Meine Bewerbung zum Supporter

  • Guten Tag liebe Leser/-innen,

    hiermit möchte ich mich zum Supporter auf URP Bewerben.


    Gliederung:

    1. Über mich

    2. InGame-Daten

    3. Erfahrungen

    4. Warum solltet ihr mich als Supporter nehmen

    5. Stärken und Schwächen

    6. Onlinezeiten

    7. Kontakt-Daten

    8. Schlusswort




    1. Über mich:

    Mein Name ist Paul, bin 18 Jahre jung und lebe im schönen Niedersachsen. Zurzeit absolviere ich eine Ausbildung zum Fachlageristen und werde dieses Jahr meine Ausbildung beenden.

    In meiner Freizeit zocke ich gerne oder fahre gerne mit meinem Roller hin und her um ein paar schöne Bilder zu machen. Ich hatte eine lange Pause mit Garry´s Mod gemacht, da es mir einfach kein Spaß mehr gemacht hat und ich andere Spiele ausprobieren wollte, aber nachdem ich ca. 1 Jahr kein Garry´s Mod mehr gespielt habe wollte vor 1 Monaten wieder anfangen Gmod zu spielen. Nachdem ich mich wieder in das Game reingefunden habe bin ich wieder auf euren Server gejoint und es hat mir wie auch das letzte mal wo ich auf eurem Server gespielt habe sehr viel Spaß gemacht.




    2. InGame-Daten:

    Mein InGame Name ist Michael Möller, ich spiele oft Polizei oder SEK, oder wenn ich ein bisschen Geld machen möchte, hole ich wieder meine Meth-Koch Skills aus dem Keller um an ein bisschen Geld ran zu kommen.

    Derzeit habe ich keine Warns oder Banns,




    3. Erfahrungen:

    Ich habe schon viele Erfahrungen im punkt Support und auch allgemein Supporter Arbeiten, da ich selber schon einen DarkRP Server als Admin betrieben habe und daher auch schon viele Erfahrungen sammeln konnte.

    In Garry´s Mod habe ich derzeit 3900 Stunden und davon sind 107 Stunden auf URP.




    4. Warum solltet ihr mich als Supporter nehmen:

    Ich möchte das Team ein wenig Arbeit im Bereich Support abnehmen, und da ich schon viele Erfahrung in diesem Bereich habe ich mich dazu entschlossen mich als Supporter zu Bewerben. Ich helfe gerne neuen oder auch Personen die schon etwas länger auf dem Server sind bei ihren Fragen zur Seite zu stehen, und auf ihre Fehler hinzuweisen.




    5. Stärken / Schwächen:



    Stärken:

    -Hilfsbereit

    -Teamfähig

    -Zuverlässig

    -Erfahrung im Bereich Team

    -Unparteiisch




    Schwächen:

    -Stottere beim Reden (seid der Geburt)

    -Reizbar (wenn ich einen schlechten tag habe)

    -Rechtschreibung/Grammatik beherrsche ich nicht zu 100%


    6.Onlinezeiten:

    Da ich derzeit Urlaub habe bin ich fast jeden tag so um die 4-5 Stunden Online, da ich sonst im Schichtsystem Arbeite und ich Früh bzw. Spätschicht habe werde ich warscheinlich immer erst am Wochenende Online sein, aber eine genaue Zeit kann ich leider nicht sagen.


    7.Kontakt-Daten:

    Ihr könnt mich über Steam, über Discord (Ryckz#5919), oder auch über den Teamspeak wo ich Ryckz|Michael Möller heiße erreichen.


    8.Schlusswort:

    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen, und würde mich darüber freuen bald das URP-Team einige Arbeiten abnehmen zu können. Ich wünsche allen die sich diese Bewerbung durchgelesen haben noch einen schönen Tag.


    :bisbald:

    Mit freundlichen Grüßen

    Ryckz | Michael Möller

    giphy.gif
    URP 1st Moderator
    Bloods
    [♛6] Executer
    Sanitäter [7+] NotSan Anwärter
    SEK [7✪] Hauptmann

    Feuerwehr [III] Oberfeuerwehrmann
    URP Global Donator

  • Hi, ich habe von dir RP-Technisch und allgemein bis jetzt nicht wirklich was negatives gesehen. Ich hatte jetzt bisschen die Möglichkeit dich im RP zu sehen und finde es relativ solide.
    Du scheinst auch ein ganz netter Typ zu sein, deine Bewerbung ist auch schön und ordentlich strukturiert und die Testzeit bei neuen Teammitgliedern ist auch nicht umsonst da, weshalb ich dir eine Chance geben würde.
    Deshalb von mir ein:

    :bin dafür:



    :vielglück:

    "The ability to speak does not make you intelligent."Qui-Gon Jinn, The Phantom Menace.

  • Hey,

    Ich konnte dich leider nicht im RP antreffen, jedoch scheinen sehr viele Leute für deine Annahme zu sein; auch vertrauenswürdige Teammitglieder. Dementsprechend glaube ich denen und bin auch für deine Annahme, du scheinst gut zu sein.


    :bin dafür:

    Mit freundlichen Grüßen,


    Jerry Frischbier

    Operator II.

    [15★] Polizeipräsident

    Leitung der Fahrschule



  • Moin,

    ich konnte leider dein RP noch nicht wirklich erleben, habe aber noch nie etwas negatives über dich gehört. Deine bewerbung ist gut und du warst heute im ts sympathisch

    :bin dafür:

    __________________________________

    Manel Mara

    [14★] Polizeivizepräsident

    [12✪] Brigardegenreal

    (wieder) Moderator II.

    ___________________________________________

  • Gerade in den letzten Tagen konnte ich mir einen sehr genauen Eindruck von dir sowohl im RP, als auch OOC verschaffen. Du warst sehr sympathisch und offen drauf und ich denke mit dir kann man nichts falsch machen.

    :bin dafür:

    Mit freundlichen Grüßen


    Marian Mara


    --------------------------------------------------------------------


    [13★] Leitender-Polizeidirektor


    MODERATOR III


    -DJ Thomas-


    --------------------------------------------------------------------