Moin,
wir hatten das Thema ja 15 Minuten nach deinem Ban.
Ich muss sagen, ich bin absolut gegen deine Entbannung. Meiner Meinung nach hast du 0,0 aus deinen Fehlern gelernt.
In meinen Augen solltest du warten und zeigen, dass du aus deinen Fehlern lernst, bzw. gelernt hast.
Ich habe es dir bereits im Teamspeak gesagt, sowohl als auch hier betone ich nochmal.
Beiträge von Heinrich Danger
-
-
Hallo Thommy,
Ich kenne dich schon relativ lange, ja man muss sagen das du ein sehr impulsiver Mensch bist. Dennoch bist du vor deinem Ban extrem aktiv gewesen.
Hast du in der Situation falsch gehandelt? Ja
Musste das sein? Nö
Allgemein würde ich sagen, du hast 50 % deiner Strafe abgesessen.
Ich bin für deine Entbannung und hoffe, dass du aus deinem Fehler gelernt hast.
Ich bin auf jeden Fall für deine Entbannung.
-
hey
ich finde es sehr interessant dass du deine Warns aufschreibst aber deine Banns nichtMoin ich stimme der Kugel über mir zu. (Kuss Melone)
-
Moin,
Ich gebe auch mal meine Meinung zu dem Ganzen ab.
Ich bin gegen deine Aufnahme ins Team, folgende Gründe unterstreichen meiner Meinung nach diese Ansicht:
-Mangelnde Kritikfähigkeit
-Sehr aufbrausend
-Viele Bans (zudem erst vor kurzer Zeit entbannt)
Das sind alles meine Erfahrungsberichte, dennoch müsste man sagen, dass ich in der letzten Zeit viel mit dir zu tun hatte.
Grade aus diesen genannten Punkten fände ich es nicht richtig, wenn du auf der Seite stehst, die das Regelwerk vertritt und durchsetzt.
Dafür hast du in meinen Augen in der letzten Zeit zu viel falsch gemacht.
Du hast dich in der letzten Zeit merkbar zu vorher verbessert, dennoch meines Erachtens bei weitem nicht genug.
Vielleicht, wenn du der ganzen Sache etwas Zeit gibst und an dir arbeitest, wird es zu einem anderen Zeitpunkt mal etwas.
Daher von mir ein:
-
Moin Moin,
Auch ich kenne dich von damals, zudem hatte ich jetzt mit dir Kontakt, in meinen Augen hast du dich auf jeden Fall ins Positive gebessert.
Deshalb finde ich, dass wir dir die Chance geben sollten, dich im Team zu beweisen. Anderweitig spricht aus meiner Sicht auch nichts dagegen.
Darum von mir ein...
-
-
Grüße,
Hatte in der letzten Zeit immer mal wieder etwas mit dir zu tun. Dein RP sowie dein Verhalten hat sich in der letzten Zeit sehr gebessert.
Weiß zwar nicht was an dem Tag wo du den Ban erhalten hast los war, dennoch kann bis dato nur Positiv über dich reden.
In meinen Augen hast du die Chance verdient und daher gibt es von mir ein klares....
-
Gangleitung
[13♛] Real-OG
[12♛] OG
[11♛] Hood Boss - Beförderung
Gangmitglieder
[10♛] Vize-Hood Boss - Beförderung
[9♛] Hood Instruktor - Bewerbung
[8♛] Instruktor - Beförderung
[7♛] Watcher - Bewerben
[6♛] Executer - Beförderung
[5♛] Baller - Bewerben
[4♛] Hustler - Bewerben + Prüfung
Ganganwärter
[3♛] Thug - Leveln
[2♛] Runner - Leveln
[1♛] Recruit - Leveln
Auf dem Rang [5♛] Baller muss man eine Stunde in der Woche aktiv sein
Ab dem Rang [6♛] Executer muss man 2 Stunden in der Woche aktiv seinWie kannst du dich bewerben?
Du kommst zu einem Mitglied mit mindestens Rang [8♛] Instruktor oder höher.
Bei denen kannst du dich mündlich in einem Gespräch bewerben.Wie lang ist die Bewerbungsdauer?
Die Bloods Mitglieder haben ab dem Zeitpunkt der Bewerbung 4 Tage Zeit, um eine Stimme abzugeben.
Danach bekommst du Bescheid, ob du angenommen oder abgelehnt wurdest.
Wie sieht die Prüfung zu Rang 4 aus?
Die Prüfung wird von deinem Einweisenden festgelegt und kann individuell ausfallen.
Bei weiteren Fragen kannst du dich gern bei der Leitungsebene der Bloods erkundigen. -
Beteiligte Einsatzkräfte
Thunder 92 (Einsatzleitung)
Storm 187
Michael Melone 33Blue 42
Pulse 90Was ist passiert?
Alarmierungsstichwort - Bewaffnete Personen
Alarmierungserweiterung - Geiselnahme
Zeitpunkt der Alarmierung
21.12.2024 - 16:23
Einsatzort
Bloods & Bandidos Hood
Einsatzbeschreibung (Erläuterung)
Alarmierung des SEK um 16:23 durch Zivilstreife mit dem Stichwort bewaffnete Person.
Nach Anfahrt zum Einsatzort wurde eine bewaffnete Person in der Bloods Hood angetroffen. Während der Klärung des Sachverhalts ist ein Auto, besetzt mit einem Bandido vorgefahren.
Daraufhin ist eine bewaffnete Person (identifiziert als Bandido) ausgestiegen und hat das Feuer auf ein Blood eröffnet. Pol sowie das SEK begannen mit der Verfolgung, folge dessen wurde die Bandidos Hood als Sperrzone erklärt.
Es kam zu Gesprächen mit den Bandidos, diese führten dennoch ins Leere.
Wenige Minuten danach wurde Einsatzstichwort auf Geiselnahme erweitert.Einsatzort der Geiselnahme war die Bandidos Hood. Diese hatten ein Blood als Geisel genommen. Die Verhandlungen verliefen zunächst ruhig.
Zu kleinen Ausschreitungen kam es als ein weiteres Bloods Mitglied zur Bandidos Hood kam. Diese Konten von "Thunder 92" und "Herrn Melone" aus der Welt schaffen.
Anschließend wurde die Geisel befreit und in Sicherheit gebracht. Nach einer kurzen Lagebesprechung erfolgte die Stürmung.Warum kam es dazu?
Motiv unklar, da weder Täter noch Opfer befragen konnten. Vermutlich vorherige Auseinandersetzung der rivalisierenden Organisationen.
Folgen:
3 Täter zu Boden gebracht, ein Beamter leicht und ein weiterer schwer verletzt. Die Waffen wurden durch das SEK gesichert und der Asservatenkammer übergeben.
-
Grüße,
Wenn du das Meth zerkleinerst kannst du es vom Blech machen indem du "E" drückst. Dann kommen "kleine" Tüten raus, diese kannst du an Spieler verkaufen oder selber benutzen.
Die Boxen mit Meth die du auf die Palette machen kannst dienen nur zum Verkaufen an dem NPC.
Sprich wenn du Meth an andere Spieler verkaufen möchtest darfst du dein Meth nicht in die Boxen packen. -
Grüß dich,
Im Cardealer findest du meines Wissens nach 2 Pickups sowie einen Sprinter mit Ladefläche.
Zu den anderen Punkten ist zusagen, das man die Eigenschaften des Fahrzeugs nicht einfach verändern kann, z.B. Türen öffnen etc.
Da diese vom Fahrzeugersteller mit eingefügt sein müssten, dennoch ist das bei fast keinem Fahrzeug die Regel.Props kannst du ganz einfach mit "Z" entfernen oder du benutzt das "Entferner" Tool mit deiner Tool-Gun.
Beachte dabei wenn du "Z" benutzt, löscht du immer erst die Letzten Props die du gespawnt hast.
Mit dem "Entferner" kannst du gezielt die Props löschen auf die du schaust. -
Moin Max,
ich möchte auch meinen Gedanken dazu äußern.
Du wurdest am 19. Mai gebannt, da du mittlerweile fast 7 Monate gebannt bist, denke ich, dass du eine weitere Chance "verdient" hast. Zudem hast du die meiste Zeit deines Banns hinter dir, daher hoffe ich das du aus deinen Fehlern gelernt hast.Unabhängig von der Entscheidung meiner Mitredner hoffe ich, dass du wieder Freude an Garry's Mod RP findest.
Von mir bekommst du heute ein.
-
-
Was ich mir Wünschen würde:
100%
-
Ich gebe auch mal meinen Senf dazu..
Meiner Meinung nach bist du mit deiner Strafe ziemlich gut davon gekommen. Du hast schon etliche Warns angesammelt, somit auch viele Denkanstöße erhalten, um dein Verhalten zu ändern.
Diese hast du anscheinend nicht wirklich wahrgenommen. Daher würde ich dir ans Herz legen, dich mit der Strafe abzufinden.Aufgrund der genannten Punkte stimme ich meinen Vorrednern zu.
-
Vertrau mir auf der Straße mache ich meine Fresse noch mehr auf, das verspreche ich dir.
kek
-
Wiederschauen und Reingehauen
-
In diesem Sinne Wiederschauen und Reingehauen :)
-
So erstmal Guten Abend an alle Leser,
ich melde mich mal auch hier nach langer Zeit zu dem Beitrag, einfach um kurz anzumerken wie absolut lächerlich ein Bann begründet werden kann und das ohne Konsequenzen für den hierbei verantwortlichen Teamler durchgeht zeigt einfach nur die mittlerweile traurige Faulheit und mangelnde Präzision der Arbeit von den Teamlern.
Zusätzlich jeder Mensch der nur ansatzweise was mit dem Team zu tun gehabt hat weiß was einen extremen schwarzen Humor das Team selbst hat und wie oft dort das N-Wort und andere "rassistische" Äusserungen tagtäglich vorkommen.
Und auch jeder weiß, diese Aussagen sollen mit Humor aufgefasst werden und zeigen das kein Mensch persönlich angegriffen wird und die von Amon Gus getroffenen Aussagen sind "nichts" im Vergleich dazu. Dennoch werden dort keine Maßnahmen ergriffen, ich frag mich wohl warum. So viel dazu, aber um hier nicht lange um den heißen Brei zu reden kommen wir mal direkt zum Bann selbst.
"Propabuse | Rassismus | OOC im IC"
Amon Gus hat hier in meiner Sicht als ehemaliger Operator I. nur "milden" Prop Abuse durchgeführt und man könnte zusätzlich "Provokation" dazu nehmen, wenn die "Gegenpartei" dabei anwesend wäre. Das war sie allerdings nicht und somit gab es auch niemanden der dadurch provoziert werden konnte. (Das behalten wir mal für den Kontext später im Hinterkopf.) Rassismus ist auch absoluter Blödsinn, da das einzig rassistische hier die Aussagen von dem User: "Rajesch Krüger" kamen.
Die Aussage "Weil du Inder Bist" war in diesem Fall nur eine klare Wiederholung mit Reaktion, da diese Aussage das erste mal von Rajesch getroffen wurde und selbst dort in einem humorvollen Bezugsrahmen war.
Zusätzlich erkennt man eindeutig wie Amon Gus hier mehrfach schon "OOC im IC" angesprochen wurde, denn er wird mehrmals mit seinem Decknamen "Vigil" angesprochen und ständig werden irgendwelche OOC Ereignisse auf verkrampfte Art im RP angesprochen, "im Göttlichen" usw.
In dem Falle ist sowohl OOC im IC Quatsch, denn wie schon erwähnt wurde er regelrecht dazu genötigt eine Reaktion darauf zu geben. Natürlich hätte er dazu keine Reaktion abgeben können aber letzten Endes ist das ein Spiel und sollte mit Humor aufgefasst werden und man sollte nicht bei jeder Aussage die Befürchtung im Hinterkopf haben ob man etwas falsches gesagt hat oder nicht. Zumindestens wurde mir damals beigebracht, dass Spielspaß das wichtigste sei und man deshalb auch nicht jede Regel wortwörtlich ausführen kann. Weshalb man auch nicht jeden Regelbruch so stark bewerten sollte und ich sehe hier in dem Fall auch dadurch keine angegriffene Partei.
Die Aussage mit den Spielstunden kann man in mehrere Arten auffassen und ist wieder nur eine Sache der Perspektive, denn damit könnte er so viele Sachen meinen. Es gab nirgendwo Anzeichen dafür, dass das eine Art von "OOC im IC" war.
"Ich will mit Apple nicht reden, er kommt aus Italien. [...] Ja Apple ist Italiener." ist die einzige Aussage die man hier falsch auffassen könnte. Wieder einmal haben wir hier humorvoll getroffene Aussage, die in keinerlei Hinsicht rassischtisch ist.
Er hat nur gesagt das er mit ihm nicht reden mag und das er aus Italien kommt und das muss nicht immer ein rassischen Hintergrund haben. Zb halte ich mich persönlich von Albanern fern, da ich nun mal oft rassistische Begegnungen mit Albanern hatte.
Was nicht heißen soll das ich Albaner nicht leiden kann oder das alle Albaner schlecht sind, ich aber allerdings aufgrund meines Migrationshintergrundes oft Problematiken mit Albanern hatte.
Mein Fazit hierzu:
Es wäre um einiges schlauer gewesen mit Amon Gus ein sachliches Gespräch zu führen und den Ursprung dieser Aussagen auf den Grund zu gehen, notfalls gibt es die Möglichkeit ihnen einen Jail mit Bedenkzeit zu geben oder letztlich einfach einen Warn auszusprechen. Hier allerdings ein 1 Jahres Bann zu geben ist absolut übertrieben und lächerlich, man kann in diesem Clip eindeutig den wahren Rassismus und Grief raushören und der kommt eindeutig aus der Richtung von dem User "Rajesch Krüger"
Ich bin hiermit nicht nur für ein eindeutiges
SONDERN
bitte hiermit auch das @Headteam um ein Trainingstag oder eine Art Auffrischung mit dem gesamten URP-Moderationsteam. Das war schon damals ein Problem wie ich gegangen bin und ist es leider heute immer noch, zusätzlich sollte die Kontrolle des Teams um einiges mehr gefördert werden. Denn solche starken Banns der User ist nicht fördernd für die Community, man sollte lieber versuchen mit der Community einen Draht aufzubauen anstatt den zu verschlimmern. Das war damals auch meine Methode der Herangehensweise und sollte auch eure sein, damit habe ich den meisten Erfolg erzielen können und sehe das als besten Weg für eine positive Zukunft.
Ich danke jeden der sich die Zeit genommen hat das hier durchzulesen und wünsche allen einen schönen Abend.
LG Vince V. MaraMoin Moin meine Aktiven Freunde,
Ich sehe das wie Vince, die Banlänge ist meines Erachtens zu lang. Auf das Supportgespräch kann ich natürlich nicht eingehen, und auch nicht sagen, inwiefern da die Taten des Einzelnen auseinander gebröselt wurden.
Ich finde, man könnte die Banlänge verkürzen, da jeder nochmal das Recht auf eine zweite Chance verdient hat. Vor allem, wenn wir überlegen, dass in der Vergangenheit Leute mit "schlimmeren" Taten eine zweite Chance bekommen haben.Sprich ich wäre für eine Banverkürzung, um Reapzz die Möglichkeit zugeben sich zu beweisen.
Mit freundlichen Grüüüßen
Heinrich Danger
alias Atomic
-
Inshallah, nur Gutes für deine Zukunft.
Gruß und Kuss geht raus.