Beiträge von akoya

    Ich wurde wie bereits in meinem ersten Entbannungsantrag vom 01.August beschrieben am

    16.Juli 2017 aufgrund eines Massen RDMs, unnötigen Antworten - in welche ich

    Lügen integrierte durch Toddy permanent gebannt.


    Mein Entbannungsantrag und die damit verbundene Entschuldigung wurde nur teilweise

    angenommen. Ich bekam das Recht auf den Golden-Phoenix Teamspeak-Server zu joinen,

    jedoch nur die Befugnis mich in einem Channel aufzuhalten- „R@dio@ctives Kernspaltungs

    Kammer“.


    In den Monaten nach meinem Bann bemerkte ich, wie sehr mir der Server fehlt und was für

    Mist ich eigentlich gemacht habe und bedauere dies zu tiefst. Nicht alle Menschen, mit

    denen ich reden möchte- joinen zum Beispiel in den Channel und wenn doch, dann kann ich

    ihnen nicht einmal Talkpower geben. Ich möchte mich Sebastian (R@dio@ctive) gegenüber

    auch nicht aufdrängen,- es ist ja immerhin sein Channel, doch es wäre so viel angenehmer,

    wie ein normaler User spielen und Teamspeak nutzen zu können. Ich entschuldige mich

    auch bei allen Menschen, die ich an diesem Tag gerandomkillt habe und hoffe nur, dass ihr

    mir glaubt und ich endlich wieder auf meinem lieblings- Server TTT spielen, sowie im Ts in

    den Channel von Freunden joinen kann.


    Mein Bann:


    https://www.goldphoenix.de/ban…10500&time=1500224297


    Meine Steam URL:


    https://steamcommunity.com/profiles/76561198129286728/


    Und noch einmal eine kleine Übersicht der Fakten:


    Gebannt am: 16/07/2017 - 18:58Uhr


    Gebannt von: t o d d y


    Grund: massen rdm, unnötige antworten sowie lügen


    Unban Datum: Never


    Erster Entbannungsantrag am: 01/08/2017


    Ich hatte Demo danach gefragt entbannt zu werden und schreibe deshalb offiziell diesen kleinen zweiten Entbannungsantrag.


    LG Akoya:red_heart:

    Sehr geehrtes Golden Phoenix Server Team,
    Ich wurde am 16/07/2017 um 18:58 gebannt da ich einen Massen RDM begangen habe.
    Ich bereue dies zu tiefst da ich nun mit meinen Freunden nicht mehr auf dem Golden Phoenix Server spielen kann.
    Ich sehe ein das es unvernünftig war und ich werde es auch nie wieder tun.
    Ich hoffe das ich noch eine 2. Chance kriege.
    Falls mir der Massen RDM nicht verziehen wird würde ich eine Entbannung nur auf dem TS akzeptieren, da ich einfach mit meinen Freunden quatschen und andere Spiele spielen will.


    Mein Ban: https://www.goldphoenix.de/bans/detail/index.php?steamid=STEAM_0:0:84510500&time=1500224297
    Steam URL: https://steamcommunity.com/profiles/76561198129286728/


    LG AKOYA

    Hallo sehr geehrtes Golden Phoenix Team,


    hiermit bewerbe ich, AKOYA032 , mich zum Moderator für TTT auf den Golden Phoenix-Servern.


    Meine TTT Spielzeit beträgt mittlerweile 52 Stunden, davon ca. 50 auf dem 2. Phönix-Server, deshalb kenne ich mich auch sehr gut auf dem Server aus, welches ein Grund ist, dass ihr mich annehmen solltet.


    Weitere Gründe sind, dass ich teamfähig bin, neutral, wenn es z.B. um Reports und ich sehr gerne auf euren Servern spiele und helfen möchte sie so gut wie möglich von RDM`ern und anderen Personen frei zu
    halten, die Versuchen das schöne Spielerlebnis zu zerstören!!


    Jetzt aber erstmal ganz kurz zu mir .


    Ich heiße Thore und bin 14 Jahre alt. Meine Steam Profil URL lautet: http://steamcommunity.com/profiles/76561198129286728/


    Meine wöchentliche Spielzeit beträgt zwischen 5 und 8 Stunden, die ich natürlich auf den Golden Phoenix-Servern verbringe!
    Bisher hatte ich schon viel Erfahrung auf anderen Servern...


    Mit dem Rang werde ich, wie schon oben geschrieben, versuchen den Server so gut wie möglich vor Leuten zu schützen, die das Spielerlebnis zerstören wollen.
    Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen!!


    Liebe Grüße AKOYA032 [Thore]