Beiträge von Gurkenwasser

    Guten Morgen Hans,

    ich finde die zeit war auch geil mit dir, wie zum beispiel die guten alten cs rounds mit dir und salzi waren zu stark und hoffe in näher zukunft sehe ich dich öfters in cs und wünsche dir noch viel spaß auf deiner Geschichte.


    Morgen Samet ,

    Ich wollte dich nur noch mal fragen ,was für ein rplichen Vorteil es gäbe mit dem Enterhaken, den der kopfgeldjäger ist nicht nur da um Leute zu snipern, sondern auch sie RPlicher zu töten als einfach nur zu snipen.

    Deshalb ist meine Meinung.

    :bin dagegen:

    Wenn du mir einen guten Grund geben könntest würde ich auch meine meinung ändern aber mir kommt es so vor das man mit dem kopfgeldjäger nur noch snipen will als ändere wege.

    Absender:
    Hanz Salzbergwerk
    10292 NYCity

    Empfänger:

    SEK United

    Am Polizeihof 1

    98578 Goldencity

    Inhaltverzeichnis:


    RP-Inhalt

    Persönliche Dokumente

    Lebenlauf

    Wieso Wollen sie sich bewerben

    Was haben sie schon erreicht

    OOC inhalte

    Persönliche Daten

    Online zeiten

    Rp-punkte

    Wieso du

    Was sind deine ziele

    Stärken und Schwächen


    ▷ RP-Inhalt:

    ► Persönliche Daten

    Name: Hanz "Cat" Salzbergwerk 808

    Alter: 25

    Geburtsdatum: 13.06.1999

    Geburtsort: Unitecity


    ► Persönliche Dokumente


    Bild Vom Ausweis:


    Bild vom Führerschein:


    Bild vom Dienstausweis:


    Bild vom Zeugnis:


    ► Lebenslauf:

    Berufserfahrung:

    • Grundausbildung gemacht
    • Erfahrungen im Umgang mit verschiedenen Waffen und Ausrüstungen.
    • Teilnahme an sehr vielen Ausbildung mit den Waffen gebraucht fahr Prüfungen und dem Taktischen Planungen

    ► Wieso wollen Sie sich bewerben?


    Ich würde gerne das SEK-Team mehr unterstützen und die Neulinge mehr Wissen verabreichen.

    Dazu möchte ich mein Können und Wissen mehr verbessern.


    ► Was haben Sie schon erreicht?

    Ich Habe die SEK Ausbildung absolviert und noch die Piloten, Scharfschützen und Einsatzleitung Weiteraubildung absolviert .

    Bei mehren Geisel nahmen und Bank überfalle Teilgenohmen habe

    Im Zoll habe ich Rank [9★] Erreicht


    OOC Inhalt:


    Persönliche Daten

    Name: Nikita

    Alter: 15

    Geburtsdatum:5.8.2008


    ► Online Zeiten

    In der Woche etwa 14 bis 20 Uhr (ist oft unterschiedlich)

    Wochenende: 6 Bis 1 Uhr (ist oft unterschiedlich)


    RP Punkte


    Ich habe 10 RP-punkte


    ► Wieso du?


    Ich habe mit der zeit sehr viel wissen und Weisheiten gesammelt und daher denke ich bin bereit für die Bewerbung


    ► Was sind deine Ziele?

    Mein Ziele sind es die Kriminalität im lande zu Verringern und und den frieden zu bewahren und noch neben bei mehr wissen sammeln.


    Stärken & Schwächen


    Stärken:

    • Aktiv
    • Respektvoll
    • Geduldig
    • Ruhig

    Schwächen:

    • Kann manchmal nicht richtig schreiben
    • Vergesslich
    • Kann Leute sehr schnell Provozieren



    Unterschrift : Hanz Salzbergwerk

    Guten Morgen Pablo,

    ich will auch mal meine Meinung sagen obwohl du kein schlechter typ bist muss ich doch deine strafen ansehen du wurdest in der vergangen Heit schon sehr oft gebannt und obwohl du nur für Geld-Duping gebannt würdest diesmal zählt auch die vergangen Heit dazu.


    Deshalb ist meine Meinung :bin neutral: