Bewerbung als Supporter

  • Moin h1reworks bzw. Rick Tesla


    Im RP:


    Habe dich schon öfters im RP gesehen und muss sagen .... ich vertraue dir nicht wirklich ob du deine Aufgabe als Supporter ernst nehmen würdest

    Ich möchte anmerken das du gestern mehrfachen Randomtazer gemacht hattest mit 2 weiteren SEK Beamten : /

    Dadurch das du sogar noch SEK Beamter warst ist das ein ziemlich unseriöses Verhalten in diesem Beruf


    Bewerbung:


    Das du dich nicht vernünftig wie jeder andere an das Muster gehalten (bzw. du schickst nur einen Link rein) wirkt für mich so als wäre das dir nicht so wichtig

    Deine Bewerbung ist auch komplett raus kopiert aus der anderen du hast also praktisch 1A alles kopiert


    Ich komme mal zum Punkt:


    Mehrfacher Randomtazer

    unseriöses Verhalten im RP

    Hält sich nicht richtig ans Muster

    Hat einfach alles aus der alten Bewerbung kopiert




    EIN GANZ KLARES :bin dagegen:

    TEAM

    ehemaliger Operator II

    ehemaliger [1★] Teammanagementmeisteranwärter


    Discord

    ehemaliger Discord Helfer


    Polizei United

    ehemaliger [12★] Polizeidirektor

    ehemalige Presseabteilung Leitung

    ehemaliges Ausbildungsabteilung Mitglied


    SEK

    ehemaliger [8✪] Stabshauptmann


    RP-Unit

    ehemalige Leitung


    United Red Cross Leitung

    ehemalige (13+) Leitung Rettungsdienst


    Fahrschule

    ehemaliger (2✦) Fahrschulassistent


  • Hallo,


    Ich hatte dich bereits sehr oft im Support als gemeldeter aber auch als Melder. Mit ist allerdings aufgefallen, dass du leider sehr oft Regelbrüche begehst und eventuell auch trollst. Letztes mal zum Beispiel hast du alle Polizei Fahrzeuge kaputt gemacht, welche rechtmäßig geparkt wurden. In der Situation warst du Gefängniswärter. Diese Situation war gestern und das verhalten zeigt mir schon sehr starkes verhalten von Trolling auf. Solche Verhalten passieren bei dir allerdings öfters, dass du einfach anfängst scheiße zu bauen. Du hast außerdem bereits mehrere Warns bekommen. Dein RP ist mir auch nicht wirklich positiv aufgefallen.


    Ich würde es also für sehr risikohaft finden wenn du ins Team kommst und bin demensprechend stark dagegen.


    :bin dagegen:

    Mit freundlichen Grüßen,


    Jerry Frischbier

    Operator II.

    [15★] Polizeipräsident

    Leitung der Fahrschule



  • Kann dich nur anhand deiner Bewerbung beurteilen. Und diese sagt mir, dass du es nicht für nötig hälst, im Forum eine Bewerbung zu schreiben. Für mich ein Abzeichen für Faulheit, was ein Teammitglied auf jeden Fall nicht sein sollte.

    :bin dagegen:

  • Wie die andren schon sagen, dein RP ist nicht das beste, deswegen von mir ein: :bin dagegen:

  • Habe dich schon öfters im RP gesehen und muss sagen ... ich vertraue dir nicht wirklich ob du deine Aufgabe als Supporter ernst nehmen würdest


    Das du dich nicht vernünftig wie jeder andere an das Muster gehalten (bzw. du schickst nur einen Link rein) wirkt für mich so als wäre das dir nicht so wichtig

    Deine Bewerbung ist auch komplett raus kopiert aus der anderen du hast also praktisch 1A alles kopiert


    Mir ist allerdings aufgefallen, dass du leider sehr oft Regelbrüche begehst und eventuell auch trollst.


    :bin dagegen:

  • Moin Rick,


    Ich hatte dich neulich (vor 4 Tagen) im Support, wo ich dir eine direkte Frage gestellt hatte, wozu auch der Videobeweis folgte (wovon du auch wusstest), woraufhin du trotzdessen mich belogen hattest und dementsprechend einen Warn von mir bekommen hast.


    Zudem wollte ich nochmal anmerken, dass es zu diesem Supportfall kam, als du als Arzt einen Schwanz an die Krankenhauswand gesprüht hast, woraufhin du demoted wurdest, und es nicht eingesehen hast.


    Ich finde dein Verhalten sehr unpassend für einen Supporter und demnach:

    :bin dagegen:

  • somal es der selbe link ist den er bei seiner vorherigen bewerbung verwendet hat ist

  • wieso hälst du dich nicht einfach daran das du hier im forum das ding schreibst ich meine


    Muster Kopieren-> Titel eingeben ganz oben -> Muster Im grlßen Feld einfügen -> Leere stellen ausfüllen -> Warten auf weitere antworten


    was ist daran so schwer ich finde das gar nicht kompliziert so muss man nicht erst so ein docs dokument öffnen was auch wieder nervig ist so kann man ganz einfach hier direkt die bewerbung lesen






    vorallem hast du einfach deine alte bewerbung geradewegs kopiert und hier eingefügt





    von daher ein dickes fettes :bin dagegen:

  • Also wie hier schon viele geschrieben haben ist dein RP eher naja, vor allem jedoch hast du eine sehr springende Persönlichkeit. Persönlich vermute ich das du bei deinem alter ein paar Jahre drangehängt hast, da dein verhalten größenteils mit der Pubertät erklärt werden könnte.


    Realistisch gesprochen haben wir viele andere Probleme noch dazu. Erstmal fehlen die warns die du hast komplett. So wie ich hörte seien dies ca. 4. Dies ist in etwa ein warn alle 20 stunden. Hier muss ich anmerken das ich Zweifel hebe ob du bei deinem jetzigen wissen wirklich durch den Regeltest kommst, ist eine erwartungssache ob man jetzt mit 80 stunden alle regeln kennen sollte, jedoch wenn man ins team möchte schon gefährlich.


    Wie auch bereits von anderen Teammitgliedern angedeutet wurde ist die Vermutung hoch das du gerne mal jemanden trollst. Dies kann ich nur bestätigen, da war ich bereits zeuge von RDD mir gegenüber (x2), Drei Geiseln bei einem Polizisten, Geiselnahme ohne Ankündigung (forderungen) für über eine halbe stunde, Absichtliches buggen von spielern unter den Fahrstuhl, Rammen von Polizisten als Zivilpolizist, Trolling als Zivilpolizist zu einem Ausmaß das dich das SEK erschießen wollte, Ungerecht mäßigte Festnahme (hat mich, einem Schwarzmarkthändler, welcher auf Befehl des Höchstrangigen Sanitäters eine buggende Fahrstuhl tür öffnen sollte festgenommen obwohl er hörte wie der Auftrag gegeben wurde), Festnahme ohne erklärung von Rechten und Blockieren des Haft NPC's im PD's. Hier muss ich anmerken das NICHTS davon gemeldet wurde da wir ihm einen Anfängerbonus gaben. Seine warns sind unabhängig hiervon entstanden.


    Zusätzlich zu all dem hast du mir beim letzten mal zwei Kopfgelder gesetzt und als ich jemanden beauftragte dich zu erledigen (was er auch tat) teiltest du mir folgendes mit: "21:43:56 Dr. jur. Rick Tesla: [LOOC] du bist für mich gestorben".

    Tut mir leid, aber Ich habe nicht das gefühl das du die nötige Geistige Reife für nen Supporter hast und bin mir auch sicher das deine Stimmungsschwankungen / dein verhalten hier ein Allgemeines problem ist.


    :bin dagegen:

  • Hallo Rick

    Von meiner Seite wirst du ebenfalls kein positives Feedback hören.

    Ich habe dich schon mehrmals in Supports erlebt, wo du stets ein höchst unreifes und unangemessenes Verhalten an den Tag gelegt hast. Auch musste ich bereits viele Regelbrüche deinerseits beobachten, die ich zwar nicht in den Support ziehen musste, die doch aber mein Bild von dir trotzdem deutlich geprägt haben. Meiner Meinung nach bist du nicht RP fähig und dein Verhalten grenzte oftmals an Trolling. Einfachste Regeln wie die NLR, Fail RP usw. brichst du wehement und ich würde dir höchst ungerne die Verantwortung eines Supporters übertragen.

    Von mir also ein deutliches :bin dagegen:

    Mit freundlichen Grüßen


    Marian Mara


    --------------------------------------------------------------------


    [14★] Polizei Vize-Präsident


    MODERATOR III


    -DJ Thomas-


    --------------------------------------------------------------------

  • Moin,

    also nach deiner Aktion gestern Abend (31.01) wo du durchgehend die Kamera gespammt hast (ich vermute mittels Autoclicker, kann dies aber nicht bestätigen) woraufhin du auch einen Warn wegen Trolling von mir bekommen hast, bin ich nicht der Meinung, dass du die Geistige Reife, geschweige denn die Regelkenntnisse hast um hier als Supporter zu agieren.


    Zudem kommt es mir so vor, als wäre dir diese Bewerbung hier eigentlich relativ egal, da du dich nichtmal an das Bewerbungsmuster halten kannst, sondern einen Google Docs link als "Bewerbung" hier reinsendest.


    Dementsprechend bekommst du von mir ein

    :bin dagegen:

  • Die Person wurde heute für 5 Wochen gebannt aufgrund von massives Fehlverhalten, ich denke man könnte die Bewerbung bereits ablehnen.

    Mit freundlichen Grüßen,


    Jerry Frischbier

    Operator II.

    [15★] Polizeipräsident

    Leitung der Fahrschule