Beiträge von Safari_Felix

    -Wer war beteiligt?

    Felix Harrison 15 (Polizeirat)

    Pascal Müller 80 (Polizeioberkommissar)



    -Was ist Passiert?

    Gefecht bei einem Juwelier Raub



    -Wann ist es Passiert?

    08.06.2023, ca. 23:35



    -Wo ist es Passiert

    Am Juwelier in der Innenstadt (Juwelier Camo)



    -Was ist Passiert? (Erläuterung)

    Während Felix Harrison (Zivil) an der Mall vorbeigefahren ist, hat dieser mehrere Personen mit Waffen gesehen. Da er wusste, dass nur 2 Einheiten im Dienst waren, hat er dies durchgegeben und ist in der Mall als Zivilist untergetaucht und hat mit den Tätern geredet. Nach einer kurzen Zeit haben sich die Täter (Anzahl 7) dazu entschieden einen Juwelier Raub zu machen. Als dieser dann gestartet wurde, habe ich meine Waffe in die Hand genommen und konnte einen der Abseits stehenden Täter in Gewahrsam nehmen. Die anderen Täter haben sogleich das Feuer auf mich eröffnet. Im selben Moment traf auch der Kollege Pascal Müller 80 ein, dieser hat Felix Harrison Feuerschutz gegeben, während er den gefangenen Täter im Auto verstautet. Darauf hin haben wir den Juwelier gestürmt und die anderen Täter erledigt, da sich diese nicht festnehmen lasten. Der Einsatzort wurde abgesperrt und der Täter der Festgenommen wurde, wurde eingesperrt.


    -Wie kam es dazu?

    7 Mafiosi haben einen Juwelier gestartet



    -Warum kam es dazu?

    Da die Mafiosi mit Waffen am Juwelier gesehen wurden



    -Folgen:

    6 der Täter wurden erschossen, einer der Täter konnte festgenommen werden



    Foto des Einsatzortes:
    goldphoenix.de/wcf/index.php?attachment/9270/

    Hallo Marvin,
    bei dir würde ich es auch kurz halten. Ich habe das gefühl du kennst dich noch nicht so ganz mit den Regeln aus
    und missachtest diese auch dementsprechend ab und zu.

    Ich muss sagen das du an sich ein Netter Typ bist und man sich mit der gut unterhalten kann. Leider sind das nicht die Vorraussetzungen um ein Teammitglied zu werden.


    Wir haben uns nochmals im Teamspeak ausgesprochen und einige Sachen geklärt, deshalb gebe ich dir doch ein

    :bin neutral:

    Hallo Kev,
    halten wir das ganze mal kurz. Ich muss sagen das ich dich in letzter Zeit genauer angeschaut habe und dabei habe ich festgestellt das du ein Netter Typ bist
    und man sich auch gut mir dir Unterhalten kann. Leider kennst du Regelnschlecht und macht auch ab und zu Regelbrüche.
    An deinem RP solltest du auch noch etwas arbeiten, denn da ist oftmals noch Luft nach Oben.

    Leider finde ich das du die Vorraussetzungen für ein Mitglied im Team noch nicht erfüllst. Ich würde dir raten noch etwas auf URP zu spielen
    und dann kannst du dich nochmals bewerben. Leider muss ich sagen

    :bin dagegen:

    Hallo Sins,
    Ich würde dich bitten das du alle deine Regelbrüche aufzählst und die Situation genauer erläuterst.
    Da ich finde das du viele Aspekte in dieser Beschwerde / fail Bann weggelassen hast und einige Sachen meiner Meinung aus dem Kontekst gerissen wurden. (United Beschwerden Muster)

    Zu den Vorwürfen muss ich sagen das diese nicht stimme. Die Regeln kenne ich gut und wir haben auch probiert euch die Situation mit dem zu Schusscall zu erklären, aber uns wurde nicht richtig zugehört und die ganze Zeit wiedersprochen bzw. dazwischengeredet.
    Das wir uns an machen stellen Falsch Ausgedrückt haben tut mir an dieser stelle sehr leid, aber da wir mehrfach das selbe erklären mussten, hoffe ich das man es uns nachsehen kann das wir uns da auch mal falsch Ausgedrückt haben.

    Ich würde mich sehr freuen wenn du dich zu den oben genannten Punkten nochmals äußer könntest.

    Felix Harrison
    Helsenweg 14

    98574 Goldencity

    Polizeiinspektion United

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity


    RP-Inhalt


    Persönliche Daten

    Name: Felix Harrison

    Alter: 27

    Geburtsdatum: 20.08.1995

    Geburtsort: Goldencity


    Lebenslauf:

    Name: Felix Harrison

    Geburtsort: Goldencity

    Staatsangehörigkeit: deutsch


    Schulischer Werdegang:

    Grundschule: 13.09.2002

    Realschule: 13.09.2006

    Gymnasium: 13.09.2012


    Beruflicher Werdegang:

    Beginn meiner Polizeiausbildung: 01.09.2014

    Abschluss der Polizeiausbildung: 20.07.2016

    Erste Bewerbung zum Polizeirat: 29.08.2021

    Aufstieg zum Polizeioberrat: 30.09.2021

    Aufstieg zum Polizeidirektor: 09.10.2021

    Austritt aus der Polizei: 08.01.2022

    Wiedereinstieg als Polizeihauptkommissar: 20.07.2022

    Aufstieg zum Ersten Polizeihauptkommissar: 27.12.2022


    Dokumente:


    Zeugnis:




    Personalausweis:



    Führerschein:




    Fragen:


    Wieso wollen sie sich bewerben?

    In meiner Dienstzeit habe ich schon viel Erfahrung gesammelt.

    Diese Erfahrung wurde ich gerne an alle Polizisten weitergeben,

    die diese brauchen. Da ich oftmals sehe das sich die Kollegen

    mit einem Niedrigeren Rang schlechter auskennen, will ich diesen

    helfen.

    Was haben sie schon erreicht?
    In meiner Amtszeit als Polizist habe ich schon einiges erlebt/erreicht,
    ich war mehrere Monate aktiv als Polizeidirektor in dieser Zeit habe

    ich viel über die Polizei gelernt und mich in das Polizeisystem eingearbeitet.

    Außerdem habe ich mehrere Juwelier/Banküberfälle verhindern können.



    OOC-Inhalte


    Name: Felix
    Alter: 16
    Geburtsdatum: 20.08.2006
    RP-Punkte: 4

    Online Zeiten: In einer Woche mach ich meisten so 8-11 Stunden



    Wieso du?
    Ich bin sehr aktiv und habe mich schon oft Kompetent gezeigt. Ich mache gutes Polizei RP

    und probiere das beste aus der RP Situation rauszuholen.


    Was sind meine Ziele?

    Meine Ziele sind es, Leuten zu helfen die neu in der Polizei angefangen haben oder sich

    nicht gut damit auskennen.



    Stärken und Schwächen


    - Hilfsbereit
    - Kompetent

    - Teamfähig

    - Aktiv


    - etwas vergesslich

    - Manchmal etwas verpeilt







    Hey,

    Also ich muss sagen das du die 4-5 Monate noch absitzen solltest, da du mit 7-8 Monaten Bann für Rassismus noch gut davon gekommen bist. Manch andere kriegen für sowas wesentlich mehr. Da ich finde das 3 Monate für das N-Word zu wenig sind, deshalb

    :bin dagegen:

    Hey Fake Luke,

    Kenne dich jetzt schon ne lange Zeit und muss sagen das du Kompetent, hilfsbereit und Nett bist. Aus deiner vorherigen Zeit im Team weiß man ja das du dafür geeignet bist. Von mir kriegst du ein dickes

    :bin dafür:

    -Wer war beteiligt?

    Felix Harrison 15 (Polizeihauptkommissar)
    Rick Rich 32 (Polizeioberkommissar)
    Sky Müller 18 (Polizeihauptmeister)

    -Was ist Passiert?
    Anfahrt auf einen gemeldeten Waffenbesitz am Krankenhaus.

    -Wann ist es Passiert?
    09.01.2023, ca. 23:25

    -Wo ist es Passiert
    Am Krankenhaus

    -Was ist Passiert? (Erläuterung)
    Während Felix Harrison 15 und Rick Rick 32 gerade gegen andere Personen ermittelt haben kam ein Anruf eines Sanitäters rein. Dieser Berichtete das er am Krankenhaus eine Person mit Waffen gesehen habe. Diese Person soll auch rumerzählt haben das er aus dem Gefängnis ausgebrochen sei. Während der fahrt haben wir das ganze im Funk durchgegeben und die anderen Kollegen um Hilfe gebeten. Als wir am Krankenhaus angekommen sind, haben wir die suche nach der besagten Person mit Waffen eröffnet. Diese Person (Name: Rudi Schmitt) wurde dann im hinteren Teil des Krankenhauses gefunden. Als wir ihn gebeten haben uns seine Waffenlizenz zu zeigen, nahm er seine Waffe in die Hand und eröffnete das Feuer auf uns. Als wir uns dann mit Waffen gegen diese Person gewehrt haben, hat der Täter mehrere Schüsse von uns abbekommen, was dann laut dem Sanitäter (Name: James A. Williams) zum tot geführt hat.

    -Wie kam es dazu?
    Ein Mitarbeiter des Krankenhauses hat uns gerufen, da jemand mit Waffen am Krankenhaus rumgelaufen ist.

    -Warum kam es dazu?
    Warum der Täter aus dem Knast ausgebrochen ist und seine Waffe gegen uns erhoben hat ist unklar. Es wird vermutet das der psychische Probleme hatte und deswegen die Waffe erhoben hat.

    -Folgen:
    Der Täter würde von erschossen und an das Krankenhaus weiter geleitet.


    Fotos vom Einsatzort:



    Sterbefall Meldung des Sanitäters:

    1601.jpg


    -Wer war Beteiligt?

    Felix Harrison 15 (Polizeihauptkommissar)
    Bugy 11 (SEK Unterleutnant)

    -Was ist Passiert?

    Eine Schussgefacht


    -Wann ist es Passiert?

    26.12.2022, Ca. 00:30


    -Wo ist es Passiert?

    Wohngebiet am Cardealer mittleres Haus



    -Was ist Passiert? (Erläuterung)

    Während ich in einer Verkehrskontrolle war wurde von Bugy ein Status 0 am Wohngebiet beim Cardealer ausgerufen. Aufgrund dessen habe ich die Verkehrskontrolle abgebrochen und bin zum Einsatzort angerückt. Am Einsatzort angekommen wurde bereits ein Täter von Bugy ausgeschaltet. Den Zweiten konnten wir dann zusammen ausschalten. Der Dritte Täter hatte sich dann als letztes im Garten versteckt, also mussten Bugy und ich diesen Stürmen. Ich bin durch die Garage vorgedrungen währenddessen Bugy über den Zaun gegangen ist. Zusammen konnten wird den Täter ausschalten. Wir beide sind mit leichten Verletzungen davon gekommen.


    -Wie kam es dazu?

    Buggy wollte Personen mit Waffen kontrollieren was in einem Schussgefacht endete



    -Warum kam es dazu?

    Die Täter wollten sich keiner Kontrolle unterziehen da diese keine Waffenlizenz besaßen.



    -Folgen:

    Die Täter wurden erschossen und ihr Haus wurde gestürmt



    Bilder vom Tatort:

    goldphoenix.de/wcf/index.php?attachment/8341/


    -Wer war beteiligt?
    Felix Harrison (Polizeihauptkomissar)

    -Was ist Passiert?
    Überprüfung einer Waffenlizenz

    -Wann ist es Passiert?

    24.12.2022, Ca. 20:45



    -Was ist Passiert (Erläuterung)
    Nachdem Ich eine Person mit einer M4 Super 90 am Bürgersteig stehen sah, ging ich zu dieser Person hin und frage nach seiner Waffenlizenz. Also dieser eine Waffenlizenz vorzeigte wurde ich misstrauisch, da diese Waffenlizenz anders aussah als die offiziellen Waffenlizenzen die wir im PD ausstellten. Aus diesem Grund habe ich mich erstmals zurückgezogen und habe die besagte Person im System Überprüft. Als Ich gesehen habe das der Herr keine Waffenlizenz im System vermerkt hatte, habe ich ihn damit Konfrontiert und zum Eigenschutz erstmals Handschellen angelegt. Nachdem ich die Lizenz und die Waffen die er dabei hatte erstmals konfisziert habe, wurde die Lizenz ins Labor eingeschickt um zu überprüfen ob diese gefälscht sei. Als wir sichergestellt hatten das die Lizenz gefälscht war, wurde die Person Verhaftet.

    -Wie kam es dazu?
    Der Täter ist mit einer Schweren Waffe auf dem Rücken rumgelaufen.

    -Warum kam es dazu?
    Der Täter sagte er wusste nicht das er eine Gefälschte Waffenlizenz besitzt (Unwissen Schützt nicht vor Strafe).



    -Folgen:

    Der Täter wurde für 2 Jahre Verhaftet.

    Hallo Gustavo Frederiko,
    Danke das du mich nochmal drauf hingewiesen hast, den
    als ich mir das ganze genauer angeschaut habe, ist mir aufgefallen
    das der Warn eigentlich an einen anderen Gustavo gehen sollte.
    Ich werde mich so schnell wie möglich darum kümmern das der Warn wieder
    entfernt wird.