Beiträge von StormBoy55

    Sehr geehrter Herr Protz,

    Ich habe meine Bewerbung ergänzt jetzt sollte es soweit passen.



    MfG Harald Knusper

    Harald Knusper

    Langstraße 3

    98574 Goldencity


    Personalabteilung United Red Cross
    Hauptstraße 12b
    98574 Goldencity


    RP Charakter:


    Name: Harald Knusper

    Geburtsdatum: 03.03.1992 (29)

    Nationalität: Deutsch

    Geburtsort: Goldencity
    Familienstand: Ledig


    Schulische Laufbahnen:

    08/1998 - 06/2002 Grundschule in Goldencity


    08/2002 - 06/2008 Gesamtschule in Goldencity


    08/2008 - 06/2009 Abitur an der Privatschule in Varoxcity


    08/2009 - 06/2017 Medizinstudium für 12 Semester in Evocity


    06/2017 - 09/2017 Weiterbildung zum Unfallsanitäter

    08/2020 - 01/2021 Weiterbildung zum Notfallsanitäter


    RP Story:


    Harald Knusper wurde am 03.03.1992 in Goldencity geboren, da hat er 4 Jahre lang die Grundschule besucht. Danach ist er in die Gesamtschule nach Goldencity gegangen und war in den meisten Fächern im A - Kurs beteiligt. Mit seinen Guten Noten bezahlen in seine Eltern den Besuch der Privatschule in Varoxcity wo er sein Abitur erfolgreich mit dem Gesamtdurchschnitt von 1,5 bestanden hatte. Schon vor seinem Abitur hat Harald sich schon immer für die Medizin und das Helfen anderer Menschen Interessiert. Nach seinen Abitur hat Harald das Medizinstudium begonnen und erfolgreich nach 12 Semester abgeschlossen. Nachdem er dieses abgeschlossen hatte hat er eine 3 Monatige Weiterbildung zum Unfallsanitäter gemacht. Danach ist er in seine Heimatstadt gezogen und hat da als Unfallsanitäter auf dem RTW gearbeitet. Im August 2020 hat er eine Weiterbildung zum Notfallsanitäter begonnen und abgeschlossen. Er wollte mehr Verantwortung übernehmen und den Personalmangel des Krankenhauses ein wenig füllen. Er hat schon mehrere erfolgreiche Einsätze hinter sich und viele zufriedene Patienten.

    Zeugnis Gesamschule:




    Personalausweis:





    Führerschein:







    Warum ich als Notfallsanitäter?

    Der Job als Sanitäter macht mir spaß es gib sehr nette Kollegen und ich will das Personalmangel ein wenig füllen. Ich versuche das RP so gut wie möglich zu gestallten und die Kollegen auf evt. Fehlverhalten drauf aufmerksam zu machen. Ich will durch meine Aktivität als Sanitäter den Beruf etwas mehr in den Vordergrund des RP´s zu bringen.

    OOC Inhalt:

    Name: Marcel

    Geburtsdatum: 24.10.1999 (21)


    Onlinezeit: Variabel


    RP-Punkte: 2


    Level: 710

    Warns: 0


    Stärken und Schwächen:


    Stärken:

    Hilfsbereit

    Freundlich

    Aktiv

    Ordentlich

    Kann meine Fehler eingestehen

    Ehrlich

    Schwächen:

    An schlechten Tagen leicht Reizbar

    Zum Teil ungeduldig




    Schlusswort:

    Danke im Vorraus an alle die sich meine Bewerbung gelesen haben und diese zur Kenntnis genommen haben.

    Ich würde mich über eine Positive Rückmeldung freuen.



    Mit freundlichen Grüßen


    Harald Knusper

    Harald Knusper
    Langstraße 3
    98574 Goldencity



    Polizeiinspektion United

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity

    RP Charakter:

    Name: Harald Knusper
    Geburtsdatum: 03.03.1992 (29)
    Nationalität: Deutsch
    Geburtsort: Goldencity

    Schulische Laufbahnen:

    08/1998 - 06/2002 Grundschule in Goldencity

    08/2002 - 06/2008 Gesamtschule in Goldencity

    08/2008 - 06/2009 Abitur an der Privatschule in Varoxcity

    08/2009 - 06/2012 Polizeistudium in Evocity

    06/2012 - 09/2012 Polizeischule in Evocity

    RP Story:

    Harald Knusper wurde am 03.03.1992 in Goldencity geboren, da hat er 4 Jahre lang die Grundschule besucht. Danach ist er in die Gesamtschule nach Goldencity gegangen und war in den meisten Fächern im A - Kurs beteiligt. Mit seinen Guten Noten bezahlen in seine Eltern den Besuch der Privatschule in Varoxcity wo er sein Abitur erfolgreich mit dem Gesamtdurchschnitt von 1,5 bestanden hatte. Schon vor seinem Abitur wollte Harald immer Polizist sein dahin sollte seine Zukunft auch gehen. 2 Monate nach seinem erfolgreich bestandenen Abitur hat er das Polizeistudium in Evocity besuchte wo er auch hinzog und das Studium erfolgreich im Juni 2012 beendete, danach hat er noch 3 Monate lang die Polizeischule besucht. Er ging wieder in seine Heimatsttadt Goldencity und wurde da als Polizist angenommen und kann schon mehrere erfolgreiche Einsätze vorweisen und nach mehreren erfolgreichen Jahren im Dienst möchte er gerne in seinem Traumberuf mehr Verantwortung haben.

    Zeugnis Gesamschule:





    Personalausweis:





    Führerschein:






    Warum ich als Polizeirat?

    Ich spiele seit geraumer Zeit den Job Polizist und es macht mir echt Spaß, dennoch bin ich von Grund auf an Freundlich. Ich versuche es soweit wie es möglich ist (eingeschlossen die Person mit der man RP führt) Gutes Rp an dden Tag zu legen. Ich probiere mich immer an die Funkdisziplin zu halten. Natürlich probiere ich auch andere Polizisten auf evt. fehlverhalten wie z.B. das nicht vorlesen der Rechte oder nicht im Funk zu sein und diese Polizisten darauf aufmerksam zu machen. Natürlich wäre dann auch eine Aufgabe neue Polizisten in den Dienst einzuweisen.

    OOC Inhalt:

    Name: Marcel
    Geburtsdatum: 24.10.1999 (21)

    Onlinezeit: Variabel

    RP-Punkte: 2

    Level: 670

    Warns: 0


    Stärken und Schwächen:


    Stärken:

    Hilfsbereit
    Freundlich
    Aktiv
    Ordentlich
    Kann meine Fehler eingestehen
    Ehrlich


    Schwächen:

    An schlechten Tagen leicht Reizbar
    Zum Teil ungeduldig





    Schlusswort:

    Danke im Vorraus an alle die sich meine Bewerbung gelesen haben und diese zur Kenntnis genommen haben.
    Ich würde mich über eine Positive Rückmeldung freuen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Harald Knusper

    Guten Tag liebes Staff Team,

    ich hätte hier 5 Autos für den Zivilpolizisten:

    https://steamcommunity.com/sha…t=Mercedes-Benz+CLA45+AMG | hat 0.034MB

    https://steamcommunity.com/sha…searchtext=Mercedes-+C250 | 0.117MB (gleich)

    https://steamcommunity.com/sha…&searchtext=Mercedes+C250 | 0.001MB (gleich)

    https://steamcommunity.com/sha…rchtext=Volkswagen+Passat | 0.107MB

    https://steamcommunity.com/sha…searchtext=Bugatti+Chiron | 0.001MB

    https://steamcommunity.com/sha…searchtext=Camaro+Polizei | 0.001MB




    Es müssten falls es mit den MegaByte in Ordnung geht nicht alle mit rein genommen werden nur das sind so die besten die ich gefunden habe.


    MfG Harald Knusper | StormBoy55






    Schönen Abend erstmal hier ist mein Entbannungsantrag nach dem Muster.


    Mein RP Name:
    Harald Knusper

    Steam Profil URL:
    http://steamcommunity.com/profiles/76561198136888158

    Warum wurde ich gebannt?:
    Ich wurde aus dem Grund gebannt Massen RDM begangen zu haben.


    Wie lange bin ich noch gebannt?:
    Banlänge: Permanent


    Wie viele Verwarnungen habe ich?

    Nach meinem Wissen´s waren es glaub 13 Verwarnungen.


    Wer hat mich gebannt?:

    Mich hat der ehemalige Co-Owner OverLord gebannt.


    Warum solltet ihr mich entbannen?

    Als erstes tut es mir leid wie ich gehandelt habe ich hätte nicht auf die von meiner seits gesehende Provokationen von dem anderen Spieler nicht so drauf reagieren dürfen. Ich hätte direkt ein Team Mitglied holen sollen der das dann klärt. Dazu komm noch das ich schon eine längere Zeit auf dem RP Server verbracht habe, habe ich jedes Tag wo ich auf ihm bin Spaß dran zu spielen. Auf dem Server habe ich ja auch Donatet, dies habe ich auch nur getan, weil mir der Server gefällt und ich Spaß am Spielen habe und bis zu dem Ban gab es keinen Grund warum ich es noch nicht weiter haben sollte. Ich verspreche hiermit das ich dies nicht mehr tun werde falls ich entbannt werden sollte, falls das passiert würde ich bei näheren Provokationen direkt ein Team Mitglied verständigen. Dazu denke ich das meine 4 Monatige Speere ausreichen sollte das ich dieses vergehen nicht mehr begehen werde. Ich würde mich sehr über eine entbannung oder eine Ban verkürzung freuen.


    MfG Harald Knusper (StormBoy55)


    Lieber Overlord,
    wie du selber geschriben hattest, wäre es nach Dennis Hartzer´s aussage Grundlos, wenn es doch Grundlos wäre warum wurde er dann auch gebannt? Gerade wegen dem Grund "RDA", damit hat es angefangen der er zu meinem Nachteil gegen die Regeln verstoßen hat. Wem du mehr glauben Schenkst ist deine Sache, aber warum sollte ich so dermaßen gegen die Regeln absichtlich verstoßen und damit einen Permanenten Ban zu Provozieren, wenn ich eine Höhere Summe gespendet habe? Wie geht es denn jetzt weiter, da keiner mehr auf diesen Entbannungsantrag antwortet?

    LG StormBoy55

    Schönen Abend erstmal hier ist mein Entbannungsantrag nach dem Muster.

    Mein RP Name:
    Harald Knusper

    Steam Profil URL:
    http://steamcommunity.com/profiles/76561198136888158

    Warum wurde ich gebannt?:
    Ich wurde aus dem Grund gebannt Massen RDM begangen zu haben.

    Wie lange bin ich noch gebannt?:
    Banlänge: Permanent

    Wie viele Verwarnungen habe ich?
    Nach meinem Wissen´s waren es glaub 13 Verwarnungen.

    Wer hat mich gebannt?:
    Mich hat der Co-Owner OverLord gebannt.

    Warum solltet ihr mich entbannen?

    Als erstes tut es mir leid wie ich gehandelt habe ich hätte nicht auf die von meiner seits gesehende Provokationen von dem anderen Spieler nicht so drauf reagieren dürfen. Ich hätte direkt ein Team Mitglied holen sollen der das dann klärt. Dazu komm noch das ich schon eine längere Zeit auf dem RP Server verbracht habe, habe ich jedes Tag wo ich auf ihm bin Spaß dran zu spielen. Auf dem Server habe ich ja auch Donatet, dies habe ich auch nur getan, weil mir der Server gefällt und ich Spaß am Spielen habe und bis zu dem Ban gab es keinen Grund warum ich es noch nicht weiter haben sollte. Ich verspreche hiermit das ich dies nicht mehr tun werde falls ich entbannt werden sollte, falls das passiert würde ich bei näheren Provokationen direkt ein Team Mitglied verständigen. Ich würde mich sehr über eine entbannung oder eine Ban verkürzung freuen.

    MfG Harald Knusper (StormBoy55)

    Liebes Server Team,


    ich habe ein Paar Auto Ideen und wollte sie mal vorstellen.


    BMW X6 als ein neuer SUV: http://steamcommunity.com/shar…3211326&searchtext=BMW+x6

    Land Rover Range Rover noch ein SUV der so auf dem Server nicht besteht vielleicht wäre es ja eine gute Idee: http://steamcommunity.com/shar…id=1132984026&searchtext=

    CLA45 AMG so einen in der Art gibt es, aber ich denke es wäre ein schöner neuer Kombi für das RP: http://steamcommunity.com/shar…=797587795&searchtext=CLA

    Mercedes Sprinter würde an einigen Stellen meinerseits nur positiv beeinträchtigen: http://steamcommunity.com/shar…70801&searchtext=Sprinter

    Peugeot 308 ein Kleinwagen zum kleinen Preis für neue Spieler wäre er leicht zu erreichen: http://steamcommunity.com/shar…=875095111&searchtext=308


    Ich würde mich über ehrliche Meinungen freuen.


    MfG Harald Knusper