Bewerbung zum Supporter

  • Bewerbung zum Supporter


    1 Persönliche Infos

    Mein Name ist Tino, ich bin 15 Jahre alt geb. am 08.04.2008. Ich lerne noch in der Schule in der 8. Klasse.


    (2) In game Infos

    RP-Name: Ben Koslovski

    Level: 1101 Zum Zeitpunkt der Bewerbung

    RP- Punkte: 3


    (4) Wie viele Verwarnungen und warum?

    4 Verwarnungen

    - 02.01.2023 RP-Flucht

    - 12.01.2023 Schießen durch Props

    - 01.02.2023 RP-Flucht

    - 01.03.2023 Flucht-RP-Bruch


    (5) Wieso sollten sie mich ins Team aufnehmen?

    Ich habe bereits Erfahrung als Moderator /Supporter auf anderen Servern gesammelt

    Ich bin Hilfsbereit, meistens freundlich

    Ich bin Teamfähig und kann mich mit Anderen gut verständigen


    (6) Kontakt

    URP Server: Ben Koslovski

    TeamSpeak: Ben Koslovski

    Discord:Ben Frost Koslovski (TinoDevil08#5502)

    Steam URL:https://steamcommunity.com/profiles/76561198050965348/

    Steam ID:76561198050965348


    (7) Schlusswort

    Ich freue mich über Rückmeldungen

    Ich bedanke mich für die Zeit in der meine Bewerbung gelesen wird.

  • Moin HustenSafx ,


    Hiermit muss ich dir mitteilen, dass ich gegen deine Aufnahme ins Team bin. Ich konnte dein RP schon oft genug beobachten und ich habe es überwiegend negativ/schlecht in Erinnerung.

    Außerdem finde ich nicht, dass du freundlich und hilfsbereit bist, wie in deinen Stärken angegeben. Meistens ist eher das Gegenteil der Fall und du wirst schnell wütend und bockig.

    Zu den oben genannten Punkten kommt noch dazu, dass deine Bewerbung lieblos aussieht und meiner Meinung nach auch viel zu kurz ist.

    Deshalb erhältst du von mir ein klares:

    :bin dagegen:

    MfG Apple

  • Moin Timo


    Ich habe dich jetzt schon sehr oft im RP angetroffen vor allem Beim SEK dort bist du mir leider nicht so positiv aufgefallen du hast öfters im Dienst unseriös gehandelt und öfters mal beleidigt dazu kommt das du 2 mal Warn bekommen hast wegen Support Flucht und ich glaube das dass keine guten Voraussetzungen sind ein Supporter zu sein dazu kommt noch das du sehr Reizvoll bist und du sehr schnell ausrastest ich finde auch das deine Bewerbung einfach “Da hin geklatscht ist”


    Deshalb ein Starkes

    smiley63.png


    MFG: Samra

    Einmal editiert, zuletzt von {$Samra$} () aus folgendem Grund: Rechtschreibfehler

  • Moin HustenSafx ,

    Ich hatte mehrere RP-Situationen mit dir gehabt, einige waren gut und andere nicht so gut. Dein RP könntest du deutlich verbessern, aber du musst auch wirklich daran arbeiten, denn es kommt nicht von allein. OOC bist du eigentlich ziemlich nett, hätte jetzt keine negativen Bemerkungen. Ich würde dich bitten dein RP zu verbessern und dann wird alles knackig. Von mir gibts ein:

    :bin neutral:

    MfG

    David Mulde

  • Servus Ben,


    ich kenne dich aus dem RP und aus der alten Zoll Fraktion. Bei beiden Sachen bist du mir immer negativ aufgefallen.

    Für dein alter bist du auch erstaunlich unreif, siehe den Vorfall im Zoll wo du es für richtig gehalten hast deinen Kollegen

    aus der Abteilung raus zu werfen, weil er dich raus geworfen hat.

    Dein RP lässt auch einfach aus dem Grund zu wünschen übrig, die fehlenden reife. Ebenfalls kannst du dich nicht gut

    beherrschen und wenn dir was nicht passt wirste bockig.

    Am besten fang ich erst gar nicht an deine Bewerbung zu bewerten, ansonsten müsste ich das schulische Notensystem

    auf 8 Noten erweitern.

    Wegen all dem gibt es von mir ein :bin dagegen:


    Mit freundlichen Grüßen

    Hans Schneider

  • Moin,

    Ich muss den anderen absolut recht geben, du bist mir seit du den Server das erste mal betreten hast immer wieder negativ aufgefallen, vor allem im SEK hast du dich jedes mal wenn du im Dienst warst so schlecht verhalten, dass du jeden 2. Tag entweder einen Derank, eine Sperre oder einen Jobban bekommen hast. Dein RP lässt auch zu wünschen übrig. Normalerweise verdient jeder eine 1. und 2. Chance aber dein Verhalten in der Vergangenheit und auch jetzt in der Gegenwart sehe ich keinen Grund dafür, dir eine Chance zu geben.


    :bin dagegen:


    Mfg -ReapzZ

    Ehm. [13✪] Generalmajor

    Ehm. [12★] Polizeidirektor

    Ehm. Moderator