Beiträge von Heinrich Danger

    Moin Moin meine Aktiven Freunde,


    Ich sehe das wie Vince, die Banlänge ist meines Erachtens zu lang. Auf das Supportgespräch kann ich natürlich nicht eingehen, und auch nicht sagen, inwiefern da die Taten des Einzelnen auseinander gebröselt wurden.
    Ich finde, man könnte die Banlänge verkürzen, da jeder nochmal das Recht auf eine zweite Chance verdient hat. Vor allem, wenn wir überlegen, dass in der Vergangenheit Leute mit "schlimmeren" Taten eine zweite Chance bekommen haben.


    Sprich ich wäre für eine Banverkürzung, um Reapzz die Möglichkeit zugeben sich zu beweisen.

    :bin dafür:


    Mit freundlichen Grüüüßen

    Heinrich Danger

    alias Atomic

    Hey,


    Würde mich auch gerne dazu äußern, da ich Gero am Ende des Supports zur Seite stand. Meiner Meinung nach ist der ban zu 100% gerechtfertigt. Und das du nach so kurzer Zeit, einen Beitrag schreibst der erstmal (Meiner Meinung nach) sehr mühelos ausschaut und dazu noch sehr unübersichtlich ist, zeigt doch das du nicht wirklich über deine Fehler nachgedacht hast.


    Generell bist du in der Zeit vor deinem Ban relativ oft wegen deinem Verhalten aufgefallen.

    Daher finde ich das du noch ein wenig warten solltest damit du eventuell an deinem Verhalten etwas ändern kannst.


    Und vielleicht benutzt du in der Zukunft zur besseren Übersicht: https://rechtschreibpruefung24.de

    Denn bekanntlich zählt die Optik auch. Und es lässt sich besser lesen, wenn es nicht ein langer Satz ist.


    Demnach…..

    :bin dagegen:

    Hallo,


    Jerry hat viele meine meiner Gedanken schon in Worte verpackt. Daher bin ich seiner Meinung, möchte dennoch ein paar Worte sagen.

    Zunächst einmal finde ich gut das du gewartet hast bis du diesen Beitrag geschrieben hast. Denn wenn man nach einer Woche einen Eba schreibt merkt man das die Leute nicht nachdenken.


    Ich wäre dafür dir eine zweite Chance zu geben, um zu sehen ob du dich gebessert hast.

    Mehr hab ich aktuell auch nicht zusagen, von daher bekommst du von mir ein


    :bin dafür: