Bewerbung zu Supporter

  • Sehr geehrter HerrFloppy GPX,

    ich bitte dich deine Warns mit in deine Bewerbung zu schreiben, ebenfalls wenn du keine besitzt.


    Es wäre zusätzlich gute deine Bewerbung etwas besser zu gestallten z.b. Teilüberschriften, Farben, andere Schriftgrößen.

    Beispiel - Bewerbungen zum orientieren


    Solltest du deine Bewerbung überarbeitet habe gebe uns bitte bescheid danach wird, deine Bewerbung in Bearbeitung gesetzt.


  • ich habe meine Bewerbung geändert also verbessert

  • Guten Morgen!

    Lange nicht mehr gemacht ... ich weiß nicht mehr wie das geht!


    Deshalb halte ich meinen Beitrag kurz - und knapp:

    Aufgrund folgender Punkte:


    Ingame-Level: 60

    Da ich so viel auf UnitedRP spiele und auf dem Server viele Stunden habe und viele Erfahrungen hier gesammelt habe möchte ich mich hier als T-Support bewerben.


    muss ich leider sagen, dass ich dich derzeit nicht in der Lage als Supporter sehe. Sicherlich kannst du gutes RP (das kann ich nur gerade nicht beurteilen, weil ich doch leider noch nie auf dem Server gesehen habe), jedoch finde ich es für einen so "hohen Posten" ein wenig früh mit der Bewerbung!


    Eben der Faktor, dass dich höchstwahrscheinlich noch nicht viele auf dem Server kennen, wird eher negativ verlaufen, weil man eben nicht beurteilen kann, ob du für den Posten geeignet bist, oder nicht.


    Trotzdem wünsche ich dir, wie jedem Anderen auch, viel Erfolg bei deiner Bewerbung. Mach was draus... :grinning_face_with_smiling_eyes:  :)


    Liebe Grüße


    :bin dagegen:

  • Nur wegen Spielzeit ein dagegen geben? Sehr wach aus meiner Sicht, bspw. Ron (Bewerbung als Supporter) wurde ebenfalls mit 60 Stunden Spielzeit angenommen, genauso wie MaxTM (Bewerbung als Supporter) (und sind beide auch noch heute Teammitglied) und ohne das böse zu meinen, ist es schwierig jemanden auf den Server zu sehen, wenn man selber fast nie auf dem Server spielt.

    Und Supporter ist kein hoher Posten, es ist der niedrigste Posten nach dem Donator Rang, die Aufgaben die man zu bewältigen hat, hängen nicht mit der Spielzeit zusammen.

  • Nur wegen Spielzeit ein dagegen geben? Sehr wach aus meiner Sicht, bspw. Ron (Bewerbung als Supporter) wurde ebenfalls mit 60 Stunden Spielzeit angenommen (ist auch noch heute Teammitglied) und ohne das böse zu meinen, ist es schwierig jemanden auf den Server zu sehen, wenn man selber fast nie auf dem Server spielt.

    Und Supporter ist kein hoher Posten, es ist der niedrigste Posten nach dem Donator Rang, die Aufgaben die man zu bewältigen hat, hängen nicht mit der Spielzeit zusammen.

    Die Aufgaben hängen auch nicht mit dem Posten ansich zusammen. Wenn man eine höhere Spielzeit hat, ist man jedoch ein wenig bekannter und kann sich so eher einen Namen machen!


    Das du anderer Meinung bist, akzeptiere ich jedoch genau so, dir ist freigestellt, ob du ein Dafür, Dagegen oder eine Enthaltung gibst. :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Ich denke das habe ich, genau wie jeder andere nicht zu entscheiden. :)

  • Hey lieber Justin,

    was Leider als Abschluss noch leider noch erwähnen muss, ist wie du selber damals Teammitglied geworden bist.

    Du selber wurdest genau am 22.03.2020 über das Bewerbungsteam angenommen:


    Jetzt könnte man natürlich denken, dass du dich nur übers Bewerbungsteam beworben hast, was jedoch einfach nicht so war. Als du dich selber beworben hast, hattest du selber nicht mal 60 Stunden, dementsprechend konntest du dich über das Bewerbungsteam bewerben, da dort nur 30 Spielstunden von Nöten waren.

    Woher diese Information? Ganz simpel, ebenso wie den ersten Screenshot habe ich mich mit der ehemaligen Bewerbungsteamleitung auseinander gesetzt, welche mir netterweise die Screenshots zur Verfügung stellte.

    Natürlich gibt es auch einen Beweis für deine Spielzeit, du hast damals eigentlich immer mit deinem Kumpel Jeremy gespielt und ihr eigentlich immer parallel.

    Wie man hier sieht, hatte Jeremy am 23.03 gerade mal 18 Spielstunden, was heißt, dass du maximal ein paar Stunden mehr hattest.


    Genau aus diesen Gründen finde ich es absolut frech von dir, einem User ein dagegen zu geben, nur weil dieser keine 60 Spielstunden hat und somit zu wenig Erfahrung für diesen Posten. Du selber bist jedoch mit weit aus 60 Stunden ins Team gekommen und versuchst jemanden zu wenig Kompetenz vorzuwerfen, dies aufgrund der Spielzeit, obwohl du selber mit so einer geringen Spielzeit ins Team kamst.


    Vielen Dank an Garono für die Bereitstellung der Informationen.

    Ich würde mir wünschen, dass du deine Meinung nochmal überdenkst oder ordentliche Argumente findest.


    Mit freundlichen Grüßen

    Intrace

  • kannst meine bewerbung schließen und ablehnen will mich doch nicht mehr als supporter bewerben loht sich eh nicht