Sehr geehrtes Gold Phoenix Team und liebe Community,
hiermit bewerbe ich mich als Supporter auf dem DarkRP Server.
Inhaltsangabe
1.Begrüßung
2.Inhaltsangabe
3.Persönliche Informationen
4.Erfahrung [GMod Bereich]
5.InGame-Daten
6.Onlinezeiten
7.Stärken | Schwächen
8.Warum ich mich bewerbe.
9.Warns
10.Steam URL / Derzeitige Onlinezeit
11.Kontaktdaten
12.Schlusswort
3.Persönliche Informationen
Mein Name ist Kevin Haensge, ich bin 23 bald 24 Jahre alt (Geb. am 16.04.1999 in Aachen) und lebe derzeit in Mölln eine Kleinstadt in Schleswig-Holstein. Beruflich bin ich Ausgebildeter Sozialpädagogischer Assistent und derzeit in der Fachausbildung zum Heilerziehungspfleger mit Bachelor of Professional Qualification
, wo ich mit Mehrfachschwerbehinderten Menschen arbeite
. In meiner Freizeit bin ich Jugendleiter bei dem örtlich ansässigen Kreis Jugendring sowie bei der Arbeiter Samariter Jugend
, dort begleite ich Freizeiten sowie Gruppenstunden. Daheim habe ich einen Deutschen Schäferhund
und ein Großes Aquarium
, was ich neben meinem Hobbygarten
unterhalte.
4.Erfahrung [GMod Bereich]
Zusammen mit MarvinLP habe ich bereits 2018/2019 viele Erfahrungen im Bereich Serververwaltung (Addons (Luafiles)/ Supports/ Team-Management) gesammelt.
Diese kamen mit unserem eigenen Server zustande sowie durch Serverteams von Freunden.
5.InGame-Daten
Ingame heiße ich Kevin Whales und gehöre, wie der Name bereits verrät der Familie/Gang "Königreich Whales" an. Ich Spiele gerne in den Berufen Polizist, Mafiosi oder Dieb. Ähnlich wie Marvin Whales bin ich Ingame eine eher Höfliche, aber wenn es sein muss auch eine Freche Rolle, die dabei ist sich und der Familie einen Namen zu machen.
6.Onlinezeit
Durch die Beruflichen Gegebenheiten kann ich wie folgt Online sein.
Mögliche Online in der Übersicht | Mo-Di | MI-Fr | Sa-So |
Woche Spätschicht | 16-24 Uhr | 10-11 sowie 21-24Uhr | Variierend, nach Absprache |
Woche Frühschicht | 16-24Uhr | 14-24 Uhr | Variierend, nach Absprache |
7.Stärken | Schwächen
Stärken | Schwächen |
Sozialkompetenzen sowie Teamfähigkeit | LRS (Legasthenie) |
Zuverlässigkeit | Kritisch/ manchmal auch zu ehrlich |
Humorvoll | Unkreativ bezüglich Bewerbungen |
Engagiert/ hilfsbereit | Detailverliebt |
Geduldig/ resilient | |
8.Warum ich mich bewerbe?
Ich bewerbe mich, in der Hoffnung meine Kompetenzen dem Serverteam sowie der Community anbieten und unterstützen zu können.
Die Spielerzufriedenheit sowie der Spielspaß an diesen Server sind mir sehr wichtig, da ich den DarkRP-Server sehr liebgewonnen habe, somit möchte ich diese weiterhin fördern und unterstützen.
Auch Neutralität und Fairness gehören zu meinen Fähigkeiten (was mir bei Anliegen in vergangen Support Tätigkeiten sehr geholfen hat) die ich gerne mit dem Serverteam sowie der Community teilen möchte.
In Konfliktsituation bin ich bestens Erfahren und bringe einen großen Methodenkoffer mit, um Konflikte Positiv sowie Nachhaltig lösen zu können.
Des Weiteren bin ich sehr resilient und kann mich somit jeder Situation Anpassen und dementsprechend Interagieren, was in "Problematischen Situationen" hilfreich sein kann.
9.Warns
- Keine vorhanden
10.Steam URL sowie derzeitige Onlinezeit
- Meine Steam URL: https://steamcommunity.com/profiles/76561198333006788
- Meine SteamID32: STEAM_0:0:186370530
- Meine Steam ID64: 76561198333006788
- Meine Onlinezeit: Zum Zeitpunkt der Bewerbung LVL 73 (73 Stunden)
11.Kontaktmöglichkeiten
- Forum: kevkev160499
- InGame: Kev Whales
- Discord: kevkev160499#2720
- TeamSpeak: Kev Whales
12.Schlusswort
Da ich Bewerbungen oftmals langweilig finde, habe ich meine versucht mit Emojis etwas aufzuhübschen. Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen überblick über mich verschaffen und die Bewerbung lässt sich gut lesen für eure Aufmerksamkeit!
Ich Freue mich über weitere Fragen und auf euer Feedback!
Mit freundlichen Grüßen
Kevin Haensge