Beiträge von TsunamiNami

    HeineMops & ZaaZtriX (sooos) spielen MarioKart 8 auf der Wii U. (.....)

    Nach ein paar runden fuhren sie auf einer sehr schönen bahn.


    Als die Fart beginnt reden die beiden über das Spiel und aus HeineMops mund kommen folgende worte:


    "KuhMuh Scheide!" (Mein neues Lieblingswort)

    Sehr geehrtes GPX Team,


    ich TsunamiNami (Rony) (steamcommunity.com/id/tsunaminami) würde gerne wieder als Moderator das Team unterstützen.


    Zu mir Persönlich ein paar Daten:


    Ich bin 18 Jahre alt und komme aus Österreich und arbeite als Bankkaufmann.


    Warum ich mich bewerbe:


    Einfach erklärt, ich spiele jetzt schon länger auf den GPX TTT Servern und kenne mich diesbezüglich mit den Regeln und dem richtigen Umgang bei diversen Situationen aus.
    Ich bin meiner Ansicht nach kompetent und helfe bei Fragen und Problemen immer gerne weiter.
    Hauptgrund aber ist das mir das Spielen sehr viel Spaß macht und ich immer wieder mitbekomme das Teammitglieder in bestimmten Zeiten benötigt werden aber in diesen Momenten anderes zu tun haben oder andere Spiele spielen und ich dann auch noch als "Aushilfskraft" da wäre.
    Dazu kommt das ich jetzt wieder aktiv und oft online bin.


    Allgemeines zu der Bewerbung:


    Noch kurz erklärt warum ich das Team verlassen habe:


    Verlassen habe ich das Team da ich kaum noch Zeit zum spielen gehabt hätte da ich nach einer längeren Verletzung wieder angefangen hatte zu Trainieren.. dies wiederum hat sich erledigt da andere Probleme sich mir in den Weg stellten und der Sport nun nicht ausgeübt werden kann und ich somit wieder aktiv zeit für TTT habe.


    Auch noch wichtig:


    Ich hatte bereits einen Permabann welcher aber verkürzt wurde.
    Hier noch die Entbannungsanfrage dazu: Entbannungsanfrage TsunamiNami



    Danke für das Zeit nehmen und durchlesen.


    Lg TsunamiNami / Rony (dsp)


    Edit: Spielzeit: 13.799 Minuten = ca. 229 Stunden = ca. 9 1/2 Tage

    18:34:22 - Player OverlordAkise unboxed Deagle | Golden Ice!
    18:34:35 - Player OverlordAkise unboxed HK416 | Golden Fire!


    *hust*

    LoL!!


    Ich schreibe eig so gut wie nie etwas unter solche Beiträge aber ja muss auch mal sein. :)


    Finde die Idee nicht gut aus dem selben grund wie es schon @Greencat angesprochen hat.

    • Die Leute würden kurz online kommen das Geld holen und fertig.
    • & ja die leute werden durch Spielzeit beloht aber da könnte man auch normales Geld hinzufügen bei welchem mann nicht nur Messer kaufen kann.


    "du kennst dich nicht so gut aus" hmm ich würde mit solchen sätzen in öffentlichen foren aufpassen
    nur n kleiner tipp :face_with_tongue:


    Lg TsunamiNami
    (wollte ich eigentlich gestern Abend um 12:00 absenden)

    Hallo liebes Server Team,


    ich war gerade dem RP server gejoint und wurde gleich von einem Rdm'er vorewarrnt und dachte mir nicht all zu viel dabei und nahm den den job Mafia an.


    Lief dann Richtung autoshop und wollte mein auto spawnen wurde dann aber von Sevkan Smooth welcher dieb war mit einer Sniper grundlos getötet.


    Da auch nur 4 ander Spieler online waren und es keinen waffenhändler gab hat er wahrscheinlich (dies ist nur eine vermutung) sich selbst die waffe zum eigenem vorteil gekauft.


    Ich will jetzt auch nicht mehr viel mehr dazu schreiben und hoffe das sich Sevkan Smooth dazu noch äusert.


    ps: sorry wegen der rechtschereibung aber ich komme gerade von einer 16' party und habe keine lust alles durchzu kontrollieren....


    einen schönen tag wünsche ich euch noch


    Lg euer TsunamiNami :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Ich hätte 2 simple Job ideen die möglicherweiße auch anderen gefallen könnte.


    Job Nr. 1:


    Bezeichnung: Rennfahrer (?)


    Beschreibung:
    Einfach ein normaler Bürger welcher andere im Stil des Streetfighters mit einem Wetteinsatz zu Rennen herausfordern kann.
    Rennen müssen dann auch von der Polizei genehmigt sein!
    Könnte ein kleiner Funjob für zwischen durch sein.



    Job Nr. 2:


    Bezeichnung: Chemiker (kp wie nennen)
    weiß bei diesem Job nicht ob dies möglich ist!


    Beschreibung:


    Eine art Waffen/Schwarzmarkt-Händler welcher exposives vekauft.
    Dies kann er selbst im F4 Shop kaufen.

    Beispielsweiße auch Doorbuster oder C4 bzw wenn möglich Autobomben.


    Dazu müssten dann wiederrum viele Regeln bearbeitet bzw hinzugefügt werden.
    Nicht das jede fünfte minute ein auto weggesprengt wird oder so..




    Aber a das wären 2 Job Ideen.
    Ich hoffe das diese euch gefallen :)


    Lg TsunamiNami



    Zitat von Demo

    Das macht hauptsächlich der @HEX .

    Es ging mir bei diesem Text eigentlich nicht um @HEX da seine Texte meiner meinung nach gut lesbar sind und einen guten Inhalt haben bzw die dunkle Farbe die verwendet wird nicht störend ist.


    Es geht mir eher um die "neuen" welche mit grellen grünen Texten einen nicht umbedingt notwendigen Text in größe 999 schreiben.


    Nur noch um das klarzustellen.


    Lg TsunamiNami

    Hallöle Liebes GPX Team und sonstige User,


    Ich möchte kurz etwas melden das sehr aufregt..


    Also das Forum war ein Ort bei welchem alles schön geschrieben, schön formatiert und leicht verständlich ist.


    Doch ja nun willst du eine Bewerbung oder eine Entbannungsanfrage oder kp was lesen und dich springen Texte in Größe eines Wales an die mit bunten Farben einfach nur nervig zum lesen sind.


    Weil meiner Meinung nach sollte man hier nicht mit Farben und sinnlosen kurzen Worten etwas hingeklatscht werden sonder so wie es auch war einfach schöne formatierte texte stehen welche auch sinn ergaben.



    Ich hoffe das ich hierbei ein paar Zustimmungen bekomme und sich vielleicht etwas ändern wird...



    Wenn Ihr versteht was ich meine!!!


    LG TSUNAMINAMI