Folgendes Prizip, vorgeschlagen und geschrieben von cr!meZ, wird ab heute 01.04.2018 bis unbekannt ausgetestet um eine positive Änderung der Spielerzahlen der TTT Server und Motivation der TTT Teammember zu erzeugen. RPler dürfen sich gerne ein Beispiel daran nehmen.
Der/Das Super-Admin/Management-Mitglied ist dazu da um auf Community-Ebene zu agieren um gemeinsam mit seinem
Team für eine bestmögliche Atmosphäre auf den Game-Servern und im Forum/Ts³ zu sorgen.
Desweiteren muss besagte Person im Stande sein sich nicht nur mit dem eigenen Team, sondern auch mit dem direkten
Vorgesetzten in der Community-Leitung/Server-Leitung auseinanderzusetzen und bei wichtigen Anliegen ernsthafte Gespräche
zu führen.
Besagte Position benötigt ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, dass klare geistige wie persönliche Reife vorraus-
setzt.
Oben genannte Person stellt neue Supporter ein, nachdem Administratoren ihre Rückmeldung zum Bewerber abgegeben haben.
Ein Administrator ist für die interne Kommunikations-Führung im Support verantwortlich. Für ihn gelten
die gleichen Regeln wie auch für Supporter. Sein Arbeitsfeld befindet sich auf den Game-Servern.
Darüber hinaus organisiert er ein kleines Support-Team zu einer gut funktionierenden Kraft, um effektiv
und mit Motivation den Support ermöglichen zu können.
Administratoren bilden aus Rückmeldungen von Supportern gemeinsam mit ihrer eigenen Meinung ein Bild um mögliche
Anwärter sinnvoll bewerten zu können.
Regelmäßige Team-Besprechungen sollen Konflikte vermeiden und die Arbeitsweise optimieren.
Der Operator ist nicht nur ein disziplinarischer Vorgesetzter für Moderatoren/Supporter, sondern soll aktiv neue Leute
für das Team gewinnen. Indem er mögliche Anwärter gezielt anspricht und für einen kürzeren Weg ins Team sorgt
können so langwierige bürokratische Aufwände gespart und mehr in das Projekt selber investiert werden
Supporter und Moderatoren bilden das Rückrat der Community-Leitung um auf den Game-Servern für Ordnung, Anstand und Spielspaß zu sorgen
das gleichbedeutend mit einer hohen Präsenz im Spiel verbunden ist.
Hierbei sind Supporter die angehenden Moderatoren in der Testzeit.
Ist die Testzeit bestanden, werden sie automatisch zum Moderator hochgestuft.
Teammitglieder verpflichten sich immer zum Wohle des Community zu handeln.