Entbannungsantrag

  • 1. Roleplay Name :Vegeto Gogeta

    2. SteamID: STEAM_0:0:205115023

    3. Ban Grund:weil ich mit Aufgeregt hab und dann geschrieben hab das ich leave und jion damit ich meine Printer wieder hab

    4. Zeitraum: Permanent

    5. Verwarnungen: ich glaube 11 und aktiv 5

    6. Person die mich gebant hat: Pascal Miler

    7. Entbannungsgrund: Weil golden Phoenix meinslieblings Server ist ich seh mein Fehler ein und es Passiert nicht Nochmal ich habe Garrysmod nur Installiert weil ein freund mir UnitedRP gezeigt hat Ich entschuldige mich vielmals aber Bitte ich möchte DarkRP nur auf UnitedRP und Nur auf UnitedRP spielen

  • So Vegeto Gogeta, du hast es im Chat "Damit du die Printer wiederbekommst" angekündigt und hast so gesagt den anderen Spielern die Goldprinter D-Spawnt, und somit hast du die Regel 10min Warten Missachtet. Dann ist mir gesagt worden von paar Usern dass, das nicht selten bei dir ist. Ich weiß ein Permanenter Bann ist echt zu lange, und ich wollte es auf 1,5-2 Wochen es belassen, aber ich kann den Bann nicht löschen/ändern.


    Tut mir Leid.:sorry:

  • Verkürzt auf eine Woche.

    ✬EX-TSAdmin✬
    Der analoge Post zu dieser Signatur enthält höchstwahrscheinlich sarkastische Passagen. Diese dienen, wenn verstanden, zur allgemeinen Belustigung. Bei ausbleibendem Verständnis dieser kann ich nicht in Rechenschaft für fehlende Bildung gezogen werden.