Also naja.
Ich bin ja einfach mal offen und ehrlich wie ich es sowieso immer bin. Es ist tatsächlich etwas problematisch was das Provozieren angeht, eigentlich hast du keinen Grund gehabt neben den Polizisten Herzurasen. Es sieht tatsächlich aus als ob du da versuchst die Polizisten auf eine Verfolgungsjagd zu provozieren. Außerdem, warst du nun von Anfang an dabei oder bist du erst dazu gestoßen weil Benny verfolgt wurde? Man sieht dich ja erst relativ spät bei der Aufnahme.
Der Punkt mit dem FearRP naja. Das ist hier ja ein ziemlich umstrittenes Thema auch im Team selbst, realistisch gesprochen wenn damit gedroht wird das die Polizei dich abschießt (speziell bei kleinigkeiten wie zuschnell) wäre davon auszugehen das man aussteigt nachdem der tot für ne Kleinigkeit eigentlich nichts ist was man in kauf nimmt.
Kommen wir zum Jail und dem Support.
Also hier erstmal eigentlich sind nach regeln (§10 SeriousRP - 3 7) nur 300 Sekunden anstelle der 600 vorgesehen. Was den Support angeht da komm ich jetzt einfach mal direkt drauf, du hast ihn aus der Laufenden RP situation rausgezogen während er noch hinter Benny her war. Ich bin mir relativ sicher das war nicht deine Absicht ihn rauszuholen um die Verfolgungsjagd zu stoppen, aber da bitte vorsichtig. Zusätzlich würde ich sowieso raten ein wenig zu warten mit solchen Supports da keiner von euch beiden Ruhig / entspannt im support war. Ebenso hast du ihm nicht ganz erklärt warum sein verhalten nicht in ordnung war. In übrigen die beschwerde als "übertrieben" und "unnötig" zu bezeichnen finde ich eher naja, du hast ihm doch mehr oder weniger gesagt er solls ins forum stellen.
Jetzt noch kurz zu Lucky.
Der Schusscall finde ich persönlich ist eine Umstrittene Sache. Persönlich würde ich mit Straßensperren und EMP's arbeiten, jedoch ist ein Schusscall eigentlich Legitim wenn man Maßlos übertreibt, hier die über 100Km/h in der Innenstadt. Wobei auch hier wieder eine Auslegung nötig ist. (Wenn man Nach URP geht ist das zu Schnell fahren eigentlich nur das Problem für die leute die über straßen laufen da bei ner Kollision niemand sterben würde. Realistich gesprochen wenn jemand mit 100 irgendwo reinknallt ist damit zu rechnen das es mindestens einen Toten gibt, meist der Insasse des wagens.)
Du hast als Polizist zwar die Priorität die Leute zu stoppen um die Sicherheit zu gewährleisten, jedoch ist das Erschießen des Fahrers kritisch. Nach Regelwerk zwar Legitim, jedoch nicht Realistisch. Der wagen von Lukas ist ausgegangen als er gegen die Lampe geknallt ist. Du hättest eigentlich in deinen wagen steigen sollen, ranfahren sollen (am besten hinter seinen wagen) und ihn dort entweder mit der Waffe bedrohen sollen um ihn rauszuholen, oder ihn gleich mit Gewalt (Rammbock) aus dem wagen holen sollen. Selbst wenn du nur die Reifen auf die Distanz abgeschossen hättest wäre das deutlich Realistischer gewesen. Fahr in Zukunft am besten mit einem Streifenpartner dann hast du auch deutlich bessere Möglichkeiten zu agieren. Ganz kurz hier noch, soweit ich weiß wurde bei der letzten Polizei Besprechung sich darüber unterhalten was die Waffengewalt angeht und dort auch nochmal gesagt das man Waffengewalt seltener nutzen soll bzw. nur bei extremeren fällen. Dies kannst du aber nicht wissen da du erst rang 7 bist.
Ansonsten was die Kommentare angeht speziell Bernhard, die Schussankündigung ist in den Regeln (§1 Allgemeine Regeln - 9 Schussankündigung).