Beiträge von [GPX] Vegeto

    Hallo liebes Team,

    ich habe gestern etwas gefunden mit einem User wenn man z.B. zu 2 spielt und ein votekick oder ban macht und beide Ja drücken zählt es trozdem nicht als gewonnen. Ich weiß ein bisschen unnötig aber es ist komisch

    LG Vegeto

    Ich finde man sollte entweder in die regeln schreiben bei welchem Verbrechen man wie lange in haft kommt oder die 15min Haft entfernen.

    WEIL manche User bei kleinen verbrechen ein 15min in haft lassen.

    Ich finde man sollte Bitcoins einführen bzw. gnerieren können zum Geld machen. der vorteil wäre das das chte lebn noch realistischer zu machen

    1 Vorschlag: Den Job zivilPolizist zu einem Donater Job zu machen und z.B.: den terroristen entfernen


    2 Vorschlag: den Gefängniswärter einen tazer geben,weil wenn ein gfangnder flieht kann man ihn schlecht einfagen


    Wie findet ihr die Ideen GPX team? Einfach unten reinschreiben Kirtik ist auch erwünscht


    MFG vegetto

    Hallo GPX team,

    ich wurde von er cosole gebant wegen zu vielen verwarungen, und den warn hab ich von Lucas knusper bekom Propblock. ABER ich habe grad ne fading door machen wollen dann bin ich aber gestorben weil Sie durch die tür durch den prob geschossen habenund wenn ich grad eine fading door machen will dann will ich ja kein Propblock machen. Bitte klärt das und ist es Erlaub bei Keinem Polizisten das Pd zu besetzen? :danke:

    [GPX]Vegeto

    aber denn muss man auch eigentlich weglaufen und nicht auf ein zulaufen

    und vllt kann man es machen das der pedo leute nach der vergewaltigung töten darf oder sie mitnehmen und dann mehrfach vergewaltigen darf

    Ich habe ne Idee wie wäre es den Terrorrist gegen einen pschyo zu tauschen der hat sein eigendes grungstück und stalkt Leute und anderen scheiß macht Autos kaputt und bei provokation läuft er ammok

    Ich finde immer noch besser als terrorist und der job Pedoden liebe ich

    ;D

    Zave hatte mmich gedemotet weil ich ihn kein essen gegeben hatte ABER er hatte gar nicht gefragt Ihr könnt selbst gucken in den logs von 00.00 (job:Pedo) und 00.30 (Job:Koch) angeblich hatten ih ndas supporter gesagt bitte klärt dies weil kein staff on ist schreibe ich das hier

    Ich wurde von Micheal reaper verwanrt obwohl es aussage gegen aussage stand und somit er nichts machen hätte dürfen (dies wurde mir ein abend vorher erklärt Aussage gegen aussage da kann man nichts tun)


    Ich hoffe irgentwas wird getan oder erklärt mir bitte warum nicht.

    MFG[GPX] Vegeto

    1. Dein Roleplay-Name: Vegetto van dieu



    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID: https://steamcdn-a.akamaihd.ne…90c33ebee8314d69_full.jpg




    3. Warum wurdest du gebannt?: FailRP (Was nicht stimmt)



    4. Wie lange bist du noch gebannt? 1d 6h



    5. Wie viele Verwarnungen hast du?16 ,6 aktive



    6. Wer hat dich gebannt? Micheal reaper



    7. Warum solltest du entbannt werden? Weil ich es unfair finde man wird gebant aber es ist aussage gegen Aussage und ein abend vorher wir d mir Groß erklärt bei Aussage gegen Aussage kann man nichts machen. Das finde unfair und ich bitte um entbannung

    Hallo GPX team,

    Mein vorschlag ist ein Boss für diebe einzuführen der auch ein unarrest Stick hat und Waffenstufe 3 das gibt es auf vielen Servern und der Job ist Cool


    MFG [GPX] Vegeto

    Hallo GPX Team

    bei dem Job Pedo finde ich gibt es ein problem undzwa das Leute nach einer Vergewaltigung nicht stehen bleiben müssen obwohl sie theoretisch unter schock stehen


    Bitte Bessert das oder findet eine Gute Lösung

    [GPX] Vegeto

    ich wurde auf UnitedRP gebant was ich verstehe und einsehe, aber warum ist man dann auch in TTT gebant ich wollte geschillt TTT spielen

    Bitte dein Steam-Profilbild einfügen >>>



    Name: Jean Kilian Kluth ingame: Vegeto


    Alter: 15


    Spielzeit: 542 h im ganzen Spiel (golden phoenix habe ich keine Ahnung w man nach gucken kann)


    Steamname: Vegeto


    Gründe warum wir dich nehmen sollten*: Weil ich meisten on bin und somit sehr oft für recht und ordnung zu sorgen


    Stärken (min. 3):

    + ich bin unparteiisch

    + würde mein feund der böe sein würde ich ihn trozdem den slay geben

    + ich kann gut zuhören

    Schwächen (min. 2):

    - ich kann lügen gar nicht ab und werde so ein bisschen immotional

    - ich kann wütend werden (nur wenn man mich anlügt)


    ich entschuldige mich schonmal für die kleinen fehler


    Ps: ich habe kein TS