Entbannungsantrag auf dem UnitedRP server

  • 1. Dein Roleplay-Name: Admino Abusah Knusper



    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID: http://steamcommunity.com/id/DerFeindmulmtmitfanta


    3. Warum wurde ich gebannt?: Offlineflucht



    4. Wie lange bin ich noch gebannt? 7Tage



    5. Wie viele Verwarnungen hab ich? 11 aber ich bin mir nicht ganz sicher



    6. Wer hat mich gebannt? Mustafa Macten



    7. Warum sollte ich entbannt werden?

    Zu dem Thema Offlineflucht: Ich sage nix dagegen das ich offline gegangen bin, aber ein paar gründe zähle ich hier auf

    1. Die leute mit denen ich auf dem TS war waren alle schon Offline

    2. Es war verdammt spät und ich musste an dem nächsten Tag verdammt früh aufstehen

    3. Mir wurde nachher klar das ich während den 10min Offline gegangen bin :sorry:


    Meine Meinung zum Ban: Ich verstehe nicht wieso ich wegen "Offlineflucht" einen 7Tage ban bekomme wenn ich an andere denkte die nur nen Warn oder ähnliches bekommen haben sehe ich keinen Grund mir einen 7Tage ban reinzudrücken




    Also ich freue mich auf eine hoffentlich schnelle Antwort LG ~ Admino Abusah aka. Admin Abuse

    Mit Freundlichen Grüßen


    ۩๑۩۞۩ Primo۩۞۩۩



    TTT - Ex Operator

    MRP - Ex Operator
    URP - Ex Eventteam




    ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄

    Dieser Kommentar enthält Spuren von Sarkasmus, Ironie, Schwarzem Humor, Eiweiß, Satire und Nüssen.


    ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄

  • Da du es eingesehen hast, dass du Offlineflucht begangen hast, bin ich für eine Strafminderung.


    Ich wäre dafür, dass du heute um 11:30 Uhr entbannt wirst.


    MfG

    Finn | Monatsmiete

    ◆════════════════════════════════════════════════◆

    Support wird bearbeitet...

    [IMG]

    ◆════════════════════════════════════════════════◆


    Viel Spaß auf UnitedRP wünscht euch Finn | Monatsmiete!




    Meine Geschichte im UnitedRP Team


    × 14.12.2017 - 04.02.2018 ~ Moderator ×

    × 04.02.2018 - 13.04.2018 ~ Operator ×

    × 13.04.2018 - 28.09.2018 ~ Administrator ×

  • Aufgrund der Entscheidung von Finn | Monatsmiete , bist du entbannt.

    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

    ᴍɪᴛ ғʀᴇᴜɴᴅʟɪᴄʜᴇɴ ɢʀüßᴇɴ

    ʙᴇɴ

    [ʀᴘ ᴇx-sᴜᴘᴇʀᴀᴅᴍɪɴ]


    ᴛᴇᴀᴍsᴘᴇᴀᴋ : ʙᴇɴ


    76561198169850365.png


    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆