Beiträge von GypsyKing

    Und zum Schluss wird er von 12 auf 11 Monate verkürzt ??

    Also mal ganz ehrlich wie viel Bullshit kann eigentlich von jemanden der Operator I. ist kommen? So viel unnötige und indirekte Provokation ist nicht nur absolut kindisch sondern auch extremst unprofessionell! Und vor allem diese Emojis noch dahinter? Ich sag's ganz offen und ehrlich, das Verhalten von dir wirft mich echt wieder 8 Jahre zurück und gibt mir das Gefühl wieder in der 6. Klasse zu sein.. Wenn du solche Kommentare abgeben magst, dann mach das bitte privat mit deiner Truppe, schreib sie Amon Gus oder sonst wem per DM oder lass komplett sein.

    1. Bsp.
    Zu dem muss man wohl nicht viel zu sagen, wer hier die Provokation nicht erkennen kann hat hoffentlich keine Autorität hier, denn das sind simple Menschenkenntnisse und erfordern keinen Super-IQ.

    Wollen wir von 13:12 auf 13:13 stellen?

    2. Bsp.
    Der erste Satz, willst du damit sagen du weißt schon vorher bescheid ob noch weitere Leute ein "Dagegen" geben werden? Musst dich dann wenigstens mit diesen Leuten auch unterhalten haben, wenn nicht sogar mehr?
    Aber weißt du was ich frage mich auch wie zufällig die gleichen Leute, die ein dafür geben 24/7 in dem selben Channel zu sehen sind und auch anscheinend privat was miteinander zu tun haben. Aber nicht nur das anscheinend werden andere Leute wortwörtlich dafür "beworben" hier im Interesse von Apple zu stimmen. Ich kann das letzte nicht bestätigen, da es nur eine Aussage war und ich keinen Beweis hierfür habe. Allerdings sind mir hier in der Geschichte sehr viele Zufälle aufgetreten und ich glaube nicht an Zufälle mit so einem Ausmaß.

    Da kommt noch was.


    Ich Frage mich eigentlich woher die ganzen Nutzer kommen die abstimmen, die man in den letzten 4 Monate gar nicht mehr auf dem Server gesehen hat


    Ich hoffe ich konnte dein Verhalten hier mit meinem Beitrag einigermaßen gut reflektieren und hoffe du nimmst diese Kritik neutral auf, andere Menschen tendieren bei Kritik sie als persönlichen Angriff aufzufassen und ändern ihr Verhalten nur ins Negative.

    LG Vince

    Der Banngrund Rassismus ist wegen Amons Aussage: "Weil du nicht weiß bist" im Zusammenhang mit "Genau weil du Inder bist".

    "Die Aussage "Weil du Inder Bist" war in diesem Fall nur eine klare Wiederholung mit Reaktion, da diese Aussage das erste mal von Rajesch getroffen wurde und selbst dort in einem humorvollen Bezugsrahmen war."

    Wie schon erwähnt erkennt man hier eindeutigen Sarkasmus und keinerlei Rassismus. Im Clip erkennt man eindeutig wie Amon Gus seine Aussage nur ins Lächerliche ziehen wollte, denn am Anfang sagt er nur "Scheiß mal auf den und lass weiterfahren".
    Rajesch hat dem geantwortet mit "Nur weil ich Inder bin" und Amon Gus entgegnete dem eindeutig mit Sarkasmus, weshalb ich auch gesagt habe das ein Gespräch hier um einiges sinnvoller gewesen wäre.

    LG

    So erstmal Guten Abend an alle Leser,

    ich melde mich mal auch hier nach langer Zeit zu dem Beitrag, einfach um kurz anzumerken wie absolut lächerlich ein Bann begründet werden kann und das ohne Konsequenzen für den hierbei verantwortlichen Teamler durchgeht zeigt einfach nur die mittlerweile traurige Faulheit und mangelnde Präzision der Arbeit von den Teamlern.
    Zusätzlich jeder Mensch der nur ansatzweise was mit dem Team zu tun gehabt hat weiß was einen extremen schwarzen Humor das Team selbst hat und wie oft dort das N-Wort und andere "rassistische" Äusserungen tagtäglich vorkommen.
    Und auch jeder weiß, diese Aussagen sollen mit Humor aufgefasst werden und zeigen das kein Mensch persönlich angegriffen wird und die von Amon Gus getroffenen Aussagen sind "nichts" im Vergleich dazu. Dennoch werden dort keine Maßnahmen ergriffen, ich frag mich wohl warum. So viel dazu, aber um hier nicht lange um den heißen Brei zu reden kommen wir mal direkt zum Bann selbst.

    "Propabuse | Rassismus | OOC im IC"

    Amon Gus hat hier in meiner Sicht als ehemaliger Operator I. nur "milden" Prop Abuse durchgeführt und man könnte zusätzlich "Provokation" dazu nehmen, wenn die "Gegenpartei" dabei anwesend wäre. Das war sie allerdings nicht und somit gab es auch niemanden der dadurch provoziert werden konnte. (Das behalten wir mal für den Kontext später im Hinterkopf.) Rassismus ist auch absoluter Blödsinn, da das einzig rassistische hier die Aussagen von dem User: "Rajesch Krüger" kamen.

    Die Aussage "Weil du Inder Bist" war in diesem Fall nur eine klare Wiederholung mit Reaktion, da diese Aussage das erste mal von Rajesch getroffen wurde und selbst dort in einem humorvollen Bezugsrahmen war.
    Zusätzlich erkennt man eindeutig wie Amon Gus hier mehrfach schon "OOC im IC" angesprochen wurde, denn er wird mehrmals mit seinem Decknamen "Vigil" angesprochen und ständig werden irgendwelche OOC Ereignisse auf verkrampfte Art im RP angesprochen, "im Göttlichen" usw.
    In dem Falle ist sowohl OOC im IC Quatsch, denn wie schon erwähnt wurde er regelrecht dazu genötigt eine Reaktion darauf zu geben. Natürlich hätte er dazu keine Reaktion abgeben können aber letzten Endes ist das ein Spiel und sollte mit Humor aufgefasst werden und man sollte nicht bei jeder Aussage die Befürchtung im Hinterkopf haben ob man etwas falsches gesagt hat oder nicht. Zumindestens wurde mir damals beigebracht, dass Spielspaß das wichtigste sei und man deshalb auch nicht jede Regel wortwörtlich ausführen kann. Weshalb man auch nicht jeden Regelbruch so stark bewerten sollte und ich sehe hier in dem Fall auch dadurch keine angegriffene Partei.

    Die Aussage mit den Spielstunden kann man in mehrere Arten auffassen und ist wieder nur eine Sache der Perspektive, denn damit könnte er so viele Sachen meinen. Es gab nirgendwo Anzeichen dafür, dass das eine Art von "OOC im IC" war.

    "Ich will mit Apple nicht reden, er kommt aus Italien. [...] Ja Apple ist Italiener." ist die einzige Aussage die man hier falsch auffassen könnte. Wieder einmal haben wir hier humorvoll getroffene Aussage, die in keinerlei Hinsicht rassischtisch ist.
    Er hat nur gesagt das er mit ihm nicht reden mag und das er aus Italien kommt und das muss nicht immer ein rassischen Hintergrund haben. Zb halte ich mich persönlich von Albanern fern, da ich nun mal oft rassistische Begegnungen mit Albanern hatte.
    Was nicht heißen soll das ich Albaner nicht leiden kann oder das alle Albaner schlecht sind, ich aber allerdings aufgrund meines Migrationshintergrundes oft Problematiken mit Albanern hatte.


    Mein Fazit hierzu:

    Es wäre um einiges schlauer gewesen mit Amon Gus ein sachliches Gespräch zu führen und den Ursprung dieser Aussagen auf den Grund zu gehen, notfalls gibt es die Möglichkeit ihnen einen Jail mit Bedenkzeit zu geben oder letztlich einfach einen Warn auszusprechen. Hier allerdings ein 1 Jahres Bann zu geben ist absolut übertrieben und lächerlich, man kann in diesem Clip eindeutig den wahren Rassismus und Grief raushören und der kommt eindeutig aus der Richtung von dem User "Rajesch Krüger"
    Ich bin hiermit nicht nur für ein eindeutiges
      :bin dafür:

    SONDERN

    bitte hiermit auch das @Headteam um ein Trainingstag oder eine Art Auffrischung mit dem gesamten URP-Moderationsteam. Das war schon damals ein Problem wie ich gegangen bin und ist es leider heute immer noch, zusätzlich sollte die Kontrolle des Teams um einiges mehr gefördert werden. Denn solche starken Banns der User ist nicht fördernd für die Community, man sollte lieber versuchen mit der Community einen Draht aufzubauen anstatt den zu verschlimmern. Das war damals auch meine Methode der Herangehensweise und sollte auch eure sein, damit habe ich den meisten Erfolg erzielen können und sehe das als besten Weg für eine positive Zukunft.


    Ich danke jeden der sich die Zeit genommen hat das hier durchzulesen und wünsche allen einen schönen Abend.

    LG Vince V. Mara

    Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity

    polizei.united@umail.com


    Brand Marlon

    Hauptstraße, 28a

    98574 Goldencity


    Sehr geehrter Herr Brand,


    mit diesen Schreiben muss ich Ihnen leider mitteilen, dass Sie abgelehnt sind. Zudem muss ich Sie ungünstigerweise informieren, dass Sie eine permanente Bewerbungssperre erhalten haben.
    Die Begründung teile ich Ihnen gerne in einem persönlichen Gespräch mit. Das ganze Polizeiteam wünscht Ihnen dennoch viel Glück bei der Jobsuche.


    Mit freundlichen Grüßen


    Polizeivizepräsident &

    Mitglied der Personalabteilung

    Vince V Mara

    Posttown Pike

    86165 New Exton

    ▇▇▇▇▇▇▇▇

    SEK United

    Am Polizeihof 1

    98578 Goldencity

    RP-Inhalt :


    ➡ Persönliche Daten

    Name: ▇▇▇▇▇▇▇▇▇

    Deckname: Eco 120

    Alter: 25

    Nationalität: Deutsch/Serbisch

    Geburtsdatum: 21.01.1997

    Geburtsort: Belgrad, Serbien



    ➡ Persönliche Dokumente

    Lebenslauf:

    2003-2012: 'Grundschulbildung' / "Основна школа Свети Сава"

    2012-2016: 'Gymnasium' / "Техничка школа Змај"

    2017-2018: Anerkennung ausländischer Berufsqualifikationen

    2018-Fortlaufend: Polizei United (Aktueller Rang: [12★]Erster Polizeidirektor )

    2020-Fortlaufend: SEK United (Aktueller Rang: [6★]Oberleutnant )

    (Anmerkung: Schulsystem ist anders in Serbien)


    Personalien:


    6908-ausweis-united-jpg


    6909-f%C3%BChrerschein-united-jpg



    OOC-Inhalt :


    ➡ Persönliche Daten:

    Name: Mladen

    Alter: 21 (21.01.2001)



    ➡ Online Zeiten:

    Mein Zeitrahmen in den ich online sein sollte ist von 16 bis 22 Uhr, variiert natürlich immer.



    ➡ RP Punkte:


    Momentan sind es 4 RP Punkte



    ➡ Wieso ich?:

    Meine Erfahrungen unter den Lebensbedingungen in kriminellen Vierteln der Hauptstadt Serbiens musste ich meine Psyche von klein auf abhärten und den Umständen anpassen. Meine dunkle Vergangenheit unter kriminellen Organisationen in Serbien (bspw. "Naša Stvar / Наша Ствар" 'Übersetzung aus der italienischen Cosa Nostra' ) geben mir einen Vorteil im Kampf gegen die Kriminalität. Durch meine Ausbildung (Grundausbildung, Einsatzleitung Ausbildung) und Erfahrung in der Polizei (Einsätze) konnte ich meine: Reaktionen, Verständnisse, Können mit der Ausrüstung (Waffe, Fahrzeuge, etc.) sowie mit (Menschen in) Gefahrensituation auf ein hohes Niveau bringen. Falls Sie eine neutrale und qualifizierte Meinung über meine Fähigkeiten brauchen, wenden Sie sich bitte an meine Ausbilder: Polizeipräsident: Benson, Polizeivizepräsident: Mara



    ➡ Was sind meine Ziele?:

    Ich möchte aktiv das SEK unterstützen durch die Organisation und Planung vor, während und nach dem Einsatz. Zudem ist es mein Ziel eines Tages in die Ausbildungsabteilung zu gelangen und somit neuen Kollegen Ihre und die Zukunft des gesamten SEK-Teams blühend zu gestalten und in dem Sinne auch zu investieren.



    Stärken und Schwächen:


    Stärken:

    -Teamfähigkeit

    -Verantwortungsbereitschaft

    -Offenheit


    Schwächen:

    -Direktheit

    -Verpeilt

    -Dickköpfigkeit

    schließe mich ebenfalls ReapzZ an

    Erstmal das war viel später und vorher hat kein Teammitglied etwas dazu gesagt

    Ich möchte zu der Aussage mal nur anmerken, dass es egal ist ob ein TM zu Regelbrüchen was sagt oder nicht, diese sollte man auch wenn niemand was dagegen sagt nicht machen. Wir haben unsere Augen auch nicht 24/7 auf alles.
    Wäre auch schwachsinnig zu sagen Mord ist gerechtfertigt, weil es keiner sieht noich?


    :bin dagegen:

    Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity

    polizei.united@umail.com

    Henry Street 49
    M4 5DA Manchester

    Bilal Hamdaoui



    Sehr geehrter Herr Hamdaoui,


    hiermit ist Ihre Bewerbung in der Bearbeitungsphase. In den nächsten drei Tagen werden Sie erfahren, ob Sie angenommen oder abgelehnt sind.



    Mit freundlichen Grüßen


    Vince V. Mara

    Polizeidirektor &

    Mitarbeiter der Personalabteilung

    Hi Magsi. ,


    ich danke dir für dein Feedback, es ist cool das du auf meine Sachen eingegangen bist.
    Es freut mich natürlich zu hören wie du über alles denkst, ich danke dir das du sogar wirklich drauf eingehst und es nochmal im Beitrag ansprechen willst.
    Dementsprechend hast du mein "Dafür" schon, Ich wünsche dir natürlich viel Erfolg bei der Entbannung und viel Spaß falls du uns wieder auf dem Server besuchen kannst.


    Liebe Grüße,

    Vince V Mara

    Hallo lieber Magsi. ,


    normalerweise gehe ich auf solche Sachen gar nicht groß ein.. aber heute habe ich mich tatsächlich mal dafür entschieden meinen Senf zu der Geschichte abgeben zu müssen.
    Ich finde jeder Mensch hat das Recht auf Vergebung und auf eine 2. Chance, wenn er dies auch wirklich vom Herzen so meint, egal was passiert ist..
    Allerdings wirkt das ein wenig unglaubwürdig, wenn man folgende Begründung für einen Entbannungsantrag nennt:


    8. Warum solltest du entbannt werden?

    Ich will entbannt werden da Freunde von mir angefangen haben auf diesem Server zu Spielen und ich es jetzt auch gerne tuhen möchte. Außerdem machen andere Server keinen Spaß mehr und ich brauche mal wieder abwechslung. Ich hoffe das ich eine 2te Chance bekomme.


    Du willst entbannt werden, da Freunde auf diesem Server spielen und andere (Server) nicht so viel Spaß machen. Kann sein das du dich geändert hast und deine Taten bereust aber ich sehe hier weder eine Entschuldigung noch irgendeine Art von Reue oder andere "Indizien" die darauf hindeuten.
    Man muss natürlich nicht Reue unbedingt zeigen aber wie ich gelesen habe wofür du gebannt wurdest und das da keine einzige Entschuldigung zumindestens Richtung Community oder Noah Land kam für deine Taten irritiert mich tatsächlich.
    Hier nochmal die Gründe:


    3. Warum wurdest du gebannt?:

    Ich wurde wegen MRDM, Supportflucht, OOC-Beleidigung(Support) gebannt.


    Da denke ich mir halt, du hast zu 100% den Spielspaß einiger Leute an dem Tag geraubt und den Noah anscheinend ja auch (im Support) beleidigt. Es tut mir leid für das Wiederholen meinerseits aber es ist einfach traurig und respektlos gegenüber den Leuten die wegen dir vielleicht ein miesen Tag hatten, keine Entschuldigung zu äußern. Vielleicht bist du auch nicht so gut im formulieren deiner Wörter aber ein einfaches "Sorry" oder "Tut mir leid" wäre echt sehenswert gewesen.
    Ich finde einfach kurz gesagt das es angebracht ist, egal ob man eine Person mag oder nicht, sich bei der zur Entschuldigen nach dem man was falsch gemacht hat.. Einfach aus allgemeinen Respekt/Höflichkeit.

    Ich werde dir deswegen jetzt kein "Dagegen" geben aber ich würde doch gerne nochmal deine Stellungnahme zu meinen Aussagen hören.
    Wie oben schon erwähnt verdient jeder Mensch meiner Meinung nach eine 2. Chance und deshalb auch von mir ein:
    :bin dafür:

    Liebe Grüße,
    Vince V Mara

    Posttown Pike

    86165 New Exton

    Vince V Mara

    Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity

    polizei.united@umail.com

    RP-Inhalt :


    ᐅ Persönliche Daten

    » Name: Vince V Mara

    » Alter: 25

    » Nationalität: Deutsch/Serbisch

    » Geburtsdatum: 21.01.1997

    » Geburtsort: Belgrad, Serbien



    » Lebenslauf:

    2003-2012: 'Grundschulbildung' / "Основна школа Свети Сава"

    2012-2016: 'Gymnasium' / "Техничка школа Змај"

    2017-2018: Anerkennung ausländischer Berufsqualifikationen

    2018-Fortlaufend: Polizei United (Aktueller Rang: [9★]Erster Polizeihauptkommissar )

    2020-Fortlaufend: SEK United (Aktueller Rang: [5★]Leutnant )
    (Anmerkung: Schulsystem ist anders in Serbien)



    Persönliche Dokumente


    » Personalausweis:


    » Zeugnis:


    » Führerschein:



    Fragen


    » Wieso wollen Sie sich bewerben?

    Durch die neulich offene Position sehe ich eine Chance meine Ziele auch in die Tat umzusetzen, weshalb ich mich auch auf diese Position bewerbe. Von Beginn auf meiner Karriere in der Polizei hatte ich schon das Ziel zumindest den Rang Polizeirat zu erreichen. Im Laufe der Zeit allerdings änderten sich meine Ziele und wuchsen dementsprechend, mit der jetzigen Chance auf diese Position stehe ich meinem neuen Ziel, dem Rang Polizeidirektor, nur noch ein Schritt zuvor. Welchen ich mit dieser Bewerbung auch erreichen will.


    » Welche wichtigen Errungenschaften haben Sie schon errungen?

    In meiner bisherigen Dienstzeit als Polizist konnte ich schon mehrere Einsätze erfolgreich abschließen, aus gescheiterten Einsätzen lernen und meine Erfahrung ziehen. Bisher war ich an vielen Einsatzarten beteiligt, darunter: simple Verkehrskontrollen, Verfolgungsjagden, Schuss-Gefechten bis zu schweren Geiselnahmen und Raubüberfällen. Mein letzter und wohl einer der aussagekräftigsten Einsätze, war tatsächlich die Rettung des Polizeipräsidenten "Benny Benson"  in der Stadt "New Exton" in der bekannten großen Villa.


    Die Situation war die folgende:
    Der Herr Präsident hatte einen letzten sonderbaren und unverständlichen Funkspruch getätigt, was auf eine Entführung hindeutete. Die letzte bekannte Position war die Tankstelle an der Ausfahrt der Villa.

    In dieser Situation konnten meine Kollegen und Ich uns gut vorbereiten auf die Situation (mit der Annahme, dass die Tatverdächtigen nichts vom Funkspruch mitbekommen haben).

    Wir positionierten Nagelbänder an der Ausfahrt und stellten Sichtkontakt mit den Tatverdächtigen her (nach leiser Anfahrt).
    Diese waren ziemlich überrascht uns vor Ort zu sehen, was ich nutzte um mit den Kollegen einen Stürmungsplan zu vereinbaren, nachdem wir den Tätern die Möglichkeit gaben über ein Verhandlungsangebot nachzudenken. Diese Zeit haben wir den Tätern offensichtlich nicht gewehrt und stürmten das Gebäude mit unseren Tasern und konnten alle Täter festnehmen ohne einen einzigen Schuss abfeuern zu müssen (weder von uns noch von der kriminellen Organisation).
    Nach weiteren Ermittlungen stellte sich heraus, dass diese Täter eine bekannte und große Mafia Organisation war, illegale Geldwäsche betrieben hat und den Polizeipräsidenten (und noch einen weiteren Zivilisten) als Druckmittel bei einem bewaffneten Juwelenraub nutzen wollten.


    Zu meinen weiteren Errungenschaften:

    » Bewerbung u. Aufstieg zum Rang [8★] Polizeihauptkommissar

    » Beitritt der Personalabteilung

    » Beförderung auf den Rang [9★] Erster Polizeihauptkommissar




    OOC-Inhalt:


    ᐅ Persönliche Daten:

    » Name: Mladen
    » Alter: 21 (21.01.2001)


    ᐅ Online Zeiten:

    Mein Zeitrahmen in den ich online sein sollte ist von 16 bis 22 Uhr, variiert natürlich immer.


    ᐅ RP Punkte:

    Momentan habe ich 4 RP Punkte


    ᐅ Wieso du?

    Wie oben erwähnt habe ich mir Ziele in dieser Fraktion gesetzt und habe momentan auch keine weitere Fraktion in der ich in einer hohen Führungsposition bin, was meinen Fokus auf die Polizei nur verstärken würde. Zudem habe ich somit die Möglichkeit Verbesserungen im engen Kontakt mit den anderen des Headteams der Polizei zu bearbeiten und durchzugehen, was mir und dem restlichen Polizeiteam helfen würde, da mir immer wieder Erweiterungen einfallen und ich diese dann zusammen besprechen kann.
    Was man aus dem ersten Punkt auch ableiten kann, ist meine Aktivität in der Polizei.


    ᐅ Was sind deine Ziele?

    Wie auch im RP Bereich erwähnt war mein Ziel Rang 10 und der änderte sich mit der Zeit auf Rang 12, somit hätte ich das Ziel erreicht und habe nur noch Ziele vor mir die man so "nicht erreichen" kann. Denn ich möchte die Polizei und die Mitglieder stetig auf ein hohes Niveau bringen. Egal ob es die Zusammenarbeit oder die Möglichkeiten/Erweiterungen in der Polizei betrifft, in dem Sinne denke ich ist immer Luft nach oben. Weshalb ich dieses Ziel wahrscheinlich nie erreichen würde aber somit immer eine Aufgabe hätte, welche ich auch verfolgen würde.



    Stärken und Schwächen:


    Stärken:

    -Teamfähigkeit

    -Aktiv

    -Verantwortungsbereitschaft

    -Offenheit

    -Disziplin

    -Geduld u. Ruhe

    -Kritikfähigkeit gegenüber mir selbst u. anderen


    Schwächen:

    -Direktheit

    -Verpeilt

    -Dickköpfigkeit

    -Reizbarkeit (durch respektloses Verhalten)

    Polizeiinspektion United

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity


    Mani Meyer
    Friedensstraße 12

    98574 Goldencity



    Sehr geehrter Herr Meyer,


    hiermit ist Ihre Beschwerde in Bearbeitung. Wir versuchen Ihnen schnellstmöglich eine Antwort auf Ihre Beschwerde zu geben.


    Mit freundlichen Grüßen


    Vince V Mara

    Erster Polizeihauptkommissar &

    Mitarbeiter der Personalabteilung

    Hi, ich habe von dir RP-Technisch und allgemein bis jetzt nicht wirklich was negatives gesehen. Ich hatte jetzt bisschen die Möglichkeit dich im RP zu sehen und finde es relativ solide.
    Du scheinst auch ein ganz netter Typ zu sein, deine Bewerbung ist auch schön und ordentlich strukturiert und die Testzeit bei neuen Teammitgliedern ist auch nicht umsonst da, weshalb ich dir eine Chance geben würde.
    Deshalb von mir ein:

    :bin dafür:



    :vielglück:

    Posttown Pike

    86165 New Exton
    ▇▇▇▇▇▇▇▇

    SEK United

    Am Polizeihof 1

    98578 Goldencity

    RP-Inhalt :


    ➡ Persönliche Daten

    Name: ▇▇▇▇▇▇▇▇▇

    Deckname: Eco 120

    Alter: 25

    Nationalität: Deutsch/Serbisch

    Geburtsdatum: 21.01.1997

    Geburtsort: Belgrad, Serbien



    ➡ Persönliche Dokumente

    Lebenslauf:

    2003-2012: 'Grundschulbildung' / "Основна школа Свети Сава"

    2012-2016: 'Gymnasium' / "Техничка школа Змај"

    2017-2018: Anerkennung ausländischer Berufsqualifikationen

    2018-Fortlaufend: Polizei United (Aktueller Rang: [8★]Polizeihauptkommissar )
    (Anmerkung: Schulsystem ist anders in Serbien)


    Personalien:





    OOC-Inhalt :


    ➡ Persönliche Daten:

    Name: Mladen

    Alter: 21 (21.01.2001)



    ➡ Online Zeiten:

    Mein Zeitrahmen in den ich online sein sollte ist von 16 bis 22 Uhr, variiert natürlich immer.



    ➡ RP Punkte:


    Momentan sind es 3 RP Punkte



    ➡ Wieso ich?:

    Meine Erfahrungen unter den Lebensbedingungen in kriminellen Vierteln der Hauptstadt Serbiens musste ich meine Psyche von klein auf abhärten und den Umständen anpassen. Meine dunkle Vergangenheit unter kriminellen Organisationen in Serbien (bspw. "Naša Stvar / Наша Ствар" 'Übersetzung aus der italienischen Cosa Nostra' ) geben mir einen Vorteil im Kampf gegen die Kriminalität. Durch meine Ausbildung (Grundausbildung, Einsatzleitung Ausbildung) und Erfahrung in der Polizei (Einsätze) konnte ich meine: Reaktionen, Verständnisse, Können mit der Ausrüstung (Waffe, Fahrzeuge, etc.) sowie mit (Menschen in) Gefahrensituation auf ein hohes Niveau bringen. Falls Sie eine neutrale und qualifizierte Meinung über meine Fähigkeiten brauchen, wenden Sie sich bitte an meine Ausbilder: Polizeipräsident: Benson, Polizeivizepräsident: Mara



    ➡ Was sind meine Ziele?:

    Ich möchte aktiv das SEK unterstützen durch die Organisation und Planung vor, während und nach dem Einsatz. Zudem ist es mein Ziel eines Tages in die Ausbildungsabteilung zu gelangen und somit neuen Kollegen Ihre und die Zukunft des gesamten SEK-Teams blühend zu gestalten und in dem Sinne auch zu investieren.



    Stärken und Schwächen:


    Stärken:

    -Teamfähigkeit

    -Verantwortungsbereitschaft

    -Offenheit


    Schwächen:

    -Direktheit

    -Verpeilt

    -Dickköpfigkeit