Bewerbung als Supporter

  • Name: Max V.

    RP-Name: Max Kosonov

    Geschlecht: Junge

    Alter: 14

    Steam-Profil: http://steamcommunity.com/profiles/76561198354174033

    Ausschlüsse: Keine

    Verwarnungen: Keine

    Spielzeit / Ingame-Level:Ich habe Level 6 erreicht.(Meine Gesamte Spielzeit in Garry's Mod beträgt 550 Stunden(ungefähr 520 davon in DarkRP, da ich hauptsächlich nur DarkRP .

    Administrative Erfahrungen: Ich war bereits auf 2 Servern im Team , daher konnte ich schon ein wenig Erfahrung sammeln, die auf jeden Fall ausbaubar ist, daher möchte ich dies hier tun.


    Die Bewerbung:

    1.) Persönliches

    Ich heiße Max V. und bin derzeit 14 Jahre jung. Ich wohne in der Nähe von Duisburg und wurde am 27.08.2003 geboren.

    Ich gehe auf eine Gesamtschule und besuche dort derzeit die 8. Klasse. In meiner Freizeit gammel ich ganz gerne vor meinem PC oder gehe raus.

    Ich bin von meiner Art her ein sehr ruhiger Mensch und für jegliche Gespräche immer offen.


    1a.) Wieso solltet ihr mich als Supporter annehmen?

    Ihr solltet mich als Supporter annehmen, da ich einiges an Garry's Mod und Support/Moderations wissen auf anderen Servern sammeln konnte.

    Ich möchte anderen Leuten (und ggf. den jenigen die neu sind) helfen sich auf dem Server zurecht zu finden. Außerdem, halte ich mich strikt an die Serverregeln. Zudem kommt, dass ich gut mit Menschen klar komme.


    2.) Warum ich für diesen Posten geeignet bin?

    Da ich sehr freundlich bin und gerne Personen helfe und es nicht mag wen leute Regeln brechen.

    Ich versuche dennoch mich weiterhin auf ein gutes RP einzugehen. Supports gehe ich schnell an da ich oft Online bin und immer Lust dazu habe.

    Da ich eigentlich immer im ts bin kann ich auch sehr oft da auf Supports eingehen.

    Meisten werde ich von neuen leuten oder Freunden nach den Regeln gefragt/Um hilfe gebeten . Wo ich ihnen das dann Nett erkläre.

    Darum denke ich das ihr noch so jemanden wie mich braucht.




    3.) Warum ich ins Team will?

    Ich spiele schon seit einigen Monaten auf dem Gewissen Servern, jedoch hatte ich eine mehr oder weniger lange Pause. Ich habe einige neue Kontakte gefunden und auch einige nette Teammitglieder kennengelernt. Nach vielen kommunikationen habe ich gemerkt und erfahren das ihr Verstärkung im Team braucht. Ich habe mich über die Anforderungen schlau gemacht und wusste, ich bin der richtige dafür, ich gehör ins Team. Ich bin ein erfahrener Spieler und weiß worum es geht. Ich will euch, das Server-Team und auch die Spieler unterstützen. Ich habe gemerkt das Regelbrecher auf dem Server unterwegs sind (Jedem Server). Ich erlebe öfter wie sich die Spieler beim spielen aufregen.


    4) Meine Stärken und Schwächen

    Legende : [+] Stärke/n : [-] Schwäche/n

    [+] Lernbereitschaft

    [+] Rechtschreibung

    [+] Höflichkeit

    [+] Teamfähigkeit

    [+]Versteh Spaß

    [+/-]Schüchtern am anfang

    [-] Bei gezielter Provokation bin ich schnell genervt

    [-] Leicht ungeduldig

    [-] Ich bin nicht Multitask fähig (Es muss nach der Reihe ablaufen)

    [-] Empfindlich gegen Beleidigungen(am meisten gegen die Herkunft)

    [-] Warm­her­zig


    5.) Meine Onlinezeiten

    Montag : 16:00 - 20:00 (Nicht durchgehend)

    Dienstag : 14:30 - 21:00 (Nicht durchgehend)

    Mittwoch : 16:00 - 17:00 (Nicht durchgehend)

    Donnerstag: 14:00 - 20:00 (Nicht durchgehend)

    Freitag : 13:00 - 00:30 (Nicht durchgehend)

    Samstag : 12:00 - 01:00 (Nicht durchgehend)

    Sonntag : 13:00 - 20:00 (Nicht durchgehend)


    Bei Änderungen sage ich Bescheid denn Zeiten können sich jeder Zeit ändern.


    Probleme mit Spielern und/oder Teammitgliedern: Nein


    Kontaktmöglichkeiten:

    Steam : ^Siehe oben^

    Whatsapp/Telefon : Nur auf Anfrage

    E-Mail : Nur auf Anfrage

    Teamspeak : Bin oft auf Teamspeak Online


    Voraussetzungen:

    • RP-Name.

    • Alter (Mindestens 14)

    • Geburtsdatum

    • Mindestens Level 24 (1 Tag Spielzeit)

    • Formatierung der Bewerbung

    • Sie sollte gegliedert und gut lesbar sein!


    Alles Erfüllt! Bis auf die Spielzeit die kommt innerhalb der nächsten 2-3 Tage.


    Anzustrebender Rang: Supporter


    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und wir sehen uns im Ts

    Ps ich weiß dass sie erst ab Level 24 richtig bearbeitet werden kann.

  • Lieber DKY | PartyStylaa,


    • 3.) Warum ich ins Team will?


    • Ich spiele schon seit einigen Monaten auf dem Server, jedoch hatte ich eine mehr oder weniger lange Pause.


    • Bist aber erst Level 6 nach einigen Monaten heißt für mich 2-4 Monate un dann erst Level 6 ist schwach und bitte Level dich erst bis Level 24 dann wird die Bewerbung bearbeitet.


    • Bitte füge dein Steam Profil noch nach das Fehlt





  • Hallo DKY | PartyStylaa ,

    da deine Bewerbung kopiert ist, bist du abgelehnt.


    Du darfst dich in 2 Wochen erneut bewerben.

    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

    ᴍɪᴛ ғʀᴇᴜɴᴅʟɪᴄʜᴇɴ ɢʀüßᴇɴ

    ʙᴇɴ

    [ʀᴘ ᴇx-sᴜᴘᴇʀᴀᴅᴍɪɴ]


    ᴛᴇᴀᴍsᴘᴇᴀᴋ : ʙᴇɴ


    76561198169850365.png


    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆