Bewerbung als TTTModerator

  • Hallo sehr geehrtes Golden Phoenix Team,


    hiermit bewerbe ich, AKOYA032 , mich zum Moderator für TTT auf den Golden Phoenix-Servern.


    Meine TTT Spielzeit beträgt mittlerweile 52 Stunden, davon ca. 50 auf dem 2. Phönix-Server, deshalb kenne ich mich auch sehr gut auf dem Server aus, welches ein Grund ist, dass ihr mich annehmen solltet.


    Weitere Gründe sind, dass ich teamfähig bin, neutral, wenn es z.B. um Reports und ich sehr gerne auf euren Servern spiele und helfen möchte sie so gut wie möglich von RDM`ern und anderen Personen frei zu
    halten, die Versuchen das schöne Spielerlebnis zu zerstören!!


    Jetzt aber erstmal ganz kurz zu mir .


    Ich heiße Thore und bin 14 Jahre alt. Meine Steam Profil URL lautet: http://steamcommunity.com/profiles/76561198129286728/


    Meine wöchentliche Spielzeit beträgt zwischen 5 und 8 Stunden, die ich natürlich auf den Golden Phoenix-Servern verbringe!
    Bisher hatte ich schon viel Erfahrung auf anderen Servern...


    Mit dem Rang werde ich, wie schon oben geschrieben, versuchen den Server so gut wie möglich vor Leuten zu schützen, die das Spielerlebnis zerstören wollen.
    Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen!!


    Liebe Grüße AKOYA032 [Thore]

  • Sehr geehrter AKOYA,


    deine Bewerbung wurde zur Abstimmung weitergeleitet.
    In etwa einer Woche, oder kürzer falls bevor ein eindeutiges Ergebnis feststeht, wirst du Rückmeldung darüber bekommen.

    Mit freundlichen Grüßen



    Greencat (Ex-Forumadmin & Ex-TTT-Superadmin)

  • Sehr geehrter AKOYA,


    du wurdest abgelehnt. Obwohl es nur 20 Stunden her ist, seit dem deine Bewerbung zur Abstimmung weitergeleitet wurde, haben schon 13 Leute abgestimmt, wobei da alle, die müssen, auch dabei sind. Selbst wenn alle aus dem Team noch abstimmen würden, würde sich das Ergebnis nicht verändern.


    Folgend siehst du den finalen, eindeutigen Stand der Abstimmung:


    Positiv wurdest du beurteilt, wegen deiner Aktivität und weil du noch nicht negativ aufgefallen bist.


    Negativ wurdest du beurteilt, weil du oft aggressiv, AFK und sehr temperamentvoll bist. Weiters wurde hervorgehoben, dass du dich nicht immer an die Regeln hältst.


    Falls du detailliertere Rückmeldungen willst, melde dich bitte bei mir.


    Du darfst dich in 2 Wochen erneut bewerben.

    Mit freundlichen Grüßen



    Greencat (Ex-Forumadmin & Ex-TTT-Superadmin)