Beiträge von Luca Herrmann

    Servus,

    ich möchte mich hiermit auch mal zum Thema Kopfgeldjäger äußern. Mit "anständigem RP" hat der Job GARNICHTS zu tun! Die eigentliche Aufgabe des Jobs ist es die meist automatisierten Kopfgelder zu holen.


    Ungefähr läuft dies zurzeit so ab:

    1. Kopfgeldjäger sieht das Kopfgeld

    2. Kopfgeldjäger sucht sich die vorhanden Metadaten der Opfer raus (z.B. John - normaler Zivilist)

    3. Kopfgeldjäger sieht den lieben John gerade am Essensautomaten und geht einfach zu ihm hin und weiss, dass er sein Opfer ist wegen den Metadaten

    4. (1) Kopfgeldjäger knallt ihn einfach ab

    (2) Kopfgeldjäger bedroht ihn mit einer Waffe mit den Worten "Hände hoch oder es knallt", zärrt ihn in sein Auto und knallt ihn woanderst um

    5. John wurde dank der Metadaten innerhalb von fünf Minuten ermordet ohne viel RP - der Kopfgeldjäger bekommt meist 40k-100k für 10% RP-Leistung

    Folgen: - angepisster John wegen schlechtem RP

    - Kopfgeldjäger bekommt viel zu viel Geld für nichts

    -wegen dem automatisierten System wird John oft ermordet


    Wie es stattdessen ablaufen könnte:

    1. Kopfgeldjäger bekommt Johns Kopfgeld mit Hinweisen auf ihn (z.B. Bild, Aussehen, Beruf, Wohnort,...)

    2. Kopfgeldjäger versucht RP-lich an den lieben John zu gelangen (z.B. andere Leute fragen, Personalausweis, evtl. Werbung des Opfers,...)

    3. Kopfgeldjäger versucht mit dem lieben John so unauffällig wie möglich zu Verschwinden an einem Ort wo er ihn ungestört ermorden kann

    5. John wurde Aufgrund von einem Verbot der Metadaten in einem Zeitraum von 15-20 Minuten erfolgreich und mit 100% RP-Leistung ermordet - der Kopfgeldjäger hat gutes RP geleistet

    Folgen: - glücklicher John dank einer realistischen RP-Situation

    - Kopfgeldjäger bekommt das passende Geld für seine Leistung

    - John muss sich nicht durchgehend eine neue Waffe, Rüstung,... kaufen


    Ich vermute mal ihr habt erkannt, was ich damit ausdrücken möchte. Würde man die Metadaten verbieten oder wenigsten Teilweise (nicht das Opfer durch die Push-To-Talk-Anzeige erkennen oder am Namen neben dem Charakter) Einschränken. Dieses automatisierte System ist meiner Meinung nach sowieso Quatsch! Persönlich würde ich das Joblimit auch wieder auf zwei setzen.


    Jedoch denke ich ebenfalls, dass Kopfgeldjäger ansonsten zu wenig Hits haben

    Es ist ja aber wohl eher unrealistisch wenn 5-8 Leute ein Kopfgeld haben bei ca. 20-40 Personen . Durch ein Verbot / Einschränkung der Metadaten hätten die Kopfgeldjäger auch etwas mehr zu tun. In der Zeit kommt bestimmt ein neuer Auftrag eines anderen Users rein.

    Ich würde es ja In Ordnung finden wenn die Hits nur Spieler Aufgeben könnten weil dann müsste es mit einem gewissen RP Hintergrund passieren, aber das System dahinter

    setzt komplett Random einen Hit damit der Spieler Etwas zu tun hat.

    Da gebe ich dir Recht!


    :patch:

    Moin,


    Ich habe mir zwar nicht alles von dem "Beweis" angesehen, jedoch habe ich erkannt, dass ihr euch Mühe gegeben habt! Und das mehr als 60 Minuten.

    Natürlich gäbe es noch Kleinigkeiten die man anders hätte machen können. Aber im ganzen habt ihr euch den RP-Punk verdient!


    Deshalb bekommt ihr von mir ein

    :bin dafür:

    ganz normales RP

    Diesem Punkt stimme ich zu!


    Es geht ja nicht nur um das RP was wir gemacht haben

    Trozdem ist das normales Koch-RP.


    Automaten die es bei Mces in RL auch gibt welche wir nachgebaut und Funktioniert haben.

    Das schafft man in fünf Minuten! Bestelltisch und ein Gehäuse.


    Warum möchte ich die oben genannten Spieler nominieren?: Die oben gennanten Spieler haben einen realistischen McDonald's gebaut und betrieben.

    Realistisch, naja man hätte auch etwas mehr auf die "Aufteilung" bzw. Raumplanung achten können! z.B. in einem IRL-McDonalds stehen die Automaten direkt am Eingang usw...



    Ihr habt normales Koch-RP gemacht wie man es machen sollte, allerdings hat der Bestelltisch ja schon die Funktion wie von diesen "IRL-Automaten". Ihr habt einfach nur noch ein Gehäuse drum gebaut und mehr nicht.


    Meiner Meinung nach verdient das keinen RP-Punkt!

    :bin dagegen:

    Auf Wiedersehen, Gero Metzner / Pascal Root / Gero Ranzberger / Gero Stammtisch / Gerold / blonder Lümmel / Hendrik Winkler / Ahmed Tahan / Prime 207.


    Viel Erfolg weiterhin in deiner Zukunft!

    Servus Johann,


    ich find es schon frech das du bei deinem vergehen noch ein Entbannungsantrag stellst. Für das N Wort hättest du normaler weise ein Perma Bann bekommen. Durch die Umstände hab ich extra Jerry Frischbier hinzugezogen und haben uns besprochen. Ich war, nach kurzer Beratung , für ein 3 Monate Bann und Jerry für 2 Monate. Haben uns dann bei 2 Monate geeinigt. Man sieht das wir wegen den umständen echt großzügig waren. Deswegen bekommst du von mir ein

    True

    :bin dagegen:

    Interessanter Vorschlag, jedoch besetzen die Bloods schon eine Hood. Wenn die Crips noch eine Hood benötigen würden, wäre dies vermutlich nicht umsetzbar. Die meisten Maps haben nur eine Hood / Reichenviertel und ein paar Häuser verteilt auf der ganzen Map. Wenn man aber die restlichen Häuser auch noch besetzen würde, von denen wahrscheinlich dann eh nur 1-2 bespielt werden, würden die anderen Häuser wie bei den Bloods auch nur leer herumstehen und den Zivilisten die Wohnmöglichkeiten wegnehmen.