Bewerbung zum Support

  • Bewerbung als Supporter auf Golden Phoenix.




    Sehr geehrtes Team,


    Mein Name ist Ethan und ich bin 20 Jahre alt.

    Ich schreibe diese Bewerbung, weil ich eine Leidenschaft dafür habe, anderen Menschen zu helfen.

    Diese Leidenschaft möchte ich gerne in der Rolle als Supporter (aufsteigend) auf dem Golden Phoenix Server einbringen.


    in meinem privaten Beruf habe ich wertvolle Erfahrungen in Teamarbeit gesammelt und meine Fähigkeiten in diesem Bereich stetig verbessert.

    Ich bin jemand, der gut zuhört und geduldig ist, um die Bedürfnisse der Spieler zu verstehen.

    Zudem bin ich in der Lage, Probleme schnell zu erkennen und effektive Lösungen zu finden.


    Ich bin überzeugt, dass meine Teamfähigkeit, Geduld und Problemlösungsfähigkeiten mich zu einem Wertvollen Mitglied ihres Support-Teams machen würde.

    Ich bin bereit, meinen Beitrag zu leisten, um eine positive und unterstützende Spielerfahrung zu gewährleisten.


    Vielen Dank für Ihre Zeit und die Berücksichtigung meiner Bewerbung.

    Ich freue mich darauf, von dem Team zu hören und stehe für weitere Fragen gerne zur Verfügung.


    Nun ein paar Spiel Daten:


    In-game Warn´s (aktiv sowie inaktive): 1?

    In-game Spielzeit: 255 Spielstunden <---- BEARBEITET

    Garry´s-Mod Spielzeit: 1560 Stunden

    Erfahrung als Team Mitglied?: Ja



    Mit Freundlichen Grüßen,

    Ethan / Marianne Rosenberg

    :dafür:

  • Servus,


    deine Bewerbung beinhaltet alles was nötig ist, aber es sieht bissle lieblos hin geklatscht aus. Find ich persönlich nicht so schön.


    Ab und zu sehe auch dich mal im RP. Manchmal ist es gut, manchmal ist es sehr sehr fragwürdig. Wie zum Beispiel random zu einem ran fahren, kurz beleidigen und dann weg fahren. Man könnte dein RP somit mit einer Sinus Welle vergleichen.


    Desweiteren würde mich der Grund von dem Warn interessieren. Hast du leider nicht mit rein geschrieben.


    Im groben und ganzen kann ich von meiner Seite erstmal kein dafür aber auch kein dagegen geben. Deshalb ein

    :bin neutral:

    von meiner Seite aus.


    MfG

    Hans Schneider

  • Moin,

    Die Bewerbung ist vielleicht nicht die ausführlichste, aber dennoch beinhaltet sie alles was relevant ist.

    Meiner Meinung nach ist die Bewerbung sowieso das irrelevanteste in der ganzen Geschichte da jeder mit diversen Programmen eine Bewerbung schreiben kann.

    Dein RP was ich bis jetzt gesehen hab war ehr durchschnittlich, aber ich denke trotzdem, dass du dafür geeignet bist .


    :bin dafür:

    Ehm. [13✪] Generalmajor

    Ehm. [12★] Polizeidirektor

    Ehm. Moderator

  • Genau so

    :bin dafür:

  • Desweiteren würde mich der Grund von dem Warn interessieren. Hast du leider nicht mit rein geschrieben.

    Warn vom 30.10.2023 | 17:39:26 Uhr, von Khabib Sokolow für RDM

    MfG

    Walter Forte/ Mamba 17

    Moderator I.

    Auch bekannt als Adrian

  • Er macht selber öfters Regelverstöße

    :bin dagegen:

                                                            [8✪] Oberleutnant | des Spezialeinsatzkommandos United

                                                                  [8+] Notfallsanitäter | URC

                                                          [8★] Polizeihauptkommissar | Polizei United

                                                                    [IV] Hauptfeuerwehrmann | Feuerwehr United

                                                                           [9★] Zollamtsrat | des Zoll United

  • grüß dich leider ein bisschen spät gelesen, der warn war wegen rdm, ich wurde im main haus bestohlen und habe darauf hin den dieb, der zu dem punkt keiner wahr, erschossen. der täter hat auch einen warn wegen "scam" erhalten

    lg

  • Muss tatsächlich sagen bin gegen deine Annahme ins Team weil mir in 2 Tagen 3 regelbrüche bei dir aufgefallen sind und du hast nur keinen warn bekommen, weil man in dem Fall drüber Hinweggeschaut hat. Bin der Meinung dein RP ist jetzt auch nicht das beste deshalb bin ich dagegen.

    :bin dagegen:

  • Apple  ReapzZ hat halt alles gesagt lol. :bin dafür: (wobei mir bis heute niemand von euch erklären konnte was eine "vernünftige." Begründung ist. Das ändert sich ja bei euch mit Lust und Laune.)

    Nils Valdez - Zollinspektor (Zoll United)
    Tim Ehrlich - Chairman United neue Presse (Presse)
    Marcel Behrens - Polizeimeisteranwärter (Polizei United)

  • (wobei mir bis heute niemand von euch erklären konnte was eine "vernünftige." Begründung ist. Das ändert sich ja bei euch mit Lust und Laune.

    Hier ändert sich gar nichts nach Lust und Laune. Mit einer vernünftigen Begründung ist einfach nur gemeint, dass du deine Meinung zum Bewerber in deinem Vote rein schreibst. Solche Sachen wie zum Beispiel „Ich habe Gut Gewürfelt“, „Für die Memes“ oder „Gute Idee“ sind eben keine vernünftigen Begründungen. Wir sind davon ausgegangen, nachdem wir dir mehrmals mitgeteilt hatten was eben keine Vernünftige Begründung ist und du genug Beispiele im Forum hast, wie du es besser machen hättest können, dass es da keinen Erklärungsbedarf gibt. Ich hoffe, dass du es jetzt verstehst und in Zukunft besser machst.

  • Hallole zusammen,

    Hallole lieber Ethan | Marianne,


    Ich wollte mich auch mal kurz zu deiner Bewerbung zum Teammitglieder hiermit äußern.

    Bei deiner letzten Bewerbung war ich gegen deine Aufnahme ins Team, jedoch konnte ich dich in letzter Zeit ein wenig beobachten und konnte eine klare Besserung von dir feststellen. Dein RP ist ganz ok finde ich und über deine Regelkenntnisse kann ich nicht mehr sagen, als beim letzten mal. Eine Sache lässt mich um ehrlich zu sein jedoch etwas zweifeln. Mir ist in letzter Zeit oft zu Ohren gekommen, dass Du des Öfteren vermehrt kleine Regelbrücje gemacht hast und kein gerade seriöses RP betrieben haben sollst. Ich persönlich könnte das nicht gerade oft nachverfolgen, jedoch vertraue ich auch den Personen, die mir mehr über dich erzählen könnten.

    Da Du dich jedoch gebessert hast auf jeden Fall, stelle ich mich neutral, da Du solange die anderen keine Regelverstöße, bestimmt noch ne Chance verdienst.

    :bin neutral:

    Ich wünsche trotzdem viel Glück

    MfG

    Walter Forte/ Mamba 17

    Moderator I.

    Auch bekannt als Adrian

  • Hi
    bin der Gleichen Meinung wie Gurkenwasser
    :bin dafür:

    Mit freundlichen Grüßen

    Dr. Michael Melone 33
    aka. Kristall 33



    Wer kämpft, kann verlieren.
    Wer nicht kämpft hat schon verloren.