Beiträge von ExXTrem gamer

    Du wurdest am 02.04.24 Gebannt für: (RDD Fail-RP Unnötiger Waffengebrauch Schießen Ohne Schusscall) und das nur für 4 Tage bis zum 06.04.24 und du hast nix besseres zutuhen in den 4 Tagen wiederzukommen und dann noch reinzutrollen...

    Diese Worte reichen bei mir schon aus um :bin dagegen: zu sein

    :bin dagegen: also ich bin zu 100% gegen deine Entbannung somal du nicht wirklich gute angaben über beispielsweise dein rp name und deine warns mit rein hast des weiteren finde ich den entbannungs text bischen mau glaube nicht dass du aufm server einfach nur ///////// heist und ich glaube nicht dass es jetzt eine warn anzahl gibt die nurnoch aus ///////// besteht

    also ein anti cheat bannt eigendlich nicht ohne grund also scheinbar musst du ja was offen gehabt haben ich denke mal samuel oder so können dazu ja noch was sagen aber in meinen augen glaube ich dir da nicht wirklich das du nichts offen hattest :bin dagegen:

    also bei dem was apple schrieb frag ich mich aleln ernstes weshalb du einen entbannungs antrag stellst du wurdest 6x gebannt wäre ich im team und hätte es mitbekommen hättest du nicht nur einen ban bis zum 06/2023 sondern permanent ich frag mich ganz ehrlich was du dir erlaubst einen entbannungsantrag zu stellen wenn du absolut garnicht lernfähig bist :bin dagegen:

    so irgendwann ist für jeden mal die zeit gekommen um lebe wohl zu sagen nach knapp über 1000 spiel nstunden auf dem server hab ich die schnauze voll der größte teil besteht nurnoch aus irgendwelchen verwarlosten trollern die nicht besseres können als sich morgens "für die Schule fertig zu machen, um gute Noten zu schreiben". Ich habe die schnauze gestrichen voll in meinen augen hat dies rein garnichts mehr von serious rp zu tun das ist niveu sandbox bzw. normales rp :fluch::fluch::fluch:

    in meinen augen hast du mehr als genug chancen bekommen die die erfolgreich allesamt gegen die mauer gefahren hast von mir ein nicht nachvollziehbares :bin dagegen: das du dennoch es dir erlaubst einen entbannungs antrag zu stellen also wäre ich das bannende teammitglied gewesen hättest du einen perma ban bekommen alleine weil du 1. in 3 von 5 bans RDM bzw. MRDM drinnen stehen hast 2. du hattest mit den vorherigen bans mehr als genug chancen gehabt zu beweisen das du die nötige geistige reife hast daraus zu lernen was in meinen augen bei dir scheinbar nicht vorhanden ist und da du auch noch 4 warns hast kannst du sowas von froh sein das albert dennoch dich für eine so kurze zeit gebannt hat wenn ich ehrlich bin ich wünsche eigendlich jeden das er entbannt wird und zeigen kann das er sich bessert aber wenn ich deine banns anschaue hoffe ich nicht das du entbannt wirst

    santos hat somit alles gesagt :bin dagegen:

    das problem ist das sobald man beim juve ist wird zu 99,9% der erste schuss seitens räubern getätigt