Beiträge von Jan

    Midoryia hat Recht ich habe euch ebenfalls beobachtet und in der Runde wo ich deinen Mate getötet habe bist du direkt zu mir gelaufen ohne ein Radar.
    Zusätzlich dazu gab es die unsichtbare TraitorRunde in der du Midoriya, dem unsichtbaren T, mit der Waffe gefolgt bist bzw dein Mate ihm gefolgt ist deshalb ist der bann durchaus berechtigt

    Sonntag, 21.Juni.2017 21.55


    Chillerbell im Ts : Ich roll mich zwar nach Hause, aber abrollen ist nicht.

    Eine Konversation auf Server 2



    Rescue Pack: Toddy bist du T?
    Toddy : Ne ich bin kein T, aber ich will Tee.
    Rescue Pack: Alles klar Toddy

    Eine Konversation im Ts vom 14.03.17



    Jan : Halt dein Maul!!!!!!!!
    heineMops: Haha, Jan ist gerade in FIFA gestorben.
    Alle anderen: Hahahahahahahahah

    Also erstmal zu deiner Äußerung , dass ich lieber ein "vielleicht" anstatt eines "wahrscheinlich" nutzen sollte. Dazu muss ich sagen, dass ich theoretisch auch hätte schreiben können, dass du die vorraussetzungen gar nicht gelesen hast, weil du sonst ganz sicher nicht nach 2.5 Stunden eine Bewerbung geschrieben hattest.


    Dann noch etwas, was ich eig schon in meiner Beurteilung sagte. Und zwar ist es nicht möglich einen Server innerhalb von 20 geschweige denn von 2.5 Stunden vernünftig zu beurteilen zu können und sich dann zu bewerben. Ich sehe ein, dass auch ich meine Bewerbung zu früh geschrieben habe und vllt noch hätte warten sollen. Jedoch waren meine 20 Spielstunden bis zur Bewerbung in ein oder zwei Wochen verteilt.


    Die Musterbewerbung ist zwar da, sich daran zu orientieren, aber nicht dazu da um sie zu übernehmen und nur Wörter zu ändern.


    Du sagst ich soll "evtl. Einfach mal rumfragen". Es ist mir egal was andere sagen, weil man sich auch einfach vor anderen verstellen kann und obwohl ich Greencat in seiner Bewertung über dich vertraue, muss ich trotzdem sagen, dass sich viele Menschen sehr oft verstellen und sobald sie angenommen wurden ein komplett anderer Mensch sind. Zum anderen wirkt die Aussage sehr respektlos, aber ich denke das da einfach die Formulierung und meine Auffasung dran Schuld sind.


    Die oben bereits angesprochene Formulierung, wo du sagtest " ich solle in meiner Position besser aufpassen, was ich schreibe". Es ist meine Meinung. Ich verstehe das du sie kritisierst aber etwas zu sagen, wie " ich würde vorsichtig sein, wenn du [...] " oder " ich solle in meiner Position besser aufpassen" wirken für mich dann doch wieder sehr respektlos und vor allem sehr frech.


    Zu dem Satz " ich weiß ich habe es nicht nötig mich zu rechtfertigen [...] ". Es wird gewünscht das du dich zu der Kritik äußerst, was ich auch gut finde. Aber so ein Satz wirkt zum einen sehr hochnäsig und zum anderen ist er auch unnötig wie ich finde.


    Das ist meine Meinung dazu. Sie ist keinesfalls böse gemeint ist nur Kritik. Ihr könnt sie verurteilen, wie ihr wollt aber sie wird sich bei dieser Bewerbung nicht ändern.


    • Mit freundlichem Gruß Jan

    1. Die Bewerbung ist definitiv für mich zu nahe an der Musterbewerbung.
    2. Nur weil er mit einem Superadmin gezockt hat, heißt das Nicht, dass er sich immer so verhält. Vor einem Superadmin hat man generell Respekt und verhält sich anders als Normal.
    3. Er hat zwar die 20 Stunden Spielzeit, aber spielt erst seid kurzem auf dem Server und nur weil er mal eben solange spielt um die Stunden zu bekommen heißt das nicht das er automatisch immer solange spielt.
    4. Er hat mit dem 3. Punkt die Vorraussetzung nicht beachtet, was mir zeigt, das er sich diese wahrscheinlich nicht mal durchgelesen hat.
    5. Sich nach 2 oder 3 Stunden Spielzeit zu bewerben find ich sinnlos, weil man da die Server nicht mal richtig kennen lernen kann.


    Fazit:
    Tut mir leid, aber meiner Meinung nach sollte der Bewerber aus den oben genannten Gründen nicht angenommen werden.

    Guten Abend
    Ich wollte mich einfach mal zu dieser Bewerbung äußern.
    Meiner Meinung nach ist die Bewerbung sehr gut, sie ist strukturiert und lässt sich gut lesen. Es sind zwar auch kleine Rechtschreibfehler vorhanden, aber über die kann man hinweg sehen.
    Ehrlich gesagt bin ich sehr erstaunt über die Bewerbung, da der Bewerber gerade mal 13 Jahre ist. Das soll nicht heißen, dass 13 jährige keine gute Bewerbung schreiben können, aber diese Bewerbung ist echt Gut. Sie zeigt mir das hier eine sehr fortgeschrittene Reife vorliegt trotz des jungen Alters.


    Insgesamt wollte ich einfach nur mal meine Meinung öffentlich zu dieser Bewerbung angeben und dem Bewerber ein Feedback geben.


    Danke für ihre Aufmerksamkeit
    Operator Jan