Beiträge von {$Samra$}

    Das Problem was ich halt sehe ist das man mit nem bis potentiell mehr scheiße haben kann. Ich stell mir nur mal den Alptraum vor als Polizist n Bus zu verfolgen, sowas zum anhalten zu bringen ist (wir gehen mal vom Fall ohne EMP und ohne Schusswaffengebrauch) sehr schwierig.

    I mean Man kann mit jedem Job scheisse bauen sollte das passieren dann kriegt man halt warm oder ein Ban und dazu kommt warum sollte es schwieriger sein ein Bus EMPen?

    Moinsen Liebe Community,


    Ich habe ein bisschen gegrübelt und überlegt das man vielleicht ein neuen Job

    hinzufügen konnte und zwar der Busfahrer.der Busfahrer würde ein bestimmte Linie ab fahren wie z.b.: Vom PD zum Krankenhaus und dann zum Mechaniker um zu fahren muss man vor dem einsteigen Geld bezahlen. Wenn man aber nicht bezahlt dann kriegt man

    ein Bußgeld


    Jobregeln:

    Waffenstufe: 1

    Häuser Raiden : Nein

    Bankraid : Nein

    Überfallen : Nein

    Autos Klauen : Nein

    Kidnappen : Nein

    Printen : Ja

    Coopen mit : Busfahrer


    Job Waffen:

    Rechnung


    Ich hoffe mein Vorschlag hat euch gefallen und ich!


    P.S: Ich habe noch keine addons gefunden zum Skin und zum bus falls hier was findet könnt ihr mir Bescheid geben oder es einfach als Kommentar reinschieben


    Bye euer Samra

    :winking_face:


    Moin Milchreis


    Ich finde deine Bewerbung sehr gut gelungen da ich dich aber noch nicht im

    RP getroffen habe und ich dich nicht dein Charakter kenne bleibe ich:

    :bin neutral:


    P.S:

    - Vergesslich

    - ich vergesse öfters Dinge die ich machen wollte zB: will ich mir ein Eis holen, gehe in den Keller (dort ist der Gefrierschrank) und vergesse am Weg dort hin weshalb ich runter gegangen bin.

    Ich glaube das hatte ich schon hundert mal deshalb macht dir keine Sorgen bist nicht der einzige :winking_face:


    Peace Samra

    Was geht Community,


    Da meine leste Map abgelehnt wurde hier ein Neue sie ist auf GTA 4 angelehnt sie hat ein Pier ein Strand mit Meer und einen Innenstadt die Map spielt tags über mit sonnigen Wetter


    Hier der Link <3:


    MFG: Samra


    P.S.: Falls es wieder seinen Sollte das irgendein Addon bei der map nicht akzeptabel ist bitte Bescheid sagen! :bisbald:

    Moin Some-1


    Da muss ich dir zustimmen aber ich glaube das dass nicht schlimm sei oder?

    Weil, wenn das ein gutes PD ist dann ist es doch ok wenn es “Kopiert” wird


    MFG: Samra

    Moin Community,


    Ich habe ein bisschen in denn Addons rumgeschnüffelt und ein Döner Addon gefunden ich glaube dieses Addon würde vielen gefallen und wurde das RP auch steigern man Könnte dann ein Döner Laden auf machen hier ist der link für Leute die es sich angucken wollen



    MFG: SAMRA :thumbs_up:

    Moin Timo


    Ich habe dich jetzt schon sehr oft im RP angetroffen vor allem Beim SEK dort bist du mir leider nicht so positiv aufgefallen du hast öfters im Dienst unseriös gehandelt und öfters mal beleidigt dazu kommt das du 2 mal Warn bekommen hast wegen Support Flucht und ich glaube das dass keine guten Voraussetzungen sind ein Supporter zu sein dazu kommt noch das du sehr Reizvoll bist und du sehr schnell ausrastest ich finde auch das deine Bewerbung einfach “Da hin geklatscht ist”


    Deshalb ein Starkes

    smiley63.png


    MFG: Samra

    Moin


    Danke nochmal an alle für das Feedback ich finde eure Aspekte sinnvoll ich dachte das meine Idee besser ankommt


    Also Moin erstmal, für die Zukunft scheut euch nicht vorher das mit uns der Gangleitung abzusprechen und es dann im Forum einzureichen.

    Jo mache ich beim nächsten mal habe nicht dran gedacht


    MFG: Samra :danke:

    Moin Community,


    Ich hatte die Idee das die bloods ein Waffenschrank bekommen oder besser gesagt eine Waffenkammer ich habe das schon auf mehren gta RP Servern gesehen man könnte ein Limit machen wie viel man raus nehme kann das verdiente Geld durch die Waffen könnte man An die Leitung geben die dann für die Waffen sorgt ich finde es auch wichtig weil ist manchmal keine Waffenhändler gibt oder unfähige Waffenhändler der nichts verkauft deshalb würde ich ein Waffenschrank vorschlagen für die Bloods.



    MFG: :bisbald: Samra :red_heart: