Bewerbung als Supporter

  • Hey,

    Ich habe dich öfters im RP gesehen, da warst du öfters mein Drogenlieferant. Ich finde du bist eine sehr sympathische und hilfsbereite Person. Ich konnte schon einmal beobachten wie du versucht hattest einen neuen Spieler das Methkochen beizubringen. Du bist mir überhaupt nicht negativ aufgefallen. Einen Warn zu haben während du fast Level 1000 bist ist finde ich total ok. Deine Bewerbung ist etwas knapp, jedoch ist das meiner Meinung nach nicht wirklich relevant. Ich würde dir sehr gerne eine Chance geben und ich finde du könntest gut zu der Rolle als Supporter passen. Vor allem suchen wir auch immer wieder neue Supporter und es spiricht eigentlich nichts gegen dich. Viel Erfolg bei deiner Bewerbung! :)


    :bin dafür:

    Mit freundlichen Grüßen,


    Jerry Frischbier

    [15★] Polizeipräsident

    Leitung der Fahrschule



  • Moin, Ich bin allgemein von der Schneider Familie noch nie ganz überzeugt gewesen, Habe dich mal im RP gesehen und war auch nicht so überzeugt!


    Deswegen von mir ein: :bin dagegen:

  • Hallo Bertram Schneider, Sicher kennst du noch die Situation als ich mit dir an der Straße geredet habe

    wo du mir gesagt hast das du die regeln nicht kennst und du sie dir noch einmal durchlesen willst.

    Ich mit meiner Meinung finde es nicht so schlau sich zu bewerben obwohl mann die regeln selber nicht kennt. Und ich denke andere Leute finden es genau so. Ich bin ehrlich ich denke nicht das du das zeug zum Supporter hast da du dich Eher sehr wenig mit dem Regelwerk in Verbindung gesetzt hast. Also ehrlich du bewirbst dich als Supporter und kennst Nichtmal die Base regeln. Ich bin klar gegen eine Annahme.


    Hier nochmal der Clip: https://youtu.be/4VHL-SKWhiI

  • Hallo Bertram Schneider, Sicher kennst du noch die Situation als ich mit dir an der Straße geredet habe

    wo du mir gesagt hast das du die regeln nicht kennst und du sie dir noch einmal durchlesen willst.

    Ich mit meiner Meinung finde es nicht so schlau sich zu bewerben obwohl mann die regeln selber nicht kennt. Und ich denke andere Leute finden es genau so. Ich bin ehrlich ich denke nicht das du das zeug zum Supporter hast da du dich Eher sehr wenig mit dem Regelwerk in Verbindung gesetzt hast. Also ehrlich du bewirbst dich als Supporter und kennst Nichtmal die Base regeln. Ich bin klar gegen eine Annahme.


    Hier nochmal der Clip: https://youtu.be/4VHL-SKWhiI

    Ich weiß das mit gestern aber die sache ist ich habe gesagt das ich eh die regeln üben muss habe ich bestimmt 5 mal gesagt das ich sie üben werde wenn ich bescheid weiß ob ich werde oder nicht

  • Ich weiß das mit gestern aber die sache ist ich habe gesagt das ich eh die regeln üben muss habe ich bestimmt 5 mal gesagt das ich sie üben werde wenn ich bescheid weiß ob ich werde oder nicht

    Ok kann ja sein das du dir die noch einmal durchliest aber ich bin Ehrlich sich als Supporter zu bewerben und zu sagen das du die regeln erst liest wenn du angenommen wirst ist nicht so schlau da ein Supporter gut vorbereitet werden sollte vor seiner Bewerbung. Meine meinung Supporter Brauchen Regelkenntnisse


    Ich bin Immer noch Gegen deine Annahme.

  • Ich weiß das mit gestern aber die sache ist ich habe gesagt das ich eh die regeln üben muss habe ich bestimmt 5 mal gesagt das ich sie üben werde wenn ich bescheid weiß ob ich werde oder nicht

    Im RP sollte man generell nicht Regeln abfragen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Kaiserschmarrn

    Ehemaliger Moderator II.

    Ehemalige Leitung Rettungsdienst [10+]
    Ehemaliger Polizeidirektor [12
    ★]

  • Ich mit meiner Meinung finde es nicht so schlau sich zu bewerben obwohl mann die regeln selber nicht kennt. Und ich denke andere Leute finden es genau so. Also ehrlich du bewirbst dich als Supporter und kennst Nichtmal die Base regeln.


    Hier nochmal der Clip: https://youtu.be/4VHL-SKWhiI

    Du Bruder, Ich sag dir ganz ehrlich. Kurz vor meiner Annahme wusste Ich auch nicht alle Details in den Regeln, Ich denke ich hätte die frage selber nicht wirklich beantworten können, Ich habe mir die Regeln also erst spät noch ein paar mal durch die Nase gezogen. Du musst dir eigentlich keine Sorgen machen bezüglich der Regelunkenntnisse, dafür haben wir auch spezielle tests bevor man überhaupt ins Team kommt.

    Mit freundlichen Grüßen,


    Jerry Frischbier

    [15★] Polizeipräsident

    Leitung der Fahrschule



  • Ich erinnere mich gut an die Zeiten der Schneider-familie. Das was ich im RP von euch gesehen habe hat mir absolut nicht gefallen. Ich habe euch an einem Abend alleine mehrmals binnen kürzester Zeit, wegen diverser Regelbrüche aufs Dach holen müssen. Auch im Support sind du und deine Kollegen mir extrem negativ aufgefallen. Ihr wart extrem vorlaut, unhöflich und respektlos, habt mich permanent unterbrochen etc. Ich bin absolut gegen deine Aufnahme ins Team

    :bin dagegen: