Entbannungsantrag für den UnitedRP Server´s

  • Schönen Abend erstmal hier ist mein Entbannungsantrag nach dem Muster.

    Mein RP Name:
    Harald Knusper

    Steam Profil URL:
    http://steamcommunity.com/profiles/76561198136888158

    Warum wurde ich gebannt?:
    Ich wurde aus dem Grund gebannt Massen RDM begangen zu haben.

    Wie lange bin ich noch gebannt?:
    Banlänge: Permanent

    Wie viele Verwarnungen habe ich?
    Nach meinem Wissen´s waren es glaub 13 Verwarnungen.

    Wer hat mich gebannt?:
    Mich hat der Co-Owner OverLord gebannt.

    Warum solltet ihr mich entbannen?

    Als erstes tut es mir leid wie ich gehandelt habe ich hätte nicht auf die von meiner seits gesehende Provokationen von dem anderen Spieler nicht so drauf reagieren dürfen. Ich hätte direkt ein Team Mitglied holen sollen der das dann klärt. Dazu komm noch das ich schon eine längere Zeit auf dem RP Server verbracht habe, habe ich jedes Tag wo ich auf ihm bin Spaß dran zu spielen. Auf dem Server habe ich ja auch Donatet, dies habe ich auch nur getan, weil mir der Server gefällt und ich Spaß am Spielen habe und bis zu dem Ban gab es keinen Grund warum ich es noch nicht weiter haben sollte. Ich verspreche hiermit das ich dies nicht mehr tun werde falls ich entbannt werden sollte, falls das passiert würde ich bei näheren Provokationen direkt ein Team Mitglied verständigen. Ich würde mich sehr über eine entbannung oder eine Ban verkürzung freuen.

    MfG Harald Knusper (StormBoy55)

  • Servus,


    Bangrund:


    kNNEicw.png




































    Du hast Dennis Hartzer sehr oft hintereinander - laut ihm ohne Grund - getötet.


    Laut mehreren Leuten machst du fasst jeden Tag am Abend irgendwelchen Unsinn, meistens Regelbrüche oder RDM.


    Dank besorgten Usern wurde ich an dem Abend auf dein Massen RDM hingewiesen, welches durch den Log leicht bewiesen wurde.


    Ich werde den Ban noch nicht ändern, sondern warte auf die Meinungen von anderen wie sie die Situation beurteilen würden.


    Mfg,


    OverlordAkise

    • Offizieller Beitrag

    Du fällst mir zwar ab und zu mal etwas in Supports auf,

    Jedoch habe ich dich kaum erlebt, dass du beabsichtigt gegen Regeln verstößt.

    "Laut mehreren Leuten machst du fasst jeden Tag am Abend irgendwelchen Unsinn, meistens Regelbrüche oder RDM."

    Ich wäre daher dafür, dass du entbannt wirst, da du schon sehr lange auf dem Server bist.

  • Ich kenne Stormboy55 durch einige RP situationen oder auch wenn wir gecoopt haben und ich weiß das er niemals so oft ohne grund jemand töten würde daher glaube ich ihm das er sehr provoziert wurde und bin immernoch #Dafür

    Mit Freundlichen Grüßen


    ۩๑۩۞۩ Primo۩۞۩۩



    TTT - Ex Operator

    MRP - Ex Operator
    URP - Ex Eventteam




    ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄

    Dieser Kommentar enthält Spuren von Sarkasmus, Ironie, Schwarzem Humor, Eiweiß, Satire und Nüssen.


    ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄

  • Ja das kannst du.


    TS: Primo

    Ingame: Baba Hafti Knusper oder Admino Abusah Knusper



    Aber wieso wolltest du das wissen?

    Mit Freundlichen Grüßen


    ۩๑۩۞۩ Primo۩۞۩۩



    TTT - Ex Operator

    MRP - Ex Operator
    URP - Ex Eventteam




    ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄

    Dieser Kommentar enthält Spuren von Sarkasmus, Ironie, Schwarzem Humor, Eiweiß, Satire und Nüssen.


    ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄

  • Wenn das so ist tut es mir Leid aber ich dache auch die anderen User könnten ihren Senf dazu geben

    Mit Freundlichen Grüßen


    ۩๑۩۞۩ Primo۩۞۩۩



    TTT - Ex Operator

    MRP - Ex Operator
    URP - Ex Eventteam




    ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄

    Dieser Kommentar enthält Spuren von Sarkasmus, Ironie, Schwarzem Humor, Eiweiß, Satire und Nüssen.


    ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄


  • Lieber Overlord,
    wie du selber geschriben hattest, wäre es nach Dennis Hartzer´s aussage Grundlos, wenn es doch Grundlos wäre warum wurde er dann auch gebannt? Gerade wegen dem Grund "RDA", damit hat es angefangen der er zu meinem Nachteil gegen die Regeln verstoßen hat. Wem du mehr glauben Schenkst ist deine Sache, aber warum sollte ich so dermaßen gegen die Regeln absichtlich verstoßen und damit einen Permanenten Ban zu Provozieren, wenn ich eine Höhere Summe gespendet habe? Wie geht es denn jetzt weiter, da keiner mehr auf diesen Entbannungsantrag antwortet?

    LG StormBoy55

  • in den Logs steht doch das der andere angefangen hat...

    Mit Freundlichen Grüßen


    ۩๑۩۞۩ Primo۩۞۩۩



    TTT - Ex Operator

    MRP - Ex Operator
    URP - Ex Eventteam




    ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄

    Dieser Kommentar enthält Spuren von Sarkasmus, Ironie, Schwarzem Humor, Eiweiß, Satire und Nüssen.


    ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄

  • Ich habe das Team darauf hingewiesen und eigentlich betrifft es mich schon

    Mit Freundlichen Grüßen


    ۩๑۩۞۩ Primo۩۞۩۩



    TTT - Ex Operator

    MRP - Ex Operator
    URP - Ex Eventteam




    ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄

    Dieser Kommentar enthält Spuren von Sarkasmus, Ironie, Schwarzem Humor, Eiweiß, Satire und Nüssen.


    ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄