Wiederholte Bewerbung zum Moderator Rang

  • Sehr geehrtes GPX Team,


    ich TsunamiNami (Rony) (steamcommunity.com/id/tsunaminami) würde gerne wieder als Moderator das Team unterstützen.


    Zu mir Persönlich ein paar Daten:


    Ich bin 18 Jahre alt und komme aus Österreich und arbeite als Bankkaufmann.


    Warum ich mich bewerbe:


    Einfach erklärt, ich spiele jetzt schon länger auf den GPX TTT Servern und kenne mich diesbezüglich mit den Regeln und dem richtigen Umgang bei diversen Situationen aus.
    Ich bin meiner Ansicht nach kompetent und helfe bei Fragen und Problemen immer gerne weiter.
    Hauptgrund aber ist das mir das Spielen sehr viel Spaß macht und ich immer wieder mitbekomme das Teammitglieder in bestimmten Zeiten benötigt werden aber in diesen Momenten anderes zu tun haben oder andere Spiele spielen und ich dann auch noch als "Aushilfskraft" da wäre.
    Dazu kommt das ich jetzt wieder aktiv und oft online bin.


    Allgemeines zu der Bewerbung:


    Noch kurz erklärt warum ich das Team verlassen habe:


    Verlassen habe ich das Team da ich kaum noch Zeit zum spielen gehabt hätte da ich nach einer längeren Verletzung wieder angefangen hatte zu Trainieren.. dies wiederum hat sich erledigt da andere Probleme sich mir in den Weg stellten und der Sport nun nicht ausgeübt werden kann und ich somit wieder aktiv zeit für TTT habe.


    Auch noch wichtig:


    Ich hatte bereits einen Permabann welcher aber verkürzt wurde.
    Hier noch die Entbannungsanfrage dazu: Entbannungsanfrage TsunamiNami



    Danke für das Zeit nehmen und durchlesen.


    Lg TsunamiNami / Rony (dsp)


    Edit: Spielzeit: 13.799 Minuten = ca. 229 Stunden = ca. 9 1/2 Tage

    3 Mal editiert, zuletzt von TsunamiNami () aus folgendem Grund: Alle Edits wegen falscher Spielzeit! Jetzt Mit Gametracker ausgerechnet.

  • Sehr geehrter TsunamiNami,


    vielen Dank für dein Engagement, dich bei uns zu bewerben. Deine Bewerbung wurde zur Abstimmung weitergegeben.
    Das Team hat eine Woche, um sich über dich ein Bild zu machen und abzustimmen. Am Ende dieser Woche informiere ich dich, ob du angenommen wirst oder nicht.


    Viel Erfolg und noch viel Spaß auf unseren Servern!

    Mit freundlichen Grüßen



    Greencat (Ex-Forumadmin & Ex-TTT-Superadmin)

  • Sehr geehrter @TsunamiNami,


    herzlichen Glückwunsch! Du konntest das Team überzeugen und wirst angenommen. Ich freue mich auf unsere zukünftige Zusammenarbeit und heiße dich im Namen des Teams herzlichst willkommen.
    Folgend siehst du das finale Ergebnis und die Rückmeldung des Teams:

    ✬EX-TSAdmin✬
    Der analoge Post zu dieser Signatur enthält höchstwahrscheinlich sarkastische Passagen. Diese dienen, wenn verstanden, zur allgemeinen Belustigung. Bei ausbleibendem Verständnis dieser kann ich nicht in Rechenschaft für fehlende Bildung gezogen werden.