Beiträge von Pascal K

    Guten Tag Jerry,

    Ja ich habe sie gebannt. Ich habe Ihnen gesagt, dass Teammitglieder vom Server gekickt werden wenn sie scheiße bauen.

    Du hast auch so gesagt mir vorgeschrieben als User dass ich mich selbst Warnen soll.

    Das find ich von dir Frech.


    Mit freundlichen Grüßen

    Pascal K

    Hallo,


    Ich hätte einen wunsch denn die Polizei/Bürgermeister haben eine Agenda die Mafia und die Gangster. Und da kam mir die Frage wieso haben die Feuerwehrmänner und die Ärzte keine Agenda zb. für RP. Denn ich spiele zurzeit Arzt und ich habe so ein Preis konzept. Und das würde ich gerne auch mit den anderen Ärzten teilen. Der nachteil ist entweder man muss die Preise im Arzt Chat Spamen oder der andere muss es bei sich Notieren.


    Ich hoffe ihr nehmt diesen Wunsch zu:red_heart:en und macht ihn wahr.

    Mit freundlichen Grüßen

    Pascal K

    :bisbald:

    Hallo erstmal.


    Ich hätte einen Vorschlag zum Thema Gefängnis. Ich würde mir wünschen dass man länger im Gefängnis sitzt denn dann macht der Job Anwalt oder den Befreiungsstab von Gangster/Mafia auch sinn. Denn 5min sind zu wenig.

    Ich wünsche euch noch einen schönen Tag:grinning_face_with_smiling_eyes:

    Mit freundlichen Grüßen

    Pascal K

    :bisbald:

    Hallo liebes UnitedRP Team,


    Heute am 16/03/2018 wurde uch von Lord Fluffy Van Mason gebannt. Grund ,,Beleidigung" und Support verweigerung. Da ich eine Base gebaut habe die auf einem dach am Spawn war. Die base war ja keine Failbase aber er sagte es sei ein ,, Supportdach" und ich sollte es abreißen. (Die Beleidigung ist zustande gekommen da er mich oft vom Dach gezogen hat) Ich finde diesen Bann unberechtigt weil eigentlich jedes Dach ein ,,Supportdach" ist und ja viele eine Base auf einem Dach machen. Ich hoffe man regelt dieses Problem.


    Ich wünsche euch einen schönen Tag noch

    Mit freundlichen Grüßen

    Pascal K

    :bisbald:

    So Vegeto Gogeta, du hast es im Chat "Damit du die Printer wiederbekommst" angekündigt und hast so gesagt den anderen Spielern die Goldprinter D-Spawnt, und somit hast du die Regel 10min Warten Missachtet. Dann ist mir gesagt worden von paar Usern dass, das nicht selten bei dir ist. Ich weiß ein Permanenter Bann ist echt zu lange, und ich wollte es auf 1,5-2 Wochen es belassen, aber ich kann den Bann nicht löschen/ändern.


    Tut mir Leid.:sorry:

    Ich habe mir so überlegt, wie kann man das Role-Play noch realistischer machen könnte. Und dann kam mir die Idee einfach so ein Priester [in der Kirche] hinzustellen, wo man Ingame für ein Betrag heiraten kann.

    Ich hoffe ihr werdet euch bald melden.


    Liebe Grüße,

    Euer Pascal Miller

    :bisbald:


    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    >Man könnte vieleicht noch einen Schmuckhändler als Job machen der Verlobungs- Hochzeitsringe aus Erze vom Bergmann macht.

    >Man kann die Ringe kaufen und wie bei einer Bürgermeisterwahl annehmen / ablehnen.

    >Die verheirateten können später Babys machen [Kleine NPC´s die dir hinterher laufen]

    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________