Moderator Bewerbung

  • Hallo sehr geehrtes Golden Phoenix Team,
    hiermit bewerbe ich, [BhoK]King_Ryder113[GPX], mich als Moderator auf den Golden Phoenix Servern.
    Ich spiele regelmäßig und meine Spielzeit beträgt auf dem 1. Server ca. 6 Tage und 5 Stunden und auf dem 2. Server ca. 14 Stunden. Ich bin der Meinung das ihr mich annehmen solltet, weil ich auch oft zu Zeiten, wo keiner aus dem "Staffteam" auf dem Server ist, spiele und es dort schon mal häufiger zu Regelverstößen kommt.
    Deshalb würde ich euch sehr gerne, unter anderem, durch neutrale und faire Reportbehandlung als Moderator unterstützen, um zum einen euch etwas zu entlasten und zum anderen um den Spielspaß der anderen Serveruser zu gewährleisten.


    Mein Name ist Marcel.
    Ich bin 15 Jahre alt und ich werde im März 2017 16.
    Ich bin seit ca. zwei bis drei Monaten aktiver Spieler auf euren Servern und meine Steam URL lautet: "http://steamcommunity.com/id/King_Ryder113".
    Ich würde mich sehr darüber freuen ein Mitglied eures Teams zu werden.



    MfG Marcel S.

  • Sehr geehrtes Serverteam,


    ich bin :dafür: , dass King_Ryder ins Team aufgenommen wird. Er ist mir ingame immer sehr gut aufgefallen und spielt sehr oft. Weiters hat er mich nach einem kurzen Gespräch auf dem Teamspeak überzeugt. Das Einzige, was ich auszusetzen hätte, wäre dass er sehr selten bei uns am Teamspeak ist, jedoch meinte er, er würde dies ändern, würde er angenommen werden. Für mich also ein Top-Kanditat.

    Mit freundlichen Grüßen



    Greencat (Ex-Forumadmin & Ex-TTT-Superadmin)

  • Sehr geehrte Teamkollegen,
    um mich Greencat anzuschließen sage ich, dass ich dafür bin, würde mich aber auch über gesteigerte Selbsteinbindung auf Teamspeak freuen.

    ✬EX-TSAdmin✬
    Der analoge Post zu dieser Signatur enthält höchstwahrscheinlich sarkastische Passagen. Diese dienen, wenn verstanden, zur allgemeinen Belustigung. Bei ausbleibendem Verständnis dieser kann ich nicht in Rechenschaft für fehlende Bildung gezogen werden.