Bewerbung zum Supporter

  • Liebe Leserinnen und Leser,


    hiermit möchte ich als Supporter bewerben. Ich hoffe, sie gefällt euch, für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen.


    Gliederung:

    - etwas über mich

    - Ingame Daten

    - Warum ich Supporter werden möchte

    - Stärken + Schwächen

    - warum ich als Supporter

    - meine Erfahrungen als Supporter


    Als Erstes etwas zu meiner Person. Ich heiße Lucas, wurde am 15.01.2006 geboren und bin somit 16 Jahre alt. In meiner Freizeit mache ich gerne Sport und zocke auch. Ingame heiße ich Lucas Camo. Stunden auf dem Server habe ich 1082 [Stand 10.04.22 15:30 Uhr] in Garry's Mod an sich habe ich 2333 Stunden. Warns habe ich aktuell keine.


    Ich bewerbe mich, als Supporter um den Server zu unterstützen, Usern zu helfen die diese benötigen und Teammitglieder zu entlasten. Natürlich auch, um den Spielspaß zu erhalten.


    Zu meinen Stärken zähle ich Teamfähigkeit, Hilfsbereitschaft, wenn ich einen Fehler mache, dass ich diesen auch einsehen kann, mich gut in Personen hineinversetzen kann, mich durchsetzen kann und dass ich Kritikfähig bin. Meine Schwächen sind, dass ich manchmal etwas vergesslich bin. Leicht ungeduldig kann ich auch sein, z. B. wenn ich mich auf etwas freue.


    Warum solltet ihr gerade mich als Supporter nehmen? Naja ich denke, ich wäre eine gute Erweiterung zum Team. Ich finde den Server echt toll, das sollen natürlich auch noch weitere Spieler so denken. Deswegen möchte ich Spieler, die das kaputt machen wollen, aus dem Verkehr ziehen.


    Hier wäre meine Steam URL [https://steamcommunity.com/id/xcfvDff/].


    Erfahrung als Supporter konnte ich schon auf vielen Servern sammeln, auch auf URP. Ich war früher schon mal im Team. Es war eine sehr schöne Zeit. Herausgegangen bin ich, weil ich nicht mehr die Lust auf Gmod hatte. Jetzt habe ich aber mehr Lust denn je.


    Ich bedanke mich bei jedem für das meiner Bewerbung.



    Mit freundlichen Grüßen


    Lucas Camo


  • Moin,


    du bist mir jetzt Ingame erst neulich überhaupt aufgefallen, und dein RP war mittelmäßig.

    Deine Bewerbung ist auch ziemlich Mangelhaft, da du zwar den Aspekt eines Fließtextes eingehalten hast, aber sowohl die

    Formulierung als auch Strukturierung macht die Bewerbung sehr schwer lesbar.

    Deshalb:

    :bin neutral:

  • Hey,

    Deine Bewerbung ist relativ kurz aber naja. Du hast bereits über 1000 Spielstunden und du warst auch laut eigener Aussage bereits Teammitglied, Ich konnte dich jedoch nicht wirklich im RP antreffen. Naja, wir suchen immer wieder mehr Supporter, dementsprechend würde ich dir eine Chance geben und bin ich für deine Annahme.


    :bin dafür:

    Mit freundlichen Grüßen,


    Jerry Frischbier

    [15★] Polizeipräsident

    Leitung der Fahrschule