Meine zweite Bewerbung zum Supporter

  • Moin,


    ich bin der Jason und ich wollte mich zum Supporter bewerben, da ich es schon einmal war und aufgrunddessen, dass ich wieder mehr Zeit habe, es wieder sein möchte.


    Gliederung:

    • Wer bin ich?
    • RP- und Ingame-Informationen
    • Warum genau ich und warum will ich ins Team?
    • Bisherige Erfahrungen im Support-Bereich
    • Stärken und Schwächen
    • Kontaktdaten
    • Schlusswort



    Wer bin ich?


    Mein Name ist Jason, ich bin momentan 19 Jahre alt und komme aus Niedersachsen.


    Meine Hobbys sind die Freiwillige Feuerwehr und Zocken.


    Ebenso verbringe ich Tagsüber viel Zeit mit meiner Familie, weshalb ich zumeist nur Abends online bin.


    Da ich momentan noch in die Schule gehe, habe ich trotzdem viel Zeit, um am Computer zu sitzen.




    RP- und Ingame-Informationen


    Ich spiele seit mehreren Jahren auf RP-Servern. Dabei habe ich vor allem im Bereich DarkRP viel Erfahrung gesammelt

    und versuche mein RP bestmöglich zu gestalten.


    Insgesamt habe ich schon mehr als 4000 Stunden im RolePlay verbracht und somit viel gelernt.


    Mein bevorzugte Berufswahl fällt in den Bereich der Staatsdiener, vor allem auf das SEK.


    Momentan bin ich Rang 9 und somit Stabshauptmann beim SEK.


    Ich bin zum Zeitpunkt dieser Bewerbung Level 1570 und habe 12 RP-Punkte.


    Thematik Onlinezeiten....; Ich bin meist eher spontan unterwegs und habe daher keine festgelegten Onlinezeiten.

    Ich versuche mein bestes, jeden Tag Online zu sein, kann jedoch nichts versprechen. Sollte ich jedoch an den PC

    gehen, bin ich meist mehrere Stunden auf dem Server aktiv, wenn ich nicht arbeiten muss auch bis in die späten Abendstunden.




    Warum genau ich und warum will ich ins Team?


    Ich bin sehr hilfsbereit und im Support grundsätzlich immer höflich, auch wenn manche mich vielleicht anders kennen.


    Ich habe momentan keinen Warn aufgrund des Wipes.