Bewerbung als Supporter

  • Sehr geehrte URP Community,

    Ich möchte mich erneut als Supporter bewerben. Im Folgendem werde ich die Gliederung meiner Bewerbung präsentieren.


    *[1] Über Mich (OOC)

    *[2] Ingame

    *[3] Warns

    *[4] Warum ich Supporter werden sollte

    *[5] Online Zeiten

    *[6] Stärken und Schwächen

    *[7] Wo ich erreichbar bin

    *[8] Schlusswort


    [1] Über mich.

    Mein Name ist Jan, Ich bin 15 Jahre alt und wurde am 15.09.2006 geboren (Werde dieses Jahr also 16).

    Ich bin zurzeit in der 9ten Klasse und da wir bald Abschlussarbeiten schreiben kann ich ab und zu nicht all zu lange Online sein.

    Ich mag es was mit Freunden zu machen und schwimme sehr gerne.


    [2] Ingame.

    Ingame heiße ich Jan Schneider und bin Teil der sogenannten "Schneider Familie".

    Ich bin bereits Level +1000 und spiele seid neustem wieder gern auf dem Server.

    Aktuell habe ich keine Jobs die ich meine "lieblings Jobs" nennen würde, da ich Relativ alles gerne mache.

    RP Punkte habe ich derzeit 2.

    Ich habe den Rang S.Donator.



    [3] Warns.

    Aktuell habe ich 1Warn den ich am 30.12.2021 von Thomas Mara erhalten habe für Trolling, Baiting und Spam.

    Banns hatte ich in meiner ganzen Laufbahn erst 1 und der ging 2stunden.


    [4] Warum ich Supporter werden sollte.

    Ich habe viel Erfahrung im Bereich Supports. Nicht nur weil ich das ein oder andere mal einen eigenen RP Server führte,

    sondern auch weil ich schonmal Teil des URP Teams war. Diese Chance habe ich mir verbaut nachdem ich meine Rechte ausnutzte,

    um damit mehr oder weniger zu Trollen. Was ich sagen kann ist, dass ich nach dieser "Entlassung" gelernt habe was man nicht machen sollte und ich kann von mir sagen,

    dass sowas nicht mehr vorkommen wird. Ich möchte das Team mit einem Aktiven Supporter stärken und den Spielern von URP helfen.


    [5] Online Zeiten.

    Online Zeiten gibt es eigentlich gar nicht, da ich eigentlich immer mal Online bin und da ich im Moment Ferien habe

    bis Montag den 18.04.2022 habe. Nach den Ferien wird es wahrscheinlich von 14:00Uhr bis 20/21:00 sein.

    Nur wie gesagt, es kann passieren, dass ich mal nicht da sein kann, weil ich für die Prüfungen lernen muss.

    Ich werde trotzdem versuchen, da zu sein wenn es denn möglich ist.


    [6] Stärken und Schwächen.

    Ich bin sehr Höflich (OOC)

    Ich leite einen Support nicht nach Emotionen sondern nach Fakten

    Ich bin Kritikfähig.


         Ich bin manchmal sehr Nervös

    Ich bin manchmal etwas verpeilt

    In Manchen RP Situationen fühle ich mich unwohl und Spiel diese dann evt. nicht so gut wie gewünscht.


    [7] Wo ich erreichbar bin.

    Ich bin auf Discord erreichbar:

    ???#6566

    Und mein Steamprofil:

    https://steamcommunity.com/profiles/76561198929094924


    [8] Schlusswort.

    Ich freue mich über Rückmeldungen und würde mich freuen bald wieder zum Team dazu zugehören.

    Ich bedanke mich für die Zeit in der meine Bewerbung gelesen wird.

    LG :danke::bisbald:

         

          

  • Moin, Ich bin allemein von der Schneider Familie noch nie ganz überzeugt gewesen, und finde ein RP und dein vrhalten auch nd so gut.


    Deswegen von mir ein: :bin dagegen:

  • Moin, Ich bin allemein von der Schneider Familie noch nie ganz überzeugt gewesen, und finde ein RP und dein vrhalten auch nd so gut.

    Hallo @Lino,

    Ich respektiere deine Meinung, nur kann ich sie nicht ganz nachvollziehen. Es klingt für mich etwas so als würdest du die Schneiders nicht mögen und daraus teilweise deine Meinung bilden würdest. Zudem wir noch nie RP miteinander geführt haben, was das ein wenig komisch macht dass du mein RP nicht gut findest bzw. mein Verhalten. Wir beide hatten noch nie was mit einander zutun gehabt.

    LG.

  • Hallo,

    Deine Bewerbung ist meiner Meinung nach auch ziemlich übersichtlich gemacht. Ich konnte dich auch leider nicht wirklich im RP erwischen bzw. sehen, deswegen konnte ich mir von deiner genaueren Person kein wirkliches Bild machen. Ich traue auch mal dem Urteil von Thomas Mara und schließe mich seiner Meinung an.


    :bin dafür:

    Mit freundlichen Grüßen,


    Jerry Frischbier

    [15★] Polizeipräsident

    Leitung der Fahrschule



  • Hallo,

    Ich bin totz des Grundes deiner Teamentlassung und deines Warns der Meinung das du eine 2. Chance verdient hast, da du im RP nicht negativ auffällst und weil der Warn und die Teamentlassung länger her sind.
    :bin dafür:

    Rang:
    II. Operator