nervosität



    6.Warns Ich habe einen warn wegen RDM weil ich jemanden als Dieb geraidet habe und dann

    auf in geschossen habe weil ich mich erschrocken habe und das durfte ich nicht .


    7. Ich wurde am 29.07.03 geboren


    8.Schlusswort Ich hoffe die Bewerbung hat euch gefallen und ihr habt demnächst ein

    Teammitglied mehr ich würde mich sehr darüber freuen wenn es Klappen

    würde Mit freundlichen grüßen Jack Stone (Malte Q.)