Meine 2. Bewerbung als Supporter

  • Sehr geehrtes Serverteam,


    Ich würde mich gerne bei euch als Supporter für die beiden TTT-Server bewerben.
    Mein Name ist Jan, ich bin 17 Jahre alt und komme aus Deutschland.


    Ich habe auf beiden Servern zusammen ungefähr etwas mehr als einen Tag Spielzeit, die ich hauptsächlich auf dem ersten Server verbracht habe.
    Natürlich werde ich auch auf dem zweiten Server spielen und dort für Ordnung sorgen, sollte ich angenommen werden.


    Erfahrungen habe ich bereits auf dem "spassteas.de" Server als Co- Moderator, was ähnlich wie der Supporter ist, und auf dem "Aeon- Reloaded" Server als Admin gesammelt. Beide Owner waren dabei mit meiner Arbeit sehr zufrieden und es liegen bisher keine Beschwerden gegen mich auf diesen Servern vor.
    Meine Erfahrung im TTT- Spielmodus kann man auch daran sehen, dass ich bereits 497 Stunden Garrys Mod gespielt habe und davon ungefähr 450 Stunden auf TTT- Servern verbracht habe.


    Ihr solltet mich als Supporter annehmen,da ich ein sehr ruhiger Mensch bin, der Probleme gerne ruhig löst und sich dabei nicht unnötig Stress macht und weil ich mittlerweile schon sehr viel Erfahrung in Serverteams und im Spielmodus TTT bekommen habe.
    Des weiteren bin ich ein aktiver Spiele, der Online kommt sobald er kann, immer zuverlässig ist und ich melde mich immer ab, sollte ich mal in einer Woche nicht online kommen können.
    Zusätzlich dazu komm ich sehr gut mit Kritik klar und kann daran mich selbst noch verbessern.


    Ich habe mich bei euch als Supporter beworben, da ich sehr viel Spaß am TTT Spielmodus habe und sehr gerne für Recht und Ordnung sorge.
    Ich habe mich dabei auf dem GoldenPhoenix- Server beworben, da die anderen Server auf denen ich im Serverteam entweder down sind oder weil keiner mehr auf dem Server seine Zeit verbringt.


    Mit dem Rang des Supporters will ich dem Serverteam helfen die Rechte auf den Servern durchzusetzen und dabei den Spielspaß der anderen zu fördern.


    Meine Steam URL lautet: steamcommunity.com/profiles/76561198075417591/ .


    Ich danke euch, dass ihr euch die Zeit nehmt meine Bewerbung zu lesen.


    Mit freundlichem Gruß
    Jan

  • Hier einmal meine zweite Bewerbung und eine Entschuldigung. Ich habe es missverstanden, sodass ich zuerst meine alte Bewerbung durch meine neue einfach ersetzt habe.
    Dies jedoch wäre definitiv unfair gegenüber anderen die sich 2 mal bewerben mussten.
    Ich bitte daher einen Admin meine erste Bewerbung zu schließen.
    Sollte ich wiederum etwas missverstanden haben, bitte ich um Rückmeldung.


    Mit freundlichen grüßen Jan

  • Sehr geehrte Teamkollegen,
    ich bin wirklich erfreut über Jan's Bewerbung, insbesondere über ein älteres Staffmitglied. Die Bewerbung ist ihm auch eindeutig besser gelungen, daher bin ich nun für deine Aufnahme.
    :dafür:

    ✬EX-TSAdmin✬
    Der analoge Post zu dieser Signatur enthält höchstwahrscheinlich sarkastische Passagen. Diese dienen, wenn verstanden, zur allgemeinen Belustigung. Bei ausbleibendem Verständnis dieser kann ich nicht in Rechenschaft für fehlende Bildung gezogen werden.

  • Sehr geehrte Teamkollegen,


    ich bin nun :dafür: , dass Jan ins Team aufgenommen wird. Obwohl noch immer einfache Rechtschreib- und Grammatikfehler und keine perfekte Formulierung vorherrschen, habe ich mich nun zu dieser Entscheidung bewegt, da der Bewerber doch schon etwas älter ist und ich ältere im Team sehr willkommen heiße. Ebenfalls hat Jan sehr schnell eine neue Bewerbung geschrieben und ist auf unsere Kritik eingegangen. Er hat uns gefragt, wohin nun die neue Bewerbung soll, jedoch hat er auf keine Antwort gewartet und die alte durch die neue ersetzt. Dies finde ich jedoch nicht weiter schlimm, da es kein schwerwiegendes Problem darstellt, jedoch sollte dies bei größeren Entscheidungen nicht passieren, wie ich finde.


    Ich war zwar schon überzeugter von Bewerbern, bin aber guter Einstellung, dass er unser Team bereichern würde.

    Mit freundlichen Grüßen



    Greencat (Ex-Forumadmin & Ex-TTT-Superadmin)