Bewerbung als TTT-Moderator

Server ist wegen Sicherheitslücke, die durch das letzte Gmod-Update entstanden ist und jetzt aufgedeckt wurde, vorübergehend offline. Arbeiten an einer Lösung, könnte aber etwas dauern
  • Liebes Serverteam


    Hiermit möchte ich mich als TTT-Moderator Bewerben.


    Mein Name ist Jonas und Ich bin 15 Jahre alt Wohne in Berlin und ich gehe in die 9. klasse.
    Ich spiele in meiner Freizeit Gerne Tischtennis gehe gerne Schwimmen und Zocker Gerne.


    Mein Steam Name, Id und URL:
    Steam id: STEAM_0:0:111117953
    Steam Url: http://steamcommunity.com/profiles/76561198182501634
    Steam Name: Bil lomano2701 (Das Bil in meinem Name ist nur ein Clan)


    Spielzeit:


    Ich Habe über 200 Spielstunden Auf eurem Servern und über 900 Stunden in G MOD



    Meine Stärken:


    -Ich kann mich gut mit anderen Leuten Verständigen
    -Ich Habe Meine Eigene Meinung
    -Ich komme Gut mit anderen Teammitglieder klar


    Warum Ihr mich Nehmen Sollt:
    Mit dem Moderator Rang Möchte Ich auf Euren Servern Gegen Random Killing und Regel Verstoßen Vorgehen und Bugusing Etc. Bestrafen.
    Außerdem Möchte Ich Mit dem Rang Leuten helfen das Spielerlebnis zu verbessern da ich es oft miterlebe das kein Teammitglied Online ist, Der
    Leute die zB. RDM oder Bugusing Betreiben Bestrafen könnte.


    Erreichen könnt ihr mich unter meinem Steam profil (Oben Verlinkt) oder auf dem GPX Ts wo ich Sehr Oft Anzutreffen bin.


    Das war meine Bewerbung.


    Vielen Dank Das du dir die Zeit zum Durchlesen Genommen Hast.
    Ich freue mich Auf eine Antwort.


    MFG Jonas

  • Sehr geehrter lomano,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Sie wurde zur Abstimmung weitergegeben. Ich werde dich in einer Woche informieren, ob du angenommen wirst oder nicht.


    Viel Erfolg und danke für dein Engagement, den Server verbessern zu wollen.

    Mit freundlichen Grüßen



    Greencat (Ex-Forumadmin & Ex-TTT-Superadmin)

  • Sehr geehrter lomano,

    herzlichen Glückwunsch! Du konntest das Team überzeugen und wirst angenommen. Ich freue mich auf unsere zukünftige Zusammenarbeit und heiße dich im Namen des Teams herzlichst willkommen.
    Folgend siehst du das finale Ergebnis und die Rückmeldung des Teams:


    Abstimmungsergebnis:


    Aus diesem gehen 95.65% Zustimmung hervor, wobei die derzeit erforderlichen 55.00% für eine Annahme überschritten wurden.


    Positives:


    objektive Bewertung
    • kompetent
    • schlichtet Streitigkeiten
    • hilfsbereit
    • keine Banns
    • Erfahrung
    subjektive Bewertung
    • sympathisch
    • auf dem TeamSpeak aktiv
    • engagiert
    • redet viel
    • freundlich

    Negatives:


    objektive Bewertung
    • tötet oft auf Verdacht
    • VAC-Bann
    subjektive Bewertung
    • Rechtschreibung
    • vermute nur kurze Interesse für das Spiel und den Posten

    Weitere Infos:

    • Unsicher wurde sich entschieden, da du zu unbekannt bist und wegen deinem VAC-Ausschluss.
    • Du wirst eine 2 Wochen lange Testzeit haben.
    • Du kannst dir deinen Rang bei einem Admin auf dem TeamSpeak abholen.

    Mit freundlichen Grüßen



    Greencat (Ex-Forumadmin & Ex-TTT-Superadmin)