Bewerbung zum Supporter

  • Bewerbung zum Supporter

    {1} Persönliche Infos

    Mein Name ist David Kazarnovskiy, ich bin 17 Jahre alt (Geb. am 07.07.2006). Ich lerne noch in der Schule, hatte die 10. Klasse freiwillig wiederholt für einen besseren Abschluss. Mittlerweile bin ich in der 11. Klasse und habe vor kurzem meinen Führerschein der Klasse B bekommen. Ich wohne in Brandenburg, in Potsdam.


    {2} In game Infos

    ~ Name: David Mulde

    ~ Level: 575 (Zum Zeitpunkt der Bewerbung)

    ~ RP-Punkte: 6


    {3} Wieso will ich Supporter werden?

    Ich möchte dem Server helfen sich weiter zu entwickeln. Ich will das die Spieler von United-RP problemlos auf dem Server spielen können und falls Probleme auftreten, dass ich ihnen dann Hilfe leiste. Auf dem Server soll sich jeder gleichberechtigt fühlen.


    {4} Wie viele Verwarnungen und warum?

    2 Verwarnungen:

    ~ 22.01.2023 RP-Flucht | Offline-Flucht

    ~ 28.01.2023 RCD, RDM


    {5} Wieso sollten sie mich ins Team aufnehmen?

    ~ Ich habe bereits Erfahrung als Supporter bzw. Moderator
    ~ Ich bin zuverlässig, vertrauenswürdig, sorgfältig und hilfsbereit
    ~ Ich bin Teamfähig und kann mich mit Anderen gut verständigen


    {6} Kontakt

    Forum: Some-1

    URP Server: David Mulde

    TeamSpeak: David Mulde

    Discord: el_mudlo_loco | El Muldo Loco

    Steam URL: https://steamcommunity.com/profiles/76561198995056976/

    Steam ID: 76561198995056976


    {7} Schlusswort

    Ich bedanke mich vielmals dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben um meine Bewerbung durchzulesen. Ich freue mich sehr auf Ihre Antwort.


    Mit freundlichen Grüßen

    Kazarnovskiy David



  • Du kennst dich super mit den Regeln aus und bist eine tolle Person



    Deswegen: :bin dafür:

  • Hallole David,

    Du magst zwar nen ziemlicher Spinner sein, das bin ich aber auch.

    Kappi.

    Ich finde, dass Du nett, sympathisch, kompetent und aktiv bist. Du wirktest mir zwar anfangs komisch, jedoch feier ich Dich als Person und denke, dass Du auf jeden Fall ne Chance verdient hast. Tbh habe ich nicht wirklich viel Ahnung über deine Regelkenntnisse, jedoch war das, was ich bisher gesehen habe überzeugend und zur Not entscheidet ja eh der Regeltest.

    :bin dafür:

    MfG

    Walter Forte/ Mamba 17

    Moderator I.

    Auch bekannt als Adrian

  • Hallole David,

    Du magst zwar nen ziemlicher Spinner sein, das bin ich aber auch.

    Kappi.

    Ich finde, dass Du nett, sympathisch, kompetent und aktiv bist. Du wirktest mir zwar anfangs komisch, jedoch feier ich Dich als Person und denke, dass Du auf jeden Fall ne Chance verdient hast. Tbh habe ich nicht wirklich viel Ahnung über deine Regelkenntnisse, jedoch war das, was ich bisher gesehen habe überzeugend und zur Not entscheidet ja eh der Regeltest.

    :bin dafür:

    Gleicher meinung
    :bin dafür:

  • Apple Ich schließe mich halt meinen Vorrednern in den bisher genannten Punkten überein, sollte eigentlich nicht zu hoch sein zu verstehen was?

    Aber jut, hier noch mal als kommentar: Some-1 war schon mal im Team und hat gute Arbeit gemacht, wie bisher gesagt.
    Bin entsprechend dafür.
    :bin dafür:

    Nils Valdez - Zollinspektor (Zoll United)
    Tim Ehrlich - Chairman United neue Presse (Presse)
    Marcel Behrens - Polizeimeisteranwärter (Polizei United)