Beiträge von Quad_boy

    Hallo erstmal Callme.Toxic

    ich finde dein Entbannungsantrag ist einfach nur dahin gerotzt bzw. hast du dir keine Mühe gegeben.

    Ein Monat für Beleidigung im Support und Support verweigerung finde ich Normal.

    Und ich glaub das der Supporter nicht Lügt (damit ist nicht gemeint das du Lügst) weil er eigendlich auch kein Grund haben sollte.



    MfG Gustav griesing


    PS: Rechtschreibung unbeachtet lassen bitte

    Hallo

    Ich wollte mal ein paar Vorschlaäge machen und ein paar Bugs Melden


    Vorschläge:
    Beim OilRush Plugin kann man zbs. die Fässer oder die Kaufkisten mit der Physiks Gun hochheben und damit andere Spieler RDMen oder Autos Zerstören(Das mit den Autos hab ich noch nicht ausprobiert) und da wäre mein Vorschlag das man den Damage dafür deaktiviert oder das man es nur noch mit der Gravity Gun Hochheben kann.
    Aus meiner Sicht würde zu Gefänginswärter der Name Justiz besser passen, weil er ja auf die Gefangenden aufpassen muss. Und das Gefängniswärter nur die Waffenstuffe 2 bekommt ,weil er passt ja nur auf die Gefangenden auf und falls ein Ausbruch passieren sollte könnte ja das SEK/GSG 9 ausrücken.
    Für die Spieler die alleine auf den Server sind oder auch generell ist das Plugin aus meiner Sicht echt gut Müllmann+Auto da sammelt man Müll auf der Ganzen Map(mann muss es selber Spawnen #Superadmin) auf. Den Müll den man Aufgesammelt hat wirfst du in ein Container und dann bekommt man Geld. Aus meiner Sicht ist es ein Guten Plugin weil es eins ist wo man es auch alleine Spielen kann und keine anderer User Online sein muss wie zbs. Polizist,Mafia,Zoll,Mechaniker,IT-Technik,Bänker,usw..
    Das Plugin Bitminer Upgrade ist ein gutes Plugin weil man nicht immer nach 10 min. wieder Öl hinzufügen muss und man auf was anderes konzentrieren kann zbs. als Benzin Hersteller darauf achten das die Maschienen nicht Explodieren.


    MfG gustav griesing


    Bitte die Rechtschreibung nicht Beachten

    Guten Tag,


    Ich hab mal eine frage zu euern anliegen, und zwar:


    Dann muss man halt nicht nur Sterben sondern auch mal RP machen und nicht nur alle überfallen und umschießen


    Ich finde es gut das Demo es auf 5000€ gemacht hat damit kümmert man sich mehr um sein Geld wie in Reallife und man passt auf wenn man ausraubt


    MfG Gustav griesing

    Ich verstehe zumbeispiel mit spawntrapen das man spawntrapen und sofort wieder getötet wird. Und das im zweiten Video ist für mich eigentlich korrekt wenn man das RP außer acht lässt. Soweit ich weiß ist da nur die Savezone wenn man im Cardealer drinnen ist

    Guten Abend



    Ich hab da mal eine Frage du hast ja geschrieben er hat mich beleidigt und da wollte ich dich fragen wer hat dich beleidigt Samuel oder der andere der im Support war?


    Mit freundlichen Grüßen Gustav griesing

    Guten Abend ,


    Ich hab da mal eine frage zum ersten Video und die wäre:


    Warum spawnst ihr/du Propst in einer Base die keinen von euch gehört ?


    Zum zweiten Idee hätte ich auch noch eine Frage :


    Was vestehst du unter spawntrapen?



    Mit freundlichen Grüßen Gustav griesing

    Guten Tag,



    Da du von mir zu recht gebannt wurdest bin ich dafür das der Bann bestehen bleibt weil du mit nach wieß der Logs vom Administrator mehrfaches NLR-Bruch begannen hast und ihn ja dadurch ja auch RDM gemacht hast, Und du sofort vom Server gegangen bist damit du einer strafe ausweicht. Du bist dann auf den ts gegangen und warst sehr unhöflich und deswegen bin ich nochmals #Dagegen



    Mit freundlichen Grüßen Gustav griesing

    Guten Tag,


    Ich hab mal eine Frage hast du Counter Strike Source installiert ? Wenn nein dann würde ich es dir empfehlen.


    MfG Gustav griesing