Regel Änderung

Server ist wegen Sicherheitslücke, die durch das letzte Gmod-Update entstanden ist und jetzt aufgedeckt wurde, vorübergehend offline. Arbeiten an einer Lösung, könnte aber etwas dauern
  • Vielleicht bietet er den Donatern Spaß, aber alle anderen müssen drunter leiden wenn sie ohne Grund in die Luft gesprengt werden oder während einer RP-Situation gepackt werden um die "wundervolle" Animation zu sehen.

    • Offizieller Beitrag

    Vielleicht bietet er den Donatern Spaß, aber alle anderen müssen drunter leiden wenn sie ohne Grund in die Luft gesprengt werden oder während einer RP-Situation gepackt werden um die "wundervolle" Animation zu sehen.

    Das stimmt, ich bin seit längerer Zeit am Überlegen den Terrorist durch irgendeinen anderen Fun Donator RP Job zu ersetzen. Das Problem ist, ich habe keine Idee welchen. Aber gegen den Pedo kann man nichts sagen. Niemand hasst es vergewaltigt zu werden... zumindest nicht im Spiel.

    • Offizieller Beitrag

    Terrorist durch irgendeinen anderen Fun Donator RP Job zu ersetzen

    Das wäre eine gute Idee, oder man ändert die Regeln vom Terrorist, dass er während dem Anschlag auch Schießen darf, oder ähnlich wie der Hacker eine Kofferbombe besitzt. Wenn er entdeckt wird ist er direkt Kos.

  • Ich habe ne Idee wie wäre es den Terrorrist gegen einen pschyo zu tauschen der hat sein eigendes grungstück und stalkt Leute und anderen scheiß macht Autos kaputt und bei provokation läuft er ammok

    Ich finde immer noch besser als terrorist und der job Pedoden liebe ich

    ;D

  • Sehr geehrter [GPX] Vegeto,

    wir sind zu der Entscheidung gekommen, dass es ziemlich unnötig ist, als "Opfer" nach einer Vergewaltigung stehen zu bleiben.

    Man ist zwar im ersten Moment geschockt, aber in unseren Auge würde man dann lieber schnell weglaufen, als erstmal am Ort stehen zu bleiben.


    Da unter deinem Vorschlag ein zweiter Vorschlag entstanden ist, werde ich das Thema noch nicht schließen.

    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

    ᴍɪᴛ ғʀᴇᴜɴᴅʟɪᴄʜᴇɴ ɢʀüßᴇɴ

    ʙᴇɴ

    [ʀᴘ ᴇx-sᴜᴘᴇʀᴀᴅᴍɪɴ]


    ᴛᴇᴀᴍsᴘᴇᴀᴋ : ʙᴇɴ


    76561198169850365.png


    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

  • Es steht nicht umsonst in den Regeln, dass man die selbe Person nur alle 20 Minuten vergewaltigen darf. Dies dient dafür, dass User nicht 10+ mal am Stück vergewaltigt werden, sondern auch etwas anderes machen können.


    Und zum zweiten, warum sollte ein Pedo nach der Vergewaltigung sein "Opfer" töten?

    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

    ᴍɪᴛ ғʀᴇᴜɴᴅʟɪᴄʜᴇɴ ɢʀüßᴇɴ

    ʙᴇɴ

    [ʀᴘ ᴇx-sᴜᴘᴇʀᴀᴅᴍɪɴ]


    ᴛᴇᴀᴍsᴘᴇᴀᴋ : ʙᴇɴ


    76561198169850365.png


    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆