Beiträge von GypsyKing

    Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity

    polizei.united@umail.com


    Brand Marlon

    Hauptstraße, 28a

    98574 Goldencity


    Sehr geehrter Herr Brand,


    mit diesen Schreiben muss ich Ihnen leider mitteilen, dass Sie abgelehnt sind. Zudem muss ich Sie ungünstigerweise informieren, dass Sie eine permanente Bewerbungssperre erhalten haben.
    Die Begründung teile ich Ihnen gerne in einem persönlichen Gespräch mit. Das ganze Polizeiteam wünscht Ihnen dennoch viel Glück bei der Jobsuche.


    Mit freundlichen Grüßen


    Polizeivizepräsident &

    Mitglied der Personalabteilung

    Vince V Mara

    Posttown Pike

    86165 New Exton

    ▇▇▇▇▇▇▇▇

    SEK United

    Am Polizeihof 1

    98578 Goldencity

    RP-Inhalt :


    ➡ Persönliche Daten

    Name: ▇▇▇▇▇▇▇▇▇

    Deckname: Eco 120

    Alter: 25

    Nationalität: Deutsch/Serbisch

    Geburtsdatum: 21.01.1997

    Geburtsort: Belgrad, Serbien



    ➡ Persönliche Dokumente

    Lebenslauf:

    2003-2012: 'Grundschulbildung' / "Основна школа Свети Сава"

    2012-2016: 'Gymnasium' / "Техничка школа Змај"

    2017-2018: Anerkennung ausländischer Berufsqualifikationen

    2018-Fortlaufend: Polizei United (Aktueller Rang: [12★]Erster Polizeidirektor )

    2020-Fortlaufend: SEK United (Aktueller Rang: [6★]Oberleutnant )

    (Anmerkung: Schulsystem ist anders in Serbien)


    Personalien:


    6908-ausweis-united-jpg


    6909-f%C3%BChrerschein-united-jpg



    OOC-Inhalt :


    ➡ Persönliche Daten:

    Name: Mladen

    Alter: 21 (21.01.2001)



    ➡ Online Zeiten:

    Mein Zeitrahmen in den ich online sein sollte ist von 16 bis 22 Uhr, variiert natürlich immer.



    ➡ RP Punkte:


    Momentan sind es 4 RP Punkte



    ➡ Wieso ich?:

    Meine Erfahrungen unter den Lebensbedingungen in kriminellen Vierteln der Hauptstadt Serbiens musste ich meine Psyche von klein auf abhärten und den Umständen anpassen. Meine dunkle Vergangenheit unter kriminellen Organisationen in Serbien (bspw. "Naša Stvar / Наша Ствар" 'Übersetzung aus der italienischen Cosa Nostra' ) geben mir einen Vorteil im Kampf gegen die Kriminalität. Durch meine Ausbildung (Grundausbildung, Einsatzleitung Ausbildung) und Erfahrung in der Polizei (Einsätze) konnte ich meine: Reaktionen, Verständnisse, Können mit der Ausrüstung (Waffe, Fahrzeuge, etc.) sowie mit (Menschen in) Gefahrensituation auf ein hohes Niveau bringen. Falls Sie eine neutrale und qualifizierte Meinung über meine Fähigkeiten brauchen, wenden Sie sich bitte an meine Ausbilder: Polizeipräsident: Benson, Polizeivizepräsident: Mara



    ➡ Was sind meine Ziele?:

    Ich möchte aktiv das SEK unterstützen durch die Organisation und Planung vor, während und nach dem Einsatz. Zudem ist es mein Ziel eines Tages in die Ausbildungsabteilung zu gelangen und somit neuen Kollegen Ihre und die Zukunft des gesamten SEK-Teams blühend zu gestalten und in dem Sinne auch zu investieren.



    Stärken und Schwächen:


    Stärken:

    -Teamfähigkeit

    -Verantwortungsbereitschaft

    -Offenheit


    Schwächen:

    -Direktheit

    -Verpeilt

    -Dickköpfigkeit

    schließe mich ebenfalls ReapzZ an

    Erstmal das war viel später und vorher hat kein Teammitglied etwas dazu gesagt

    Ich möchte zu der Aussage mal nur anmerken, dass es egal ist ob ein TM zu Regelbrüchen was sagt oder nicht, diese sollte man auch wenn niemand was dagegen sagt nicht machen. Wir haben unsere Augen auch nicht 24/7 auf alles.
    Wäre auch schwachsinnig zu sagen Mord ist gerechtfertigt, weil es keiner sieht noich?


    :bin dagegen:

    Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity

    polizei.united@umail.com

    Henry Street 49
    M4 5DA Manchester

    Bilal Hamdaoui



    Sehr geehrter Herr Hamdaoui,


    hiermit ist Ihre Bewerbung in der Bearbeitungsphase. In den nächsten drei Tagen werden Sie erfahren, ob Sie angenommen oder abgelehnt sind.



    Mit freundlichen Grüßen


    Vince V. Mara

    Polizeidirektor &

    Mitarbeiter der Personalabteilung

    Hi Magsi. ,


    ich danke dir für dein Feedback, es ist cool das du auf meine Sachen eingegangen bist.
    Es freut mich natürlich zu hören wie du über alles denkst, ich danke dir das du sogar wirklich drauf eingehst und es nochmal im Beitrag ansprechen willst.
    Dementsprechend hast du mein "Dafür" schon, Ich wünsche dir natürlich viel Erfolg bei der Entbannung und viel Spaß falls du uns wieder auf dem Server besuchen kannst.


    Liebe Grüße,

    Vince V Mara

    Hallo lieber Magsi. ,


    normalerweise gehe ich auf solche Sachen gar nicht groß ein.. aber heute habe ich mich tatsächlich mal dafür entschieden meinen Senf zu der Geschichte abgeben zu müssen.
    Ich finde jeder Mensch hat das Recht auf Vergebung und auf eine 2. Chance, wenn er dies auch wirklich vom Herzen so meint, egal was passiert ist..
    Allerdings wirkt das ein wenig unglaubwürdig, wenn man folgende Begründung für einen Entbannungsantrag nennt:


    8. Warum solltest du entbannt werden?

    Ich will entbannt werden da Freunde von mir angefangen haben auf diesem Server zu Spielen und ich es jetzt auch gerne tuhen möchte. Außerdem machen andere Server keinen Spaß mehr und ich brauche mal wieder abwechslung. Ich hoffe das ich eine 2te Chance bekomme.


    Du willst entbannt werden, da Freunde auf diesem Server spielen und andere (Server) nicht so viel Spaß machen. Kann sein das du dich geändert hast und deine Taten bereust aber ich sehe hier weder eine Entschuldigung noch irgendeine Art von Reue oder andere "Indizien" die darauf hindeuten.
    Man muss natürlich nicht Reue unbedingt zeigen aber wie ich gelesen habe wofür du gebannt wurdest und das da keine einzige Entschuldigung zumindestens Richtung Community oder Noah Land kam für deine Taten irritiert mich tatsächlich.
    Hier nochmal die Gründe:


    3. Warum wurdest du gebannt?:

    Ich wurde wegen MRDM, Supportflucht, OOC-Beleidigung(Support) gebannt.


    Da denke ich mir halt, du hast zu 100% den Spielspaß einiger Leute an dem Tag geraubt und den Noah anscheinend ja auch (im Support) beleidigt. Es tut mir leid für das Wiederholen meinerseits aber es ist einfach traurig und respektlos gegenüber den Leuten die wegen dir vielleicht ein miesen Tag hatten, keine Entschuldigung zu äußern. Vielleicht bist du auch nicht so gut im formulieren deiner Wörter aber ein einfaches "Sorry" oder "Tut mir leid" wäre echt sehenswert gewesen.
    Ich finde einfach kurz gesagt das es angebracht ist, egal ob man eine Person mag oder nicht, sich bei der zur Entschuldigen nach dem man was falsch gemacht hat.. Einfach aus allgemeinen Respekt/Höflichkeit.

    Ich werde dir deswegen jetzt kein "Dagegen" geben aber ich würde doch gerne nochmal deine Stellungnahme zu meinen Aussagen hören.
    Wie oben schon erwähnt verdient jeder Mensch meiner Meinung nach eine 2. Chance und deshalb auch von mir ein:
    :bin dafür:

    Liebe Grüße,
    Vince V Mara

    Posttown Pike

    86165 New Exton

    Vince V Mara

    Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity

    polizei.united@umail.com

    RP-Inhalt :


    ᐅ Persönliche Daten

    » Name: Vince V Mara

    » Alter: 25

    » Nationalität: Deutsch/Serbisch

    » Geburtsdatum: 21.01.1997

    » Geburtsort: Belgrad, Serbien



    » Lebenslauf:

    2003-2012: 'Grundschulbildung' / "Основна школа Свети Сава"

    2012-2016: 'Gymnasium' / "Техничка школа Змај"

    2017-2018: Anerkennung ausländischer Berufsqualifikationen

    2018-Fortlaufend: Polizei United (Aktueller Rang: [9★]Erster Polizeihauptkommissar )

    2020-Fortlaufend: SEK United (Aktueller Rang: [5★]Leutnant )
    (Anmerkung: Schulsystem ist anders in Serbien)



    Persönliche Dokumente


    » Personalausweis:


    » Zeugnis:


    » Führerschein:



    Fragen


    » Wieso wollen Sie sich bewerben?

    Durch die neulich offene Position sehe ich eine Chance meine Ziele auch in die Tat umzusetzen, weshalb ich mich auch auf diese Position bewerbe. Von Beginn auf meiner Karriere in der Polizei hatte ich schon das Ziel zumindest den Rang Polizeirat zu erreichen. Im Laufe der Zeit allerdings änderten sich meine Ziele und wuchsen dementsprechend, mit der jetzigen Chance auf diese Position stehe ich meinem neuen Ziel, dem Rang Polizeidirektor, nur noch ein Schritt zuvor. Welchen ich mit dieser Bewerbung auch erreichen will.


    » Welche wichtigen Errungenschaften haben Sie schon errungen?

    In meiner bisherigen Dienstzeit als Polizist konnte ich schon mehrere Einsätze erfolgreich abschließen, aus gescheiterten Einsätzen lernen und meine Erfahrung ziehen. Bisher war ich an vielen Einsatzarten beteiligt, darunter: simple Verkehrskontrollen, Verfolgungsjagden, Schuss-Gefechten bis zu schweren Geiselnahmen und Raubüberfällen. Mein letzter und wohl einer der aussagekräftigsten Einsätze, war tatsächlich die Rettung des Polizeipräsidenten "Benny Benson"  in der Stadt "New Exton" in der bekannten großen Villa.


    Die Situation war die folgende:
    Der Herr Präsident hatte einen letzten sonderbaren und unverständlichen Funkspruch getätigt, was auf eine Entführung hindeutete. Die letzte bekannte Position war die Tankstelle an der Ausfahrt der Villa.

    In dieser Situation konnten meine Kollegen und Ich uns gut vorbereiten auf die Situation (mit der Annahme, dass die Tatverdächtigen nichts vom Funkspruch mitbekommen haben).

    Wir positionierten Nagelbänder an der Ausfahrt und stellten Sichtkontakt mit den Tatverdächtigen her (nach leiser Anfahrt).
    Diese waren ziemlich überrascht uns vor Ort zu sehen, was ich nutzte um mit den Kollegen einen Stürmungsplan zu vereinbaren, nachdem wir den Tätern die Möglichkeit gaben über ein Verhandlungsangebot nachzudenken. Diese Zeit haben wir den Tätern offensichtlich nicht gewehrt und stürmten das Gebäude mit unseren Tasern und konnten alle Täter festnehmen ohne einen einzigen Schuss abfeuern zu müssen (weder von uns noch von der kriminellen Organisation).
    Nach weiteren Ermittlungen stellte sich heraus, dass diese Täter eine bekannte und große Mafia Organisation war, illegale Geldwäsche betrieben hat und den Polizeipräsidenten (und noch einen weiteren Zivilisten) als Druckmittel bei einem bewaffneten Juwelenraub nutzen wollten.


    Zu meinen weiteren Errungenschaften:

    » Bewerbung u. Aufstieg zum Rang [8★] Polizeihauptkommissar

    » Beitritt der Personalabteilung

    » Beförderung auf den Rang [9★] Erster Polizeihauptkommissar




    OOC-Inhalt:


    ᐅ Persönliche Daten:

    » Name: Mladen
    » Alter: 21 (21.01.2001)


    ᐅ Online Zeiten:

    Mein Zeitrahmen in den ich online sein sollte ist von 16 bis 22 Uhr, variiert natürlich immer.


    ᐅ RP Punkte:

    Momentan habe ich 4 RP Punkte


    ᐅ Wieso du?

    Wie oben erwähnt habe ich mir Ziele in dieser Fraktion gesetzt und habe momentan auch keine weitere Fraktion in der ich in einer hohen Führungsposition bin, was meinen Fokus auf die Polizei nur verstärken würde. Zudem habe ich somit die Möglichkeit Verbesserungen im engen Kontakt mit den anderen des Headteams der Polizei zu bearbeiten und durchzugehen, was mir und dem restlichen Polizeiteam helfen würde, da mir immer wieder Erweiterungen einfallen und ich diese dann zusammen besprechen kann.
    Was man aus dem ersten Punkt auch ableiten kann, ist meine Aktivität in der Polizei.


    ᐅ Was sind deine Ziele?

    Wie auch im RP Bereich erwähnt war mein Ziel Rang 10 und der änderte sich mit der Zeit auf Rang 12, somit hätte ich das Ziel erreicht und habe nur noch Ziele vor mir die man so "nicht erreichen" kann. Denn ich möchte die Polizei und die Mitglieder stetig auf ein hohes Niveau bringen. Egal ob es die Zusammenarbeit oder die Möglichkeiten/Erweiterungen in der Polizei betrifft, in dem Sinne denke ich ist immer Luft nach oben. Weshalb ich dieses Ziel wahrscheinlich nie erreichen würde aber somit immer eine Aufgabe hätte, welche ich auch verfolgen würde.



    Stärken und Schwächen:


    Stärken:

    -Teamfähigkeit

    -Aktiv

    -Verantwortungsbereitschaft

    -Offenheit

    -Disziplin

    -Geduld u. Ruhe

    -Kritikfähigkeit gegenüber mir selbst u. anderen


    Schwächen:

    -Direktheit

    -Verpeilt

    -Dickköpfigkeit

    -Reizbarkeit (durch respektloses Verhalten)

    Polizeiinspektion United

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity


    Mani Meyer
    Friedensstraße 12

    98574 Goldencity



    Sehr geehrter Herr Meyer,


    hiermit ist Ihre Beschwerde in Bearbeitung. Wir versuchen Ihnen schnellstmöglich eine Antwort auf Ihre Beschwerde zu geben.


    Mit freundlichen Grüßen


    Vince V Mara

    Erster Polizeihauptkommissar &

    Mitarbeiter der Personalabteilung

    Hi, ich habe von dir RP-Technisch und allgemein bis jetzt nicht wirklich was negatives gesehen. Ich hatte jetzt bisschen die Möglichkeit dich im RP zu sehen und finde es relativ solide.
    Du scheinst auch ein ganz netter Typ zu sein, deine Bewerbung ist auch schön und ordentlich strukturiert und die Testzeit bei neuen Teammitgliedern ist auch nicht umsonst da, weshalb ich dir eine Chance geben würde.
    Deshalb von mir ein:

    :bin dafür:



    :vielglück:

    Posttown Pike

    86165 New Exton
    ▇▇▇▇▇▇▇▇

    SEK United

    Am Polizeihof 1

    98578 Goldencity

    RP-Inhalt :


    ➡ Persönliche Daten

    Name: ▇▇▇▇▇▇▇▇▇

    Deckname: Eco 120

    Alter: 25

    Nationalität: Deutsch/Serbisch

    Geburtsdatum: 21.01.1997

    Geburtsort: Belgrad, Serbien



    ➡ Persönliche Dokumente

    Lebenslauf:

    2003-2012: 'Grundschulbildung' / "Основна школа Свети Сава"

    2012-2016: 'Gymnasium' / "Техничка школа Змај"

    2017-2018: Anerkennung ausländischer Berufsqualifikationen

    2018-Fortlaufend: Polizei United (Aktueller Rang: [8★]Polizeihauptkommissar )
    (Anmerkung: Schulsystem ist anders in Serbien)


    Personalien:





    OOC-Inhalt :


    ➡ Persönliche Daten:

    Name: Mladen

    Alter: 21 (21.01.2001)



    ➡ Online Zeiten:

    Mein Zeitrahmen in den ich online sein sollte ist von 16 bis 22 Uhr, variiert natürlich immer.



    ➡ RP Punkte:


    Momentan sind es 3 RP Punkte



    ➡ Wieso ich?:

    Meine Erfahrungen unter den Lebensbedingungen in kriminellen Vierteln der Hauptstadt Serbiens musste ich meine Psyche von klein auf abhärten und den Umständen anpassen. Meine dunkle Vergangenheit unter kriminellen Organisationen in Serbien (bspw. "Naša Stvar / Наша Ствар" 'Übersetzung aus der italienischen Cosa Nostra' ) geben mir einen Vorteil im Kampf gegen die Kriminalität. Durch meine Ausbildung (Grundausbildung, Einsatzleitung Ausbildung) und Erfahrung in der Polizei (Einsätze) konnte ich meine: Reaktionen, Verständnisse, Können mit der Ausrüstung (Waffe, Fahrzeuge, etc.) sowie mit (Menschen in) Gefahrensituation auf ein hohes Niveau bringen. Falls Sie eine neutrale und qualifizierte Meinung über meine Fähigkeiten brauchen, wenden Sie sich bitte an meine Ausbilder: Polizeipräsident: Benson, Polizeivizepräsident: Mara



    ➡ Was sind meine Ziele?:

    Ich möchte aktiv das SEK unterstützen durch die Organisation und Planung vor, während und nach dem Einsatz. Zudem ist es mein Ziel eines Tages in die Ausbildungsabteilung zu gelangen und somit neuen Kollegen Ihre und die Zukunft des gesamten SEK-Teams blühend zu gestalten und in dem Sinne auch zu investieren.



    Stärken und Schwächen:


    Stärken:

    -Teamfähigkeit

    -Verantwortungsbereitschaft

    -Offenheit


    Schwächen:

    -Direktheit

    -Verpeilt

    -Dickköpfigkeit

    Ich finde du warst bereits ziemlich lange gebannt. Wenn du dann wieder scheiße baust kann man dich ja dann einfach wieder bannen, ich wäre also für deine Entbannung.

    Kann mich dem auch nur anschließen. Also auch von mir ein:

    :bin dafür:

    Hi Taha,

    die Bewerbung an sich ist nicht schlecht, allerdings kann ich aus persönlicher Erfahrung mit dir in einigen Sachen deiner Bewerbung nicht zustimmen..
    Vor allem die letzten Tage bist du mir (zusammen mit deiner Truppe) wiederholt negativ aufgefallen, das im RP als auch im OOC Chat (Beleidigungen, Provokation, etc).
    Als wäre das allein nicht schon genug, ist es mehrere Male schon vorgekommen wie die Person, also der Mensch der sich hinter dem Spieler befindet mit Sprüchen und Kommentaren, die unter aller Sau sind runter gemacht worden ist.
    ("Im Oktagon würde ich dich fertig machen" und weitere Kommentare auf Familie und Freunde, die ich hier aber so nicht erwähnen mag.)
    Und wie oben schon erwähnt konnte ich dies persönlich an mir selbst und Freunden von mir miterleben und ich denke ich spreche hier im Namen Vieler, dass so ein Verhalten im Team nichts zu suchen hat.
    Falls du dich bessern solltest, bin ich offen in einer zukünftigen Bewerbung meine Meinung dir gegenüber zu ändern und dementsprechend zu voten.
    Aber so lange das so weiter geht wie bis jetzt gibt es von mir ein klares NEIN.

    Ich wünsche dir dennoch weiterhin viel Spaß und hoffe in Zukunft positive Interaktionen mit dir zu haben.
    LG Vince. V.

    :bin dagegen:

    Bewerbung ist kurz aber fasst die essentiellen Punkte gut zusammen.
    Habe mit dir persönlich bis jetzt nur gute Erfahrungen gehabt (Polizei RP) und denke auch das du eine positive Erweiterung für das Team bist.


    :bin dafür:

    LG V. Vega.